blueprint vor 8 Stunden Genauso, wie bei vielen anderen interessanten Alternativen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
market anomaly vor 8 Stunden vor 7 Stunden von Marklam: Ich bräuchte so langsam mal eine Alternative zum Vanguard All world. Favorisiere da den Invesco all world, aber die ING bewegt sich ja bisher scheinbar nicht den mal sparplanfähig zu machen... Im Forum werden häufig die Nachkommastellen in der TD filetiert oder Stimmung gegen so manche Anbieter gemacht, ich denke das sind Luxusprobleme, All World, ACWI imi, dis oder acc, im Grunde doch alles äquivalent. Wenn du bei der ING bleiben möchtest, würde ich einfach den hier nehmen. Amundi Prime all country world (dis) ETF150 Oder SPDR ACWI imi (acc) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geldhaber vor 7 Stunden vor 7 Stunden von Marklam: Favorisiere da den Invesco all world, aber die ING bewegt sich ja bisher scheinbar nicht den mal sparplanfähig zu machen... Gab es diesbezüglich schon eine Kontaktaufnahme mit ING? Falls ja, was war deren Antwort? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag