Puppi vor 21 Stunden · bearbeitet vor 21 Stunden von Puppi Ich war heute früh um 10 Uhr ohne Probleme drin und gestern vormittag auch. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das je nach Zugang unterschiedlich ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mique vor 21 Stunden Hier auch alles OK über Webbrowser Firefox. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mique vor 21 Stunden vor 6 Stunden von EddisHerrchen: ING nimmt zusätzlich 1% on top des Umrechnungskurses zu ihren Gunsten Laut PLV keine 1% sondern 0,25% …… passt wohl eher zum 3.4. - mit winziger Ungenauigkeit von 0,1 ct Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schlumich vor 21 Stunden Läuft wieder - war aber für geschätzt 45 Minuten down Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
EddisHerrchen vor 20 Stunden vor 33 Minuten von mique: Laut PLV keine 1% sondern 0,25% …… passt wohl eher zum 3.4. - mit winziger Ungenauigkeit von 0,1 ct Danke @mique ich hab den Punkt im PLV bei Direkt Depot wohl überlesen. Die 1% hatte ich aus dem Abschnitt Zahlungsverkehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
maktaba vor 19 Stunden Zuviele Leute möchten gleichzeitig nach ihrem Gratisgeld schauen, wie mir scheint. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag