kariya vor 13 Stunden vor 11 Minuten von Lazaros: Lies die letzten Posts von Kontron, Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kontron vor 13 Stunden vor 16 Minuten von Lazaros: Thema beispielsweise: Was gilt es noch unbedingt zu regeln (finanziell und rechtlich), wenn man erfährt, dass man nicht mehr viel Zeit hat? Könnte man, war aber bis jetzt der Meinung, Nach mir die Sinnflut. anderseits wäre es mal ein Thema, ist nicht ganz so einfach. vor 28 Minuten von kariya: Wie man auf solche Ideen kommen kann ist mir ein Rätsel, ist aber nur meine Meinung. Wie meinste das? verstehe ich nicht. Und wenn doch, sollte man es mir überlassen wohin ich gehe das hat alles seine gründe und ob mein handeln richtig ist, wird sich am Ende noch zeigen. Und ja, hatte mich im Vorfeld erkundigt ob er handelbar ist oder nicht, weil ich im Vorfeld einen Übertrag bei Zero beantragt habe und mir bestätigt wurde das alle 3 da handelbar sind. Hatte die Sache da dann abgebrochen, weil die ING mir zugesagt hatte einen Übertrag von Ihnen aus, dauert 2 Tage, was am Ende auch nicht stimmt. Am ende könnte des Rätzels lösung sein das die Verwahrstelle des ETF`s das Problem ist und somit auch der Vt nicht übertragen wurden ist, bis jetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kariya vor 12 Stunden · bearbeitet vor 12 Stunden von kariya vor 33 Minuten von Kontron: weil die ING mir zugesagt hatte einen Übertrag von Ihnen aus, dauert 2 Tage, was am Ende auch nicht stimmt. Auf der Seite die ING beeinflussen kann stimmt das sicherlich. Auf die Prozesse der anderen Seite hat ING keinen Einfluss. vor 33 Minuten von Kontron: Wie meinste das? verstehe ich nicht. Wie ich das meine? Keiner der Neo Broker beherrscht den Prozess. Das weiss man wenn man hier im Forum liest. Aber wie ich schrieb: Mein Empfinden, aufgrund zahlreicher Erfahrungsberichte anderer in diesem Forum. vor 33 Minuten von Kontron: Und wenn doch, sollte man es mir überlassen wohin ich gehe das hat alles seine gründe Das tue ich. Trotzdem schreibe ich meine Meinung dazu. Zum fehlenden ETF: Kann auch mit der Verwahrart zu tun haben, sprich: der Umschreibe Prozess seitens der Verwahrstelle dauert länger. Da hilft nur Geduld. Ansonsten: Alles Gute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag