Geldhaber gestern um 13:34 Uhr vor 1 Stunde von Marklam: Nur generisches, ala "danke für die Anregung". Invesco zahlt wohl nicht genug Provision aus Sicht von ING, um den FTSE All-World sparplanfähig zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
heldic vor 6 Stunden 19 hours ago, Geldhaber said: Invesco zahlt wohl nicht genug Provision aus Sicht von ING, um den FTSE All-World sparplanfähig zu machen. Bei mir leicht anders: Ich habe Anfang Februar auch mal bei der ING nachgehakt, ob der "neue" iShares Core MSCI World (IE000OHHIBC6), der schlicht eine günstigere TER hat als deren alter iShares MSCI World (IE00B0M62Q58) - die sehr ernüchternde Antwort: Quote Sehr XXXXX YYYYY ZZZZZ, schade. Die ISIN IE000OHHIBC6 kann an keinem der uns möglichen Handelsplätze gehandelt werden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Ihre ING Immerhin reagieren sie auf sowas halbwegs schnell (2 Tage) und ich glaube auch, dass sie bei dem iShares willig wären - bleibt offen warum der ausschließlich in London/Amsterdam handelbar ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag