krEYOn Februar 14, 2008 System hat auf short geschaltet. Short zu 6993. SL 7020. Ich weiss ist riskant so kurz vor den Zahlen. :'( Mal sehen.... krEYOn und das ist daraus geworden. Netto 15 Punkte . Bin am Entry ausgestoppt worden, nachdem der TP erreicht wurde. krEYOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 14, 2008 Leider habe ich diesmal die Vola etwas zu hoch eingeschätzt beim Trade auf die Arbeitsmarktdaten. 12 Punkte habe ich Reserve gelassen für eine vorherigen Fehlstart. Das war zuviel. 12 Punkte wollte ich einfangen. 2 Punkte mußte ich fürs Limit draufzahlen. Habe manuell nach 6 Punkten geschlossen, da mein Sprungziel nicht erreicht wurde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Februar 14, 2008 What the fu** is that? shame on me, heute habe ich Geld verloren. Die Richtung hat zwar gestimmt, ich bin aber bei 10 Punkten Verlust ausgestoppt worden. Danach lief der DAX nach oben und ich war theoretisch im Gewinn. Ein schlechter Tag heute, so was soll aber auch mal vorkommen! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 14, 2008 · bearbeitet Februar 14, 2008 von Marktfrau @ Onassis Waren die 7059 Daxpunkte heute ein kurzfristiges Doppeltop (anderes Top 04.02.2008) oder drehen wir in den nächsten Tagen zunächst wieder hoch nach dem Einbruch am Nachmittag? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Februar 14, 2008 Ab 19.20 Uhr könnte man mit ein wenig "good will" ein aufsteigendes Dreieck sehen. Eine order habe ich schon mal gesetzt. Mal sehen, ob ich damit meinen aktuellen Verlust ein wenig reduzieren kann. Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 14, 2008 Ist ein riskantes Manöver. Da mußt du hoffen, daß ie starke vorherige Abwärtsbewegung hier tatsächlich endet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reinhard57 Februar 14, 2008 den Chart von mi X-Dax - bekommt man den nur bei ABM Amro? oder gibst dazu ein WKN? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Februar 14, 2008 Hat sehr gut funktioniert Damit habe ich mein heutiges Minus zwar noch nicht ausgeglichen aber schon gut reduziert! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reinhard57 Februar 14, 2008 kann man schön shorten nun... da bin ich bei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 14, 2008 · bearbeitet Februar 14, 2008 von Marktfrau Hat sehr gut funktioniert Damit habe ich mein heutiges Minus zwar noch nicht ausgeglichen aber schon gut reduziert! Onassis Da kannst aber froh sein, daß du entweder einen sehr engen stop loss gesetzt hast oder aber blitzschnell von Hand die Notbremse gezogen hast. Für die Bären würde ich das Ausbruch nennen. Da waren fette Punkte drin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Februar 14, 2008 den Chart von mi X-Dax - bekommt man den nur bei ABM Amro? oder gibst dazu ein WKN? Ja, das ist ein von ABN Amro "erstellter" Index. Den gibt es nicht an der Börse! @marktfrau: Habe heute einen Verlust von -1,1% auf das Gesamtkapital einfahren müssen. Aber das ist ok - bei den Gewinnen in den vorherigen Tagen, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mal wieder Verlust mache. Wenn ich morgen abend fit bin, werde ich wieder ein paar trades durchziehen. Für heute lege ich die Waffen nieder! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krEYOn Februar 14, 2008 Möglicher Verlauf des DAX? Wer weiß? Das Short Signal von 14 Uhr hat immer noch bestand. krEYOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 14, 2008 Ich rätsel auch noch. Short oder long. Hab noch 45 Minuten Zeit. Ich muß den Intraday-Pott verteidigen. Wenn ich das nicht schaffe, soll ihn einer aus dem Bullenlager gewinnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krEYOn Februar 14, 2008 · bearbeitet Februar 14, 2008 von krEYOn Dafür bin ich hier momentan investiert. krEYOn War ich... (EUR/USD) Bin leider unglücklich am Enry ausgestoppt worden , nachdem die Wirtschatszahlen gemeldet wurden und das auch noch um mickrige 2 Ticks . Danach erholte sich der Kurs wieder. Es blieb aber immerhin ein Gewinn von 49 Ticks übrig. krEYOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krEYOn Februar 14, 2008 · bearbeitet Februar 14, 2008 von krEYOn Ich rätsel auch noch. Short oder long. Hab noch 45 Minuten Zeit. Ich muß den Intraday-Pott verteidigen. Wenn ich das nicht schaffe, soll ihn einer aus dem Bullenlager gewinnen. Kann man bei dieser Intraday-Wette jeder Zeit einsteigen oder werden die Punkte von der ganzen Woche gezählt? Zum DAX: Dieser kann natürlich auch das Tief von gestern antesten? Wäre auch ungefähr die untergrenze des Bollinger Bandes. Also ich tendiere mehr für Short, ist aber nur eine Meinung. Long wird erst über der Marke von 6965 Aktiv, alles drunter ist Short. krEYOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein Februar 14, 2008 bin short. morgens gibts was auf die mütze. der widerstand bei 7000 hat mal wieder ganze arbeit geleistet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 14, 2008 · bearbeitet Februar 14, 2008 von Marktfrau Kann man bei dieser Intraday-Wette jeder Zeit einsteigen oder werden die Punkte von der ganzen Woche gezählt? Zum DAX: Dieser kann natürlich auch das Tief von gestern antesten? Wäre auch ungefähr die untergrenze des Bollinger Bandes. Also ich tendiere mehr für Short, ist aber nur eine Meinung. Long wird erst über der Marke von 6965 Aktiv, alles drunter ist Short. krEYOn Das Rätsel war noch nie so schwierig wie die letzten 3 Tage. Ich handele normalerweise im Durchschnitt 30 Trades am Tag. Zur Zeit mache ich höchstens 5. Weil es einfach wegen der Kosten nur Geld verbrennen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krEYOn Februar 15, 2008 bin long im DAX. krEYOn 40 Punkte vorn SL auf Entry. krEYOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krEYOn Februar 15, 2008 · bearbeitet Februar 15, 2008 von krEYOn 40 Punkte vorn SL auf Entry. krEYOn Ausgestoppt. Es bleibt ein Gewinn von 40 Punkten. Long Signal immer noch gültig. Kann aber gegen 12 Uhr auf short drehen. krEYOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krEYOn Februar 15, 2008 · bearbeitet Februar 15, 2008 von krEYOn short zu 6940. krEYOn TP erreicht, Rest SL auf Entry. krEYOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 15, 2008 · bearbeitet Februar 15, 2008 von Marktfrau Der heftige Kursrückgang spiegelt Angst bzw Vorsicht vor möglich en schlechten US-Konjunkturzahlen um 14:30 - 15:15 und 16:00 Uhr wieder. Das hätte man natürlich auch wunderbar traden können. Da schlechte (nicht sehr schlechte) Zahlen damit weitgehend eingepreist sind, werde ich auf Spünge in long Richtung setzen, und auf Erfolg hoffen, falls die Zahlen danach den Erwartungen entsprechen oder sogar besser als erwartet sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krEYOn Februar 15, 2008 TP erreicht, Rest SL auf Entry. krEYOn Stop runter auf 6915. krEYOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag