Zum Inhalt springen
georgewood

Bloomberg in neuem Design

Empfohlene Beiträge

georgewood

Wollt jetzt grad bei Bloomberg schauen wie der Dow-Future steht und seh dass die jetzt ein neues Design haben.

Find ich schon gewöhnungsbedürftig. Vor allem das riesen Bild was sie jetzt haben. Fands vorher besser als an der rechten Seite immer die wichtigsten Indizes angezeigt wurden. Jetzt kommt ja da unten sogar Österreich und Sdax und so vor. Deshalb werd ich jetzt aber auch nicht öfters anschalten als vorher (dient bei mir nur beim TV Abend zum nachschauen in Werbepausen wie der Dax steht).

Was haltet ihr jetzt davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feldmann

Ich glaube heute haben die meisten ganz andere Sorgen als das Bloomberg-Design :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
georgewood

ja andere aber nicht ich. heute war doch so ein schöner tag. sogar die sonne hats mal durch die wolken geschafft ;)

vielleicht haben die das design ja extra heute umgestellt damit es keiner mitkriegt und man nicht drüber diskutiert ob es besser doer schlechter ist :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
valueseeker

habs auch vorhin gesehen, find ich viel besser. immer nur noch dieses winzige bild weil alles zugekleistert war mit allen möglichen kursen, die sowieso niemand alle gleichzeitig wahrnehmen kann (oder gar das eigentlich programm nebenbei verfolgen), das war doch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
protrader07

mir gings auf der seite eigentlich nie um die leute die geredet haben sondern um die kurse...und wie georgewood sagt...ICH FAND DIE SEITE FRÜHER AUCH BESSER..zwar war das bissle retro aber damit konnte ich leben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
georgewood

die fondtipps (das am montag vormittag) hab ich mir teilweise schon immer recht gern angeschaut um mal neue produkte zu entdecken aber ansonsten schau ich auch sehr selten rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

sehr geiles Design. Bin ja ein großer Bloomberg-Kucker und Fan und finde das neue Design fantastsich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paranoid

Ihr meint schon http://www.bloomberg.com/? Dieser schwarze Hintergrund macht mich wahnsinnig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eris
Dieser schwarze Hintergrund macht mich wahnsinnig!

!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
valueseeker

nene wir reden vom fernsehen, auf der website bin ich nie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast240123
Dieser schwarze Hintergrund macht mich wahnsinnig!

Nach dem Einschalten des Fernsehgeräts verschwindet der schwarze Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Youngtrader

Mein Fernseher ist alt und 16:9 bildet er nicht gescheit ab, also mir fehlt nun der Indexname.ICh fand es früher besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yashirobi

kann es sein, das die bild qualität massiv verbessert wurde.... muss dazu sagen das ich den sender schon ewig nicht mehr gesehen habe, weiß daher nicht obs mit der design auffrischung(die ich übrigens gut finde) einher gegangen ist oder schon länger so ist.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
georgewood

ich weiß nicht aber ich glaub die qualität ist noch ziemlich gleich. auf der bloomberg homepage bin ich auch nie. man findet ja alles in anderen deutschen seiten was man braucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag