bond November 3, 2004 Hmm, ich bin ziemlich interessiert an Sorround Sound. Nicht an dem Kauf eines Systems - das hab ich schon. Mehr an Audio-CDs (SACD, DVD-Audio), die intensiv davon Gebrauch machen. Ich höre mir gerade ein 30-Sekunden-Sample von Jean Michel Jarre an, der irgendwo im TV mal kräftig beworben wurde. Hört Euch mal das hier an (Windows Media Player in der neuesten Version wäre nicht schlecht): mms://wm.warnermusic.com/France/jean_michel_jarre/audio/A_SA_Jean_Michel_Jarre_Aero_4_Equinoxe_8_64_32.wma Da wird eine Gewitter- und Regenumgebung "simuliert" während neben einem eine kleine Orgel zu spielen scheint. Die Donner sind sehr gut auf Subwoofer gelegt, sodass es schön rumpelt, wenn es donnert. P.S.: Das hier ist vielleicht auch was für dich, Thomas: mms://wm.warnermusic.com/France/jean_michel_jarre/audio/A_SA_Jean_Michel_Jarre_Aero_3_Aero_64_32.wma Zwar nicht im Stil Brickman, aber Piano-Sound. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy November 4, 2004 Was hast du denn für ein Surround System? Hab nämlich vor zwei Tagen mein System bekommen....ichmuss sagen, dass das schon richtig Kino-Atmosphäre auslöst... Mein System ist von Philips - heißt LX 3900 SA! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag