Gerald1502 November 21, 2010 Ein tolles Familienauto, der Mazda 6 Sport Kombi. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Dezember 1, 2010 · bearbeitet Dezember 1, 2010 von Superhirn Hier mal das Neueste aus dem Hause AUDI. Mir gefällts Quelle BILD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsjäger Dezember 1, 2010 Hmm. Ein schönes Auto ist das. Aber die aktuellen Audi-Modelle sehen irgendwie fast alle gleich aus. Mein nächster wird ein Z4, SLK oder TT. Wobei ich den 1er als Coupe mit Sixpack auch gut finde. Ich weiß gar nicht wieso so viele mit großen Autos/Kombis rumfahren. Fahren die jede Woche zu IKEA und laden Küchen ein? Wenn man Kids hat ist das natürlich was anderes. Da braucht man Platz. Trotzdem wundere ich mich wieso so viele kinderlose mit großen Autos rumfahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obx Dezember 1, 2010 Mein nächster wird ein Z4, SLK oder TT. Wobei ich den 1er als Coupe mit Sixpack auch gut finde. Den TT find ich auch interessant, auch vom Preis her ist der nicht so unverschämt... :- Das 1er Coupe finde ich zwar auch richtig gut (sieht klasse aus), nur finde ich den Preis mehr als eine Frechheit. Der beginnt bei 27.600, ebenda wo auch der größere und auf dem 3er basierende X1 startet. Also warum nicht gleich den X1 oder noch nen Tausender drauf und ich hab nen ordentlichen 3er. Aber für nen 1er Coupe soviel zahlen???? Mit mir bestimmt nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Dezember 1, 2010 Hmm. Ein schönes Auto ist das. Aber die aktuellen Audi-Modelle sehen irgendwie fast alle gleich aus. Mein nächster wird ein Z4, SLK oder TT. Wobei ich den 1er als Coupe mit Sixpack auch gut finde. Ich weiß gar nicht wieso so viele mit großen Autos/Kombis rumfahren. Fahren die jede Woche zu IKEA und laden Küchen ein? Wenn man Kids hat ist das natürlich was anderes. Da braucht man Platz. Trotzdem wundere ich mich wieso so viele kinderlose mit großen Autos rumfahren. Weil die meisten so etwa wie STATUS brauchen und das mit der Größe der Fahrzeuge ooder der Marke assoziiert wird. Manche wollen wohl auch etwas mehr Blech um sich haben wenn ihnen einer reinfährt ... oder sie jemandem reinfahren ... Aber wer auf Nummer sicher gehen will .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Donnie4Cash Dezember 6, 2010 Es gibt nur ein Traumauto für mich: "Lamborghini Diablo" Als Alternative, für den kleinen Geldbeutel der "Boxster mini": Den Boxter mini gibs nich wirklich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Dezember 6, 2010 Den Boxter mini gibs nich wirklich ach nee? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Donnie4Cash Dezember 6, 2010 Mein Zukunftswagen ist ein Gebrauchtwagen der EXTRAKLASSE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Dezember 7, 2010 · bearbeitet Dezember 7, 2010 von Archimedes Pro: PKW Führerschein, mit 5,2 Tonnen Leergewicht kann der Pick-Up mit herkömmlichen Mitteln nicht abgeschleppt werden. Contra: Der 400 Liter Diesel Tank hat seinen Sinn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Dezember 7, 2010 Uralt, habe ich schon vor Monaten vorgeschlagen, und das Ding auch gefahren, wäre es einfacher gewesen einen Stellplatz hier zu bekommen in der nähe hätte ich mir das Teil gekauft für den Sa. Großeinkauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obx Dezember 7, 2010 Pro: PKW Führerschein, mit 5,2 Tonnen Leergewicht kann der Pick-Up mit herkömmlichen Mitteln nicht abgeschleppt. Das ist für Dich "Pro"????? Also in Köln zahle ich an einem Sonntag stolze 422,31 EUR wenn ich mit dem Ding aus dem Halteverbot abgeschleppt werde. Mit meinem "normalen" PKW hingegen komme ich mit "bescheidenen" 107,00 EUR hin. P.S.: Dazu kommt dann natürlich noch das Bußgeld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Anleger Klein Dezember 7, 2010 Pro: PKW Führerschein, mit 5,2 Tonnen Leergewicht kann der Pick-Up mit herkömmlichen Mitteln nicht abgeschleppt. Leider nicht, der Führerschein Klasse B geht nur bis 3,5 Tonnen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsjäger Dezember 7, 2010 Diese Ami-Pickups gibts auch mit mächtig Dampf. War in Miami Zeuge eines Ampelrennens. BMW M5 gegen irgendein Monsterpickup. Der M5 hat im Endeffekt zwar "gewonnen" aber so deutlich war das nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Dezember 8, 2010 · bearbeitet Dezember 8, 2010 von Superhirn Mal ein paar lustige Bildchen rund ums Auto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Dezember 11, 2010 Mal wieder zu den Spielzeugen zurück Golf 530 PS über 300 Spitze und eine Studie für den Bulli Nachfolger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jumpsuit27 Dezember 16, 2010 Die zwei hier aus dem Film "Bullitt" gewinnen: Ich fand den Ford Mustang früher immer besser aber nachdem ich die Verfolgungsjagd in Youtube angeschaut habe, ist der Dodge Charger irgendwie geheimnisvoller und cooler (426 PS und 7,2 Kubik ) Mein Zukunftswagen ist ein Gebrauchtwagen der EXTRAKLASSE Love it Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Dezember 16, 2010 · bearbeitet Dezember 16, 2010 von Superhirn näää...sonen Pampers-Bomber? Letzteren schon eher...oder gleich den A5...sieht auf der Straße echt lecker aus... also einen Audi A6 Avant als "Pampers Bomber" zu bezeichnen grenzt schon fast an Beleidigung für sowas gibts den VW Sharan, Opel Astra Caravan etc ;-) .... Auch alte Postings werden im Zeitablauf lustig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Dezember 16, 2010 Die zwei hier aus dem Film "Bullitt" gewinnen: Ich fand den Ford Mustang früher immer besser aber nachdem ich die Verfolgungsjagd in Youtube angeschaut habe, ist der Dodge Charger irgendwie geheimnisvoller und cooler (426 PS und 7,2 Kubik ) Mein Zukunftswagen ist ein Gebrauchtwagen der EXTRAKLASSE Love it Ja der Charger hat seinen Charme, aber für mich ist und bleibt dieses Schnuckelchen die Nummer Eins Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Dezember 17, 2010 · bearbeitet Dezember 17, 2010 von Akaman The marvellous Magyar microcars - How Hungary circumvented Stalin and also had a bit of fun Ein sehr schöner Artikel mit vielen netten Bildern. Besonders nett: "The Shoe". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Dezember 17, 2010 · bearbeitet Dezember 17, 2010 von Hobel Ihr wollt ja alle hoch hinaus..... ich stehe auf den hier, weil ich genau den auch habe, originooool, voll selbst restauriert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Dezember 17, 2010 The marvellous Magyar microcars - How Hungary circumvented Stalin and also had a bit of fun Ein sehr schöner Artikel mit vielen netten Bildern. Besonders nett: "The Shoe". Schöner kann man den Unterschied zwischen Sozialismus und Kapitalismus doch gar nicht veranschaulichen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsen Dezember 17, 2010 The marvellous Magyar microcars - How Hungary circumvented Stalin and also had a bit of fun Ein sehr schöner Artikel mit vielen netten Bildern. Besonders nett: "The Shoe". http://www.blog.rollermobilclub.ch/category/isetta/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Dezember 17, 2010 · bearbeitet Dezember 17, 2010 von Superhirn Ihr wollt ja alle hoch hinaus..... ich stehe auf den hier, weil ich genau den auch habe, originooool, voll selbst restauriert. Nanú? Hattest Du nicht den X 1/9 restauriert? Also ich steh mehr auf den mit den runden Doppelscheinwerfern ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsjäger Januar 10, 2011 Der TT ist sicherlich ein tolles Auto. Außen hui, innen ... Wer die Motorhaube aufmacht entdeckt nunmal die typischen VW Altlasten wie einen Zahnriemen beim Turbodiesel. BMW verbaut seit Mitte der 90er wartungsfreie Steuerketten Vorsprung durch Technik, oder wie war das. Audi Design mit Daimler oder BMW Technik. Das wär' doch was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag