Chronophagus September 20, 2010 Gebraucht in gutem Zustand unter 20 k zu bekommen, sparsam im Verbrauch und daher perfekt für meinen Strohwitwerhaushalt. Die Betonung liegt auf "gebraucht". Auch wenn er in einem tadellosen Zustand ist... Denn das mit Abstand teuerste an dem Wagen sind ja gerade die Akkus. Allein für die Batterien könnt ich mir ja schon nen normalen Kleinwagen holen. Ist er gebraucht haben die Akkus aber schon Kapazität verloren und bringen nicht mehr die ursprüngliche Leistung. Welche Lebensdauer die Akkus haben, und wieweit Ladeleistung und Power abnehmen, kann ich leider nicht genau sagen. Aber ich würde mich da vorher auf jeden Fall richtig schlau machen! Ansonsten würd ich mir nämlich auch einen zulegen wenn er nicht mal 20k kostet Ich hätte jetzt gedacht er meint den normalen Benziner Son Lotus ist nämlich auch in meiner Auswahl weil möglichst sportlich für relativ wenig Geld. Ob nun praktisch ist eine andere Frage aber das ist mir relativ egal...fahre seit 3 Jahren nen Zweisitzer und es geht. Also wenns sich um die Benzinervariante handelt wäre ich absolut dafür Edit: Elise vs. Tesla Meinte in der Tat den Benziner, Elektroautos kommen nicht in die Garage, die habe ich nur im Depot. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn September 23, 2010 Nö kein Witz, hab ja im Keller noch irgendwo nen Big Block 440cui rumliegen, der 6 Zyl. Tornado Motor von dem Teil ist doch etwas schwach auf der Brust, 3 Gänge Vmax 100km/h da muss scho a bisserl was mehr gehn... Da kann ihr wenigstens nix passieren, beim Auffahrunfall sollte allerdings der Vordermann den Kopf in Sicherheit bringen Aber nein, da brauchts was zum Einparken :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway September 23, 2010 Fahre ich zur Zeit. Sieht zwar wirklich nicht schön aus, fährt sich aber wirklich genial! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball September 24, 2010 Nö kein Witz, hab ja im Keller noch irgendwo nen Big Block 440cui rumliegen, der 6 Zyl. Tornado Motor von dem Teil ist doch etwas schwach auf der Brust, 3 Gänge Vmax 100km/h da muss scho a bisserl was mehr gehn... Da kann ihr wenigstens nix passieren, beim Auffahrunfall sollte allerdings der Vordermann den Kopf in Sicherheit bringen Aber nein, da brauchts was zum Einparken :- Einparken ? Kein Problem notfalls senkrecht an einer Wand. Fahr morgen mir den kleinen cityflitzer anschaun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy September 26, 2010 Fahre ich zur Zeit. Sieht zwar wirklich nicht schön aus, fährt sich aber wirklich genial! Mein Beileid... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash September 26, 2010 · bearbeitet September 26, 2010 von Aktiencrash Das ist meiner: VW Golf 1.4 TSI DSG Automatik, 140 PS Tour Edition Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella September 27, 2010 Sieht einfach nicht aus wie ein Lotus sonder eher ein Ferrari oder ein Aston Martin. Man muss ich schon selber treu bleiben. Aber wenn der Preis nur hoch genug ist wird auch dieses Stück sicher gekauft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi September 27, 2010 Sieht einfach nicht aus wie ein Lotus sonder eher ein Ferrari oder ein Aston Martin. Meinst Du damit: sieht nicht aus wie eine Elise? Das würde dann aber auch für den Esprit gelten, oder ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn September 27, 2010 Sieht einfach nicht aus wie ein Lotus sonder eher ein Ferrari oder ein Aston Martin. Man muss ich schon selber treu bleiben. Aber wenn der Preis nur hoch genug ist wird auch dieses Stück sicher gekauft. Wir müssen Fireball doch ein paar Alternativen für das Töchterchen bieten Hier mal ein paar Bildchen vom V8, war damals ein geiles Gerät ... nur der Einstieg B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsjäger September 27, 2010 Oute mich mal als BMW 320 Turbodiesel Fahrer Mit Navi, Xenon, PDC, Sitzheizung, el. verstellbare Sitze, Sportpaket usw. ohne "Assi-Tuning" 1 Tankfüllung = 1100 km und mehr bei zügiger Fahrweise und entsprechendem AB/Landstraßenanteil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi September 27, 2010 · bearbeitet September 27, 2010 von unser_nobbi Sieht einfach nicht aus wie ein Lotus sonder eher ein Ferrari oder ein Aston Martin. Man muss ich schon selber treu bleiben. Aber wenn der Preis nur hoch genug ist wird auch dieses Stück sicher gekauft. Wir müssen Fireball doch ein paar Alternativen für das Töchterchen bieten Hier mal ein paar Bildchen vom V8, war damals ein geiles Gerät ... nur der Einstieg B) irgendwie kommt der Esprit nur in Natura gut rüber - nicht fotogen das Fahrzeug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball September 27, 2010 · bearbeitet September 27, 2010 von fireball Superhirn lass mal, eigentlich sollte sie mich schon mal beerben bei so Kisten könnte das böse ins Auge gehen. Leider war der angebotene Kaiser ein Frack, jetzt muss ich halt weiter suchen, oder es wird ne andere Schüssel, Bedingung ist aber weiterhin langsam stabil und der Aufkleber ich Tanke für eure Rente muss drauf passen Vorschläge ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
thomas80 September 27, 2010 Aston Martin ONE-77 760 PS und die Höchstgeschwindigkeit soll bei 355 km/h liegen Was für ein schönes Gefährt ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Oktober 3, 2010 Die Lamborghini-Studie Sesto Elemento Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
maradigo Oktober 5, 2010 i like all but "The car which we owns is the best car" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Oktober 12, 2010 Gestern den Kanam gekauft - und jetzt auch noch das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Moep Oktober 12, 2010 · bearbeitet Oktober 12, 2010 von Moep Aston Martin ONE-77 760 PS und die Höchstgeschwindigkeit soll bei 355 km/h liegen Was für ein schönes Gefährt ! Größter Stärkster Saugmotor den es gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Oktober 12, 2010 Ich stehe eher auf Bodenständige Autos. Momentaner Liebling der Audi A8 mit schönen Felgen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsjäger Oktober 13, 2010 VW und Audi Symbole schwarz lackiert.. Sieht man ab und zu. Finde ich einfach nur häss.... Wenn es der VW-Konzern mal schafft vernünftige Dieselmotoren zu bauen (2.0 Turbo mit > 200 PS) wird Audi aber eine gute Alternative Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Oktober 13, 2010 VW und Audi Symbole schwarz lackiert.. Sieht man ab und zu. Finde ich einfach nur häss.... Bodenständig eben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsjäger Oktober 13, 2010 Drella: Das sind aber hier ausnahmslos Autos der Fraktion tiefer, breiter, härter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn November 16, 2010 · bearbeitet November 16, 2010 von Superhirn Porsche 911 Carrera GTS, Grundpreis: 108.648 Euro (Cabrio ca. +10.000,-- Leistung: 408 PS (300 kW) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsjäger November 17, 2010 · bearbeitet November 17, 2010 von Zinsjäger Für den Preis könnten es ein paar Pferdchen mehr sein. Bin letztens RS6 (580PS) und RS5 (450PS) gefahren. Der RS6 schiebt schon seeehr ordentlich an, der RS5 ist mit der Einstellung "Dynamik" perfekt um alle wissen zu lassen, hier kommt der Zinsjäger. Einfach geiler Sound. Beim nächsten WPF-Treffen können wir ja mal eine BoniBänker Ausfahrt mit solch schönen Fahrzeugen machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner November 17, 2010 Einfach geiler Sound. Aber leider zu künstlich. Auch gut: bei Ferrari wird erst der Sound festgelegt und dann der Motor darauf getrimmt. Photoshop-Mentalität bei Autos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag