cougartrader Januar 24, 2008 Hi ich bin auf der Suche nach einem neuen Onlinebroker (bisher DAB) und wollte mal fragen welcher Onlinebroker o. Discountbroker am 21./22.1. NICHT zusammengeklappt ist oder wo sich die Ausfälle auf vielleicht ´ne halbe Stunde minimiert haben. Ich hatte eigentlich an CC (Cortal Consors) gedacht, hab aber eben gelesen dass die auch Probleme hatten.... Natürlich sollen sich die Gebühren für´s Depot sowie für Orders, Limit setzung/streichung usw. in Grenzen halten. Zudem wäre es sehr hilfreich wenn der Direkthandel einer rel. große Anzahl von Emittenten möglich ist. Gehandelt werden Fonds (selten), Aktien (Hauptsächl. Inlandswerte, also an Deutschen Börsen), Zertifikate, Hebelzertifikate und dann und wann auch OS. Hätte jemand eine Empfehlung für mich? Wie gesagt, z.Zt. tendiere ich eigentlich zu CC... ciao Holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Januar 24, 2008 Keine Empfehlung aber maxblue hat problemlos funktioniert. Leider kosten Limitänderungen Geld. Ordergebühren auch leicht über anderen Direktbanken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Januar 24, 2008 https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=16080 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood Januar 24, 2008 aber nach kurzer zeit ging cc wieder soweit ich weiß. gehandelt hab ich nicht aber auf der seite konnte man wieder was machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cougartrader Januar 24, 2008 @Aktiencrash, steh ich also nicht allein, was? Habt bis hierher schon einmal vielen Dank! Holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Januar 24, 2008 Bei DiBa hatte ich die ganze Zeit über keinerlei Probleme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Swai Januar 24, 2008 Bei DiBa hatte ich die ganze Zeit über keinerlei Probleme. Dito. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag