Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
supertobs

Suche für alle einsehbare Watchlist

Empfohlene Beiträge

supertobs

Hallo, ich suche eine Watchlist, die auch ohne Registrierung (Persönliche Daten eMail, etc) einsehbar ist.

Ich möchte das in mein Forum-Musterdepot reinstellen, am besten per Link oder per sich selbst aktualisierendem Bild um die Pflege gering zu halten.

Alles was ich bisher gefunden habe, funktioniert nur per LOGIN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel

Glaube bei comdirect gehts, nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
supertobs

Anscheinend geht es nicht: Login wird verlangt. Das wäre ja noch ok, aber es gibt keine Hinweise auf Einsehbarkeit durch Dritte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Akaman

Versuche es doch mal bei comdirekt. Ich bin nicht 100% sicher, aber es könnte so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Hallo, ich suche eine Watchlist, die auch ohne Registrierung (Persönliche Daten eMail, etc) einsehbar ist.

Ich möchte das in mein Forum-Musterdepot reinstellen, am besten per Link oder per sich selbst aktualisierendem Bild um die Pflege gering zu halten.

Alles was ich bisher gefunden habe, funktioniert nur per LOGIN.

Hi, die Plattform unterstützt keine dynamischen Bilder, insofern ist da nix mit Pflege gering halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
supertobs
· bearbeitet von supertobs

Comdirekt geht wohl nicht. Schön wäre ja auch alles in einen Link zu packen, so wie hier beim Morningstar X-Ray.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcel

Das geht bei boerse.de

Man braucht zwar auch einen Account mit Login, aber man kann einen Direkt-Link posten, der Name und Passwort enthält. Damit kann allerdings auch jeder die Watchlist ändern oder den Account einsehen, ist also auch nicht unbedingt das wahre.

Marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
supertobs
· bearbeitet von supertobs
Das geht bei boerse.de

Man braucht zwar auch einen Account mit Login, aber man kann einen Direkt-Link posten, der Name und Passwort enthält. Damit kann allerdings auch jeder die Watchlist ändern oder den Account einsehen, ist also auch nicht unbedingt das wahre.

Marcel

man ist das eine miese Seite ... :unsure: Das wäre aber schon mal ein Schritt. Aber dann kann auch jeder meine eMail etc. sehen. Noch nicht so optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcel
man ist das eine miese Seite ... :unsure: Das wäre aber schon mal ein Schritt. Aber dann kann auch jeder meine eMail etc. sehen. Noch nicht so optimal.

Da sollte man natürlich irgendeine Webmail verwenden, die sonst nicht gebraucht wird. Der Hauptnachteil ist, daß dann jeder an der Watchlist rumspielen kann.

Ich weiß nicht, wie aufwändig es wäre, eine Webseite zuerstellen, die eine entsprechende Tabelle mit automatisch z.B. aus Yahoo importierten Kursen enthält. Ist sicher machbar, aber mit Webdesign kenn ich mich nicht so aus.

Marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag