Berd001 Januar 22, 2008 Hallo erstmal, wer kennt sich mit der Standardordermaske von Consors bei Käufen von ETFs über XETRA aus? Ich möchte nämlich ganz gerne auch jetzt weiter ETFs über die Börse kaufen, bei dem extremen Runter der Kurse weiß ich allerdings immer nicht so Recht, welches Limit ich beim Kauf angeben soll. In der Standardordermaske bei Consors findet sich dann auch ein Feld namens "Preis" in welchem zum einen der Preis beim Kauf über die Fondsgesellschaft zu finden ist und darunter - wenn man als Handelsplatz z. B. "Xetra" angibt - ein weiterer Preis, der jedoch meist von den Preisfeststellungen im Feld "Letzte Umsätze" abweicht. Jetzt gerade beispielsweise (17:30 Uhr) findet sich dort für den iShares MSCI World 20,71 Euro, während sich die letzte Kursfeststellung um 17:27 auf 20,57 Euro beläuft. Woher kommt die Unterscheidung der Preise und welchen nehme ich dann (plus ein paar Cent natürlich) als Kauflimit? Vielen Dank im voraus und viele Grüße Berd Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag