Schinzilord Januar 21, 2008 da der Threadersteller sich bislang nicht mehr geäußert hat kann man den Thread doch eigentlich löschen, oder? Sie hat sich vor 4h und 20 min das letzte mal gemeldet Außerdem will ich wissen, welche tollen Garantiefonds sie im Depot hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fennichfuxer Januar 22, 2008 hi, eine wkn/isin wäre gut. grüssle ff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Januar 22, 2008 @ Chris: bist ja noch jung, hast ja Zeit, kannst ja warten da gibt's übrigens ne tolle Comedy zu aus Ösiland glaube ist die Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Crasher Januar 23, 2008 Das Getränk welches Vanessa zu sich genommen hat gibt es direkt bei jeder Sparkasse zu kaufen es scheint auch von den Beratern der Sparkassen u.s.w sehr großen Anklang zu finden-das würde zumindest vieles erklären, denn mit gesundem Menschenverstand gibt es da nix mehr zu erklären Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Finanz Vanessa April 15, 2008 Hallo , bei welcher Direktbank können viele Fonds (z.B. VL Fonds) günstig gekauft (ohne Ausgabaufschlag) und prima über das Internet verwaltet werden ? Ich suche hier eine Alternative zur DEKA - Bank. Vielen Dank für die Antworten und Gruß Finanz Vanessa B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert1977 April 15, 2008 Hallo , bei welcher Direktbank können viele Fonds (z.B. VL Fonds) günstig gekauft (ohne Ausgabaufschlag) und prima über das Internet verwaltet werden ? Ich suche hier eine Alternative zur DEKA - Bank. Vielen Dank für die Antworten und Gruß Finanz Vanessa B) ?????????????????????????? ????????????????????????? Hi Vanessa, wieso antwortest du nicht welche Spitzenfond(s) du in deinem Depot hast. Hatte auch früher viele von der Deka. Die sind alle mehr oder weniger schlecht gelaufen. Eine Ausnahme war der Deka Convergence Aktien. Mich würde es brennend interessieren was du in deinem Depot hast!!! Ich glaube auch, dass du jemand von der Deka bist, der beauftragt wurde die allgemeine Stimmung der Deka zu testen. Wie du siehst eher negativ :- VG Dagobert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
D-Mark April 15, 2008 · bearbeitet April 15, 2008 von D-Mark Hallo, über http://avl-investments.de (Ebase oder FODB wählen!). B) Dort geht auch ein Codi-Depot, aber Direktbanken nehmen bei guten Aktivfonds allzuoft 2,5% AA. Bsp.: 10.000,- Einmalanlage: Bei XY-Bank AA von 250,- . FODB: 42 Mäuse jährliche Depotgebühr (sofern Depotbestand unter 20.000) + 10/p.a. für Sparplan, aber sonst nichts! Es gibt da noch http://fonds-super-markt.de . Dort gibt´s ein Gratisdepot (FFB), aber auch fast keinen Service und sie führen eine sog. Kernliste. Direktbanken sind i.M. out, seit Codi sein 6%-Neukundenangebot gestrichen hat (kein Wunder in der Krise, wo wollen sie denn6% hernehmen!) und Consors hat im Special-Offer für Sparplaninhaber ziemlich happige Bedingungen. Ansonsten ohne Tagesgeld-Bonusfunktion: DAB (nur bis 80% auf AA), DB Maxblue (gute Breite) sowie ING-Diba Ferner: Cortal Consors (Sparplan, Quartalseinzahlung oder(!) 2500 Mücken-> beste Angebotsbreite für Diba-Verhältnisse) Comdirekt (Sparplan, 2mal/Quartal oder Girokonto dabei/4,75%Tagesgeld) SBroker (Quartal oder 10.000,-). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fritzenkötter April 15, 2008 über http://avl-investments.de (Ebase oder FODB wählen!). B) Da gibt es nichts hinzuzufügen, aber für NUR VL ist FODB nicht zu schlagen. Hallo Vanessa, schön mal wieder von dir zu hören. Gruß von Fritze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gelöscht_2 April 24, 2008 Zum Thema DEKA noch die Anmerkung, dass der Support grottenschlecht ist.... ich warte seid.. hmm, 9 Tagen auf eine Antwort? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Finanz Vanessa April 25, 2008 Hallo, in meinem Depot befinden sich u.a. : Deka Privat Vorsorge AS Deka Global Resources TF oder Ari Deka Diese Fonds haben sich z.B. über einen Zeitraum von 5 Jahren gut entwickelt. Der Support bei der DEKA Bank funktioniert nach meinen Erfahrungen gut. E-Mail absenden u. nach spätestens 2 Tagen liegt eine Antwort vor. Auch der telefonische Support ist prima. Die Depotverwaltung über das Internet ist aus meiner Sicht vorbildlich, da z.B. Wertentwicklungen für bestimmte Zeiträume individuell eingestellt werden können. Der Tausch oder die Änderung von Fonds ist mit ein paar Mausklicks erledigt. Automatisch werden die Änderungen am folgenden Tag schriftlich bestätigt. Viele Grüße und danke für die freundlichen Antworten , FinanzVanessa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
psorinum April 26, 2008 Das Getränk hat in seiner Wirkung deutlich nachgelassen. Sie schaut jetzt schon nach Alternativen. Hoffen wir das sie nicht nochmal dran nippt,dann hat Vanessa in ca. 3 Monaten vielleicht ein Depot bei AVL. schönes sonniges Wochenende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Crasher April 26, 2008 oder beim Fonds-super-markt.de hauptsache weg von Deka, auch wenn sie die Fonds "ganz gut" entwickelt haben, gibt es welche die sich weitaus besser entwickeln...und so wie die dinger am Index kleben kann man auch gleich den Index nehmen und Geld sparen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag