Daniel Fontes November 4, 2004 · bearbeitet Oktober 28, 2020 von Daniel Fontes Hi Leute, Heute habe ich alle Funktionen die für das normale Ordern absolut notwendig sind fertiggestellt und benötige dringend Betatester, die mein Spiel nach Fehlern untersuchen. Wenn ihr Lust habt mir zu helfen, dann schreibt doch bitte an [deleted] und ihr bekommt einen Testaccount. Alleine schaffe ich das einfach nicht bis 1.1.05 fertig zu werden. Danke für eure Unterstützung Gruß Daniel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cyansky November 4, 2004 bin gerne dabei! Hab dir grad eine eMail geschrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Daniel Fontes November 5, 2004 Vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe euch bereits eine Mail mit den Zugangsdaten für die Testaccounts geschickt. Ihr bekommt später einen Pro-Account und einen besonseren Eintrag im About-Bereich. Weitere Interessenten sind immer willkommen. Gruß Daniel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AndyMcTwist November 5, 2004 kannst mal kurz erklären worum es geht??? ist ein börsenspiel oder? was kann man alles handeln? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Daniel Fontes November 6, 2004 nur aktien (ca 350) von allen bekannten deutschen, europäischen, amerikanischen und asiatischen märkten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AndyMcTwist November 6, 2004 · bearbeitet November 6, 2004 von AndyMcTwist und warum schaltest mich jetzt nicht frei? meine mail nich bekommen? hier nochmal: *edit: removed* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Daniel Fontes November 13, 2004 · bearbeitet November 13, 2004 von Daniel Fontes ok *g* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Daniel Fontes November 21, 2004 So man kann sich nun registrieren und spielen. Es ist aber alles noch in der Testphase bis 01.01.05. Es wäre dennoch schön, wenn sich möglichst viele reigstrieren würden. Gruß Daniel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag