kleinerfisch Freitag um 19:43 vor 25 Minuten von Amnesty: nnerhalb der App geht das auch mit mehreren Konten. und am Rechner? vor 2 Minuten von Fondsanleger1966: 069 / 50 50 90 69 danke, werde es morgen versuchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 Freitag um 20:45 vor einer Stunde von kleinerfisch: und am Rechner? danke, werde es morgen versuchen Das müßte auch gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
313 Freitag um 22:59 · bearbeitet Freitag um 23:01 von 313 4 hours ago, kleinerfisch said: Kann ich bei der ING mehrere (Unter)Depots unter demselben Onlinezugang am besten auch mit dem/denselben Konten verwalten? Nur bedingt und je nachdem: Im Web siehst Du nur die Konten der Kundennummer, mit der Du aktuell eingeloggt bist, aber du siehst tatsächlich alle Konten und Depots dieser Kundennummer. Hast Du mehrere Kundennummern (wie z.B. wegen Einzel- und Gemeinschaftskonten/-depots oder Kinderdepots), dann musst Du Dich für jede einzelne Kundennummer neu einloggen inkl. jeweils natürlich wieder der Login-TAN. Nur in der App kannst du verschiedene Kundennummern in einer Ansicht zusammenfassen. Die ING ist da meiner Meinung nach leider insgesamt etwas seltsam. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tradeoff gestern um 07:17 Uhr @313: alles richtig, genau so ist es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kariya gestern um 12:06 Uhr vor 13 Stunden von 313: Die ING ist da meiner Meinung nach leider insgesamt etwas seltsam. Ansichtssache. Jedenfalls deutlich besser gelöst als bei der DKB. Dort benötigt man für jede Kundenbeziehung eine eigene App auf einem eigenen Gerät. Ich habe: - Einzelkonto/-depot - Gemeinschaftskonto/-depot - Juniordepot Bei der ING kann ich dafür eine einzige App auf einem Gerät nutzen (natürlich mit jeweils eigenen Zugangsdaten). Bei der DKB würde ich 3 Appinstallationen auf 3 unterschiedlichen Geräten benötigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
franko gestern um 12:29 Uhr vor 13 Stunden von 313: Nur in der App kannst du verschiedene Kundennummern in einer Ansicht zusammenfassen. Werden da irgendwo Konten verschiedener Kundennummern in einer Ansicht zusammengefasst? Oder meinst du damit die Funktion zum Umschalten zwischen mehreren Zugängen, ohne dass man sich neu anmelden muss? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mic49 vor 15 Stunden vor 9 Stunden von kariya: Ansichtssache. Jedenfalls deutlich besser gelöst als bei der DKB. Dort benötigt man für jede Kundenbeziehung eine eigene App auf einem eigenen Gerät. Ich habe: - Einzelkonto/-depot - Gemeinschaftskonto/-depot - Juniordepot Bei der ING kann ich dafür eine einzige App auf einem Gerät nutzen (natürlich mit jeweils eigenen Zugangsdaten). Bei der DKB würde ich 3 Appinstallationen auf 3 unterschiedlichen Geräten benötigen. Also ich sehe in der dkb App mein Einzelkonto, Gemeinschaftskonto und das Konto vom Junior und kann auch alle aktiv nutzen… Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hattifnatt vor 15 Stunden vor 2 Minuten von mic49: Also ich sehe in der dkb App mein Einzelkonto, Gemeinschaftskonto und das Konto vom Junior und kann auch alle aktiv nutzen… Ja, aber du siehst z.B. nicht das Postfach mit den Abrechnungen und Steuerbescheiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag