delta1 Februar 17, 2008 Ein "System" müsste doch mit externen Daten arbeiten, und diese weichen evtl. geringfügig von den ABN-Daten ab, oder mach' ich da einen Denkfehler? :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 17, 2008 Ein "System" müsste doch mit externen Daten arbeiten, und diese weichen evtl. geringfügig von den ABN-Daten ab, oder mach' ich da einen Denkfehler? :- Der ABM-Dax weicht ganz selten mehr als 1 oder 2 Punkte vom Börsendax ab. Beim Dow sind es machmal schon gravierende 40 Punkte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krEYOn Februar 17, 2008 · bearbeitet Februar 17, 2008 von krEYOn Hallo Daytrader, na dann sehen wir mal was die asiaten uns morgen vorlegen. sieht man da ein Kreuzwiderstand an der 6890 etwa? dann würde es schwerer sein da in einem rutsch durchzukommen. aber vielleicht liegt dies auch nur an meinen falsch gezeichneten oder interpretierten linien :- system wird bei positiver eröffnung handeln, d.h der trade wird auf jedenfall dann in die statistik einfliessen, da das system keine linien kennt und sieht ob ich das auch machen soll :'( krEYOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krEYOn Februar 18, 2008 · bearbeitet Februar 18, 2008 von krEYOn Hallo Daytrader, na dann sehen wir mal was die asiaten uns morgen vorlegen. sieht man da ein Kreuzwiderstand an der 6890 etwa? dann würde es schwerer sein da in einem rutsch durchzukommen. aber vielleicht liegt dies auch nur an meinen falsch gezeichneten oder interpretierten linien :- system wird bei positiver eröffnung handeln, d.h der trade wird auf jedenfall dann in die statistik einfliessen, da das system keine linien kennt und sieht ob ich das auch machen soll :'( krEYOn krEYOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krEYOn Februar 18, 2008 SL hoch auf 6930. Der DAXi knabbert gerade an einem Widerstand bei ca. 6960p. Wenn er da nicht bald durchgeht, gehts abwärts . krEYOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 18, 2008 Gut erkannt. Ich denke er wird sich eine Weile an der von dir gezeichneten oberen Abwärtstrendlinie entlang hangeln. Danach muß man sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 18, 2008 Und schon wieder an der 7000 der Marke. hätte wohl eher gedacht, daß der dax sich da einen zweiten Handelstag Zeit für nimmt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krEYOn Februar 18, 2008 · bearbeitet Februar 18, 2008 von krEYOn SL hoch auf 6930. Der DAXi knabbert gerade an einem Widerstand bei ca. 6960p.Wenn er da nicht bald durchgeht, gehts abwärts . krEYOn war in der Firma nicht am PC deswegen den SL vorhin zu Gewinnsicherung hochgesetzt und um mikrige 3p ausgestoppt dabei hat der DAXi auch noch genau da wo ich ausgestoppt wurde auf der linie sich neuen Schwung geholt und ab an die 7000. System wäre aber noch drin gewesen, da der SL vom System bei 6914 gesetzt war. Naja Schwamm drüber Ist auch so mehr als ok gewesen krEYOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gerbro Februar 18, 2008 Hallo! Von welchem "System" sprichst du immer? Oder ist das streng geheim? :-) Gruß gerb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krEYOn Februar 19, 2008 · bearbeitet Februar 19, 2008 von krEYOn was bitte schön war das jetzt gerade . sind die komplett verrückt im DAX geworden. fast 50 Punkte reversal Kerze in 5 Minuten. :no: war short investiert, ausgestoppt konnte garnicht so schnell reagieren ROI =-16,7% Nachrichten????? oder hat sich jemand bei der Eingabe vertippt krEYOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Icemaan Februar 19, 2008 Guten Morgen Ich hätte da mal eine Frage zum Frühstück Wie stelle ich es an bei Amro zb. 2 Cfd zu kaufen Order ich zwei auf einmal oder Order ich beide getrennt Ziel ist es bei ereichen meines Zieles einen zu verkaufen und bei dem zweiten das Stop 1Punkt über einstieg (bei long) zu setzen und laufen zu lassen Danke für Euere Hilfe Icemaan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krEYOn Februar 19, 2008 · bearbeitet Februar 19, 2008 von krEYOn Guten Morgen Ich hätte da mal eine Frage zum Frühstück Wie stelle ich es an bei Amro zb. 2 Cfd zu kaufen Order ich zwei auf einmal oder Order ich beide getrennt Ziel ist es bei ereichen meines Zieles einen zu verkaufen und bei dem zweiten das Stop 1Punkt über einstieg (bei long) zu setzen und laufen zu lassen Danke für Euere Hilfe Icemaan Hallo Icemaan, Ich Ordere beide getrennt und ziehe dann den Stop nach bei erreichen des Ziels für eine Position. Du kannst aber auch zwei auf einmal kaufen und setzst dann bei deinem Ziel für eine Postion ein Rückkauf an. Auf jedenfall must du den Stop beim zweitem manuell nachziehen krEYOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krEYOn Februar 19, 2008 Kann irgendjemand den Anstieg um ca. 9:10 bei einem anderen Anbieter bestätigen (CMC, Future oder ähnliches)? Konnte den Verlust wieder ein wenig ausgleichen. krEYOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 19, 2008 · bearbeitet Februar 19, 2008 von Marktfrau Kann irgendjemand den Anstieg um ca. 9:10 bei einem anderen Anbieter bestätigen (CMC, Future oder ähnliches)? Konnte den Verlust wieder ein wenig ausgleichen. krEYOn Bei CMC ging es bis 6985. Warum soll daran was falsch sein? was bitte schön war das jetzt gerade . sind die komplett verrückt im DAX geworden. fast 50 Punkte reversal Kerze in 5 Minuten. :no: war short investiert, ausgestoppt konnte garnicht so schnell reagieren ROI =-16,7% Nachrichten????? oder hat sich jemand bei der Eingabe vertippt krEYOn Der Dax hat sich eben für Süden entschieden, als die 7000 nicht zu erreichen waren. Sowas nennt man auch Gewinnmitnahmen, da es ja gestern auch schon sehr hoch ging. Er traut sich einfach nciht über den übergeordneten mittelfristigen Abwärtstrend hinaus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krEYOn Februar 19, 2008 Bei CMC ging es bis 6985. Warum soll daran was falsch sein? Muss ja auch nicht, nur mir war es so, das es arg schnell nach oben ging, zu schnell für mich. Da kann man nichts machen so ist die Börse. Der Dax hat sich eben für Süden entschieden, als die 7000 nicht zu erreichen waren. Sowas nennt man auch Gewinnmitnahmen, da es ja gestern auch schon sehr hoch ging.Er traut sich einfach nciht über den übergeordneten mittelfristigen Abwärtstrend hinaus. War ja auch gen Süden eingestellt und dann... Naja hatte bei 6960 wieder shorts geladen als es sich wieder andeutete das es rutschen würde. und nun wieder alles ausgeglichen. bin sogar wieder im plus krEYOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krEYOn Februar 19, 2008 · bearbeitet Februar 19, 2008 von krEYOn Hallo!Von welchem "System" sprichst du immer? Oder ist das streng geheim? :-) Gruß gerb Hallo gerbro, wenn ich vom System sprechen, dann meine ich das von mir eingesetzte System, welches mir die Signale genereiert, die ich dann handele. Das System besteht aus mehreren verschiedenen Signalquellen zur Signalgenerierung und aufgrund dieser werden dann die restlichen Parameter bestimmt wie Positionsgröße Gesamt, Positionsgröße für Profit Schwelle, wo die Profit Schwelle liegt, SL Grenzen, maximales Risiko für die Position usw. Es besteht also vielen verschiedenen Regeln, die mit der Eingabe der Signale abgearbeitet und mir das Ergebnis dieser Eingabe angezeigt werden mit den einzelnen Parametern. krEYOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krEYOn Februar 19, 2008 · bearbeitet Februar 19, 2008 von krEYOn Also irgendwie habe ich das Gefühl das ABN die Orders sehen kann und sehen wo man den SL sitzen hat. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Aber seht selbst wie diese gerade am Stopfishing zugange waren. Sie haben es 4 mal in 4 Minuten versucht mein SL abzuholen. Und natürlich jedesmal auf den nachkommapunkt genau getroffen und abgeholt und dann naja. krEYOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reinhard57 Februar 19, 2008 Sie haben es 4 mal in 4 Minuten versucht mein SL abzuholen. Und natürlich jedesmal auf den nachkommapunkt genau getroffen und abgeholt und dann naja. krEYOn Hallo Kreyon, das tut weh - man wird das Gefühl nicht los, dass sowas mit Absicht geschieht - bei meinem Demokonto war es jedoch ähnlich und da hat ja keiner was davon! Gibt es bei dem Realkonto eigentlich noch andere Kosten außer Spread und Zinsen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krEYOn Februar 19, 2008 Gibt es bei dem Realkonto eigentlich noch andere Kosten außer Spread und Zinsen? Hallo Reinhard57, da gibt es noch die Finanzierugskosten, wie die sich berechnen müsste auch irgendwo auf Ihrer Page stehen, aber diese sind eigentlich zu vernachlässigen, solange du die Positionen nicht übers WE/Feiertage hälst, denn dann kann es teuer werden. krEYOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reinhard57 Februar 19, 2008 Danke! Die Orderausführung scheint ja zumindest im DEMO schnell und präzise zu erfolgen. Da hab ich schon schlimmere Dinge erlebt. Bleibt das auch in Crashsituationen so? Ist das System stabil, dass man auch dann jederzeit handeln kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krEYOn Februar 19, 2008 Danke! Die Orderausführung scheint ja zumindest im DEMO schnell und präzise zu erfolgen. Da hab ich schon schlimmere Dinge erlebt. Bleibt das auch in Crashsituationen so? Ist das System stabil, dass man auch dann jederzeit handeln kann? hatte bisher nicht so die Probleme gehabt, natürlich haben Sie auch Ihre Ausfälle (letzte FED-Sitzung) aber die sind bei weitem nicht so wie man es von CMC hört. Man merkt ab und zu kleinere Ausfälle wo du dann aber sofort wieder verbunden wirst, merkt man wenn das Fenster sich aufeinmal wieder öffnet. z.B die Crashsituation im Januar wunderbare Verbindung. krEYOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 19, 2008 Ich kann nur jedem Daytrader empfehlen mindestens bei 2 Brokern ein Konto zu unterhalten, um im Fall de Fälle (Serverausfall des Brokers) bei einem anderen Broker Gegenpositionen setzen zu können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krEYOn Februar 19, 2008 System ist seit 12 Uhr Strong Long . Alle Ziele erreicht, Rest SL abgesichert. Der Verlust von Heute morgen wurde mehr als weggemacht. Kippen auf Short wird bei nicht nachhaltiger überwindung der 7060 wahrscheinlich, dann gen Süden :bounce: krEYOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reinhard57 Februar 19, 2008 jetzt warten wieder alle auf die Amis! Mal sehen wohin der DOW geht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag