Grumel November 12, 2008 Bild...... Plausibel ist es eher umgekehrt. Bei einem Mann hätten sich die Rebellen garnicht getraut zu rebellieren und das ganze wäre ohne Diskussionen über die Bühne gegangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi November 12, 2008 den ratgeber brauch ich nicht, meine frau ist nahe dran an der perfekten (haus)frau. finde das gut und wichtig so und bin echt froh, dass sie soviel macht. das ist heute keine selbstverständlichkeit mehr. sind aber ideale bedingungen für die gründung einer familie irgendwann, ich bin da schon für die klassische rollenverteilung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn November 12, 2008 Bild...... Könnte man denken, aber die Wortwahl ist nicht BILD Niveau und die Verfasserin des Artikels auch nicht gerade. Plausibel ist es eher umgekehrt. Bei einem Mann hätten sich die Rebellen gar nicht getraut zu rebellieren und das ganze wäre ohne Diskussionen über die Bühne gegangen. Wie kommst Du auf diese Idee? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball November 12, 2008 Bin ich so froh das ich nicht solche Probleme habe. Meine Frau ist perfekt. Warum ? Weil ich Sie abgöttisch liebe. Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos November 12, 2008 Meine Frau ist perfekt. Warum ? Weil ich Sie abgöttisch liebe. Tino Das ist ein Argument! Und wenn das ihrerseits auch so ist, haben wir eine perfekte Ehe. Selbst wenn keiner von beiden "perfekt" ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag