Zum Inhalt springen
yashirobi

Jetzt will ich´s wissen: Auf welche Autos steht ihr?

Empfohlene Beiträge

berliner

Jaguar baut seit ein paar Jahren echt katastrophale Autos...

Es gibt eben einen Markt für Autos für Prolls mit Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vanity
· bearbeitet von vanity

Schlimm finde ich eigentlich nur die "Leichenwagen"-Version des X-Types ... ich denke wenn ich nen Leichenwagen fahren, will ...

... dann nur den E-Type Hearse

post-13380-1260039010,08.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unser_nobbi

Es gibt eben einen Markt für Autos für Prolls mit Geld.

Wir reden hier aber von Jaguar, nicht von Porsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carlos

Weisst Du was mir gefällt? Dass es die 427 Shelby Cobra weiterhin gibt, mit Abzeichnung von Carrol Shelby persönlich, sowie die Lola T-70 in Weiterführung der damaligen Serie. Habe vergangenen Oktober verschiedene im Renneinsatz gesehen, eine wahre Freude...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klaus550

Jaguar plant einen Roadster - entwickelt zusammen mit Lotus:

Jaguar XE

also jungs ich schaue mir eure seite gerne an, aber solangsam zweifle ich echt an euren kenntnissen, denn über geschmack kann man ja bekanntlich streiten.

die ewigen 911 fans sollten sich erst wieder melden wenn porsche es schafft mal nach mehr als 30 jahren einen echten 911 nachfolger zu produzieren und nicht dieses ewige aufgemoze dieser wirklich nun endlich zum kotzen finden wiederholungen. in dieser zeit haben sich alle anderen autfirmen egal wie auch immer weiter entwickelt. und b evor die 911 liga antwortet ich hatte mit 19 jahren schon einen 911 und danach nochmal einen das reicht fürs leben.

nun zum e-type nachfolger, also junge du mit deiner vorstellung musst ja echt einen augenschaden habe, denn das hat mit einem e-type nachfolger gar nichts zu tun, sondern vor ca. 10 jahren, als noch keine inder oder blöden amis bei den jaguars rumgemurkst haben gab es diese studie post-7107-1260103537,92.jpg , die dann leider nicht verwirklicht wurde, wenn du aber absolut auf jaguar stehst vielleicht sendest du es deinen inderfreunden mal als anregung.

alles easy und weiterhin viel spass, aber nur stark machen für etwas, womit man selbst schon erfahrungen gesammelt hat und es selbst finanziert und bessen hat und nicht immer lebensträume hier ablassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella
alles easy und weiterhin viel spass, aber nur stark machen für etwas, womit man selbst schon erfahrungen gesammelt hat und es selbst finanziert und bessen hat und nicht immer lebensträume hier ablassen.

Du schreibst hier keinem vor, was hier gepostet werden darf und was nicht.

Mal davon abgesehen woher weißt du wer sich hier nen 11er leisten kann und wer nen alten e-type im Schuppen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unser_nobbi
· bearbeitet von unser_nobbi

also jungs ich schaue mir eure seite gerne an, aber solangsam zweifle ich echt an euren kenntnissen, denn über geschmack kann man ja bekanntlich streiten.

die ewigen 911 fans sollten sich erst wieder melden wenn porsche es schafft mal nach mehr als 30 jahren einen echten 911 nachfolger zu produzieren und nicht dieses ewige aufgemoze dieser wirklich nun endlich zum kotzen finden wiederholungen. in dieser zeit haben sich alle anderen autfirmen egal wie auch immer weiter entwickelt. und b evor die 911 liga antwortet ich hatte mit 19 jahren schon einen 911 und danach nochmal einen das reicht fürs leben.

nun zum e-type nachfolger, also junge du mit deiner vorstellung musst ja echt einen augenschaden habe, denn das hat mit einem e-type nachfolger gar nichts zu tun, sondern vor ca. 10 jahren, als noch keine inder oder blöden amis bei den jaguars rumgemurkst haben gab es diese studie post-7107-1260103537,92.jpg , die dann leider nicht verwirklicht wurde, wenn du aber absolut auf jaguar stehst vielleicht sendest du es deinen inderfreunden mal als anregung.

Inhaltlich und sprachlich sehr, sehr schwacher Beitrag.

Ich denke, ich weiß besser als Du was ich bisher gefahren habe und was ich mir leisten kann und was nicht.

Die dauernde Anrede "junge" + permanente Kleinschrift + die Fähigkeit bei einem solch neutralen Thema persönlich zu werden, erinnert stark an ehemalige User.

Schaut man sich Dein Anmeldedatum an, könnte man einen Doppelaccount vermuten.

Ich denke, es gibt von einer Reihe von Marken eine Reihe von eleganten Studien. Letzlich sollte man sich aber auf die Dinge beschränken, die kaufbar sind und für die man auch noch ein vernünftiges Händlernetz besitzt.

Sonst führ ich in der Tat einige alte Briten.

Und noch hier ein Video zum Thema "Jaguars" sind für Prolls.

Ich finde nicht, dass der Jaguar in diesem Video prollig wirkt:

http://www.youtube.c...h?v=dD2Qph8_HEs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner

Du schreibst hier keinem vor, was hier gepostet werden darf und was nicht.

Mal davon abgesehen woher weißt du wer sich hier nen 11er leisten kann und wer nen alten e-type im Schuppen hat?

Naja, er meinte "selbst finanziert". Ich verstehe das mal als "selbst erarbeitet". Und schon kommen hier gereizte Reaktionen. Mir geht das Gerede von "Papis Jaguar" aber auch auf den Keks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hoggy
· bearbeitet von hoggy

Jaguar polarisiert also... viele dürften die marke ja regelrecht hassen - vorallem seit der Übernahme der Inder (wobei ich glaube, dass es besser ist ein indischer Stahlmagnat besitzt Jaguar als Ford) - andere mögen das neue, mutige Design. Ich fand auch den Bangle - 5er schöner als den neuen 3er Abklatsch - ist aber alles Geschmacksache und niemand sollte hier persönlich werden.

und was ist an "Papis Jaguar" so falsch - sollte man besser sagen: der Jaguar vom Nachbarn wo man mal mitfahren durfte oder wie? Ich bin nunmal Student, da kann man sich noch keine tollen Autos leisten.

hier mal ein schöner lambo - klassiker

Concorso09_Bild62.jpg

btw - nicht vom papa oder sonstwem - einfach aus der google-bilder-suche

übringens - hier gehts nicht darum wer welches auto fährt, oder wieviel kohle er dafür ausgeben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sapine
090830picoftheday--125147841813432100.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipl

Naja, er meinte "selbst finanziert". Ich verstehe das mal als "selbst erarbeitet". Und schon kommen hier gereizte Reaktionen. Mir geht das Gerede von "Papis Jaguar" aber auch auf den Keks.

ich hatte mit 19 jahren schon einen 911

:blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unser_nobbi

Jaguar polarisiert also... viele dürften die marke ja regelrecht hassen - vorallem seit der Übernahme der Inder (wobei ich glaube, dass es besser ist ein indischer Stahlmagnat besitzt Jaguar als Ford) ....

Nochmal kurz was zu den Indern und Amis:

Man muss nicht unbedingt mit allen Entwicklungen bei Jaguar einverstanden sein - ich habe jedoch den Eindruck:

a ) Die Amis haben Jaguar ganz gut getan - letztlich wäre Jaguar m.E. mit 1-2 Plattformen nicht lebensfähig gewesen.

b ) Die Amis haben m.E. die Qualitat bei Jaguar stark gepusht - ich denke, ohne die wäre Jaguar evtl. bereits dort, wo heute z.B. MG-Rover (oder soll ich sagen MG-Roewe) ist. Nämlich entweder beim Teufel - oder bei den Chinesen.

Schaut euch mal an, wie die "Roewes" heute so aussehen .... und vergleicht das mal mit nem Rover 75/ MG ZT ....

c ) So lange indisches Geld hilft, eine klassische Marke aufrecht zu erhalten - why not. Alternativen wären in Punkt b ) oder - was evtl. gar noch schlimmer wäre - Besitzer in Korea. Beide Besitzer hätten wahrscheinlich deutlich weniger Respekt vor der Tradition der Marke ..... Man muss halt mal schauen, wohin sich das entwickelt. Wenn die Autos nicht mehr gefallen, gibts ja noch Alfa ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unser_nobbi

Noch was anderes:

In China ist zwar keine erwähnenswerte Menge von Reissäcken umgefallen, aber eine R8 mit nem Ferrari gecrasht.

Erstaunlich für mich ist die Stabilität des Ferrari ...

R8 vs. Ferrari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Akaman
· bearbeitet von Akaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unser_nobbi

Die moderne Form der natürlichen Artenauslese ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Der Thread heißt "Auf welche Autos steht ihr?" und nicht "Welche Autos könnt ihr euch leisten/habt ihr euch geleistet?" und von "Papis Marke XY" habe ich bisher nichts gelesen - oder dürfen im Frauenthread nun auch nurnoch die eigenen Freundinnen gepostet werden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner

Der Thread heißt "Auf welche Autos steht ihr?" und nicht "Welche Autos könnt ihr euch leisten/habt ihr euch geleistet?" und von "Papis Marke XY" habe ich bisher nichts gelesen - oder dürfen im Frauenthread nun auch nurnoch die eigenen Freundinnen gepostet werden ?

Doch, von "Papis Marke XY" habe ich hier kürzlich gelesen, als es um Jaguar ging. Angeben wie die Kiddies in der Schule... Als ich 12 war habe ich auch mal mit Auto-Quartetten gespielt, aber irgendwann sollte man doch mal andere Interessen und einen etwas differenzierteren Wertekanon haben. Wie schon jemand sagte: "Autos, Frauen, Uhren" sind das, wofür man sich hier interessiert.Ist zwar ein Wertpapierforum und deshalb naturgemäß materiell eingestellt, aber ganz so schmalspurig und statusorientiert muß es trotzdem nicht zugehen. Das Forum sollte etwas erwachsener werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner

oder dürfen im Frauenthread nun auch nurnoch die eigenen Freundinnen gepostet werden ?

Ehrlich gesagt fände ich das konsequent. Wenn hier jemand sinngemäß schreibt: "Mein Papa hat 'nen Jaguar, und der sieht soooooooo geil aus.", und das vielleicht noch mit Foto, dann soll er auch im Frauenthread posten: "Mein Papa hat 'ne Frau, und die sieht sooooooooooo geil aus", am besten auch mit Bild. Wenn schon, denn schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway
· bearbeitet von Stairway

Doch, von "Papis Marke XY" habe ich hier kürzlich gelesen, als es um Jaguar ging. Angeben wie die Kiddies in der Schule... Als ich 12 war habe ich auch mal mit Auto-Quartetten gespielt, aber irgendwann sollte man doch mal andere Interessen und einen etwas differenzierteren Wertekanon haben. Wie schon jemand sagte: "Autos, Frauen, Uhren" sind das, wofür man sich hier interessiert.Ist zwar ein Wertpapierforum und deshalb naturgemäß materiell eingestellt, aber ganz so schmalspurig und statusorientiert muß es trotzdem nicht zugehen. Das Forum sollte etwas erwachsener werden.

Hmm, dann ließt du ggf. einfach nicht richtig, es gibt Threads über Bücher, Ausstellungen, diverse Sportarten, Politik, Rechtschreibung, Filme, Musik und zig andere Themen. Das du dir gerade diese 3 heraussuchst bestätigt doch eher, dass du stets bemüht bist irgendwelche Stereotypen heraufzubeschwören.

P.S.Und mal ganz doof gesagt: Ich finde Uhren toll, Frauen bin ich auch nicht abgeneigt aber mit Autos kann ich gar nichts anfangen. Dafür aber mit Büchern - ein Fall für die SuperNanny ?

Ehrlich gesagt fände ich das konsequent. Wenn hier jemand sinngemäß schreibt: "Mein Papa hat 'nen Jaguar, und der sieht soooooooo geil aus.", und das vielleicht noch mit Foto, dann soll er auch im Frauenthread posten: "Mein Papa hat 'ne Frau, und die sieht sooooooooooo geil aus", am besten auch mit Bild. Wenn schon, denn schon.

Ein unglaublich erwachsener Beitrag. q.e.d.

Wenn du dafür bist, dann eröffne einfach so einen Beitrag. Hier entspricht das einfach nicht der Fragestellung und damit Basta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DON

OMG :w00t:

Neid pur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella

Haha. Dann mach doch nen Thread auf und lad dort Fotos von deiner Alten hoch.

Findest du nicht du übertreibst? :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner

Hmm, dann ließt du ggf. einfach nicht richtig, es gibt Threads über Bücher, Ausstellungen, diverse Sportarten, Politik, Rechtschreibung, Filme, Musik und zig andere Themen. Das du dir gerade diese 3 heraussuchst bestätigt doch eher, dass du stets bemüht bist irgendwelche Stereotypen heraufzubeschwören.

Zähle doch einfach mal die Anzahl der Seiten dieser 3 Themen zusammen. Einzig der Politik-Thread übertrifft den Frauen-Thread in der Länge. Eigentlich gehört der gelöscht. Den Auto-Thread finde ich eigentlich ok, solange es um Oldtimer und dergleichen geht. Damit kann ich rein technik-ästhetisch auch was anfangen, aber Bilder von Audis, SUVs, prolligen "Sportwagen" und dergleichen passen eher in Manta-Mannis-Vollgas-Forum.

P.S.Und mal ganz doof gesagt: Ich finde Uhren toll, Frauen bin ich auch nicht abgeneigt aber mit Autos kann ich gar nichts anfangen. Dafür aber mit Büchern - ein Fall für die SuperNanny ?

Wer ist die Super-Nanny?

Ein unglaublich erwachsener Beitrag. q.e.d.

Wäre doch eigentlich nur konsequent. q.e.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner
· bearbeitet von berliner

OMG :w00t:

Neid pur

Ich verstehe echt nicht, warum immer alles gleich als Neid ausgelegt wird. Ist es so schwer, sich vorzustellen, daß es einfach andere Dinge im Leben gibt? Wenn mir ein Typ mit einer 5 Kg schweren Goldkette entgegenkommt und ich ihm sage, daß das zum einen blöd aussieht und zum anderen vielleicht die Prioritäten falsch gesetzt sind, ist das dann auch Neid?

Aber ein trotziges "bist ja nur neidsch" paßt leider auch wieder ins Bild. Wer Statussymbole toll findet, kann sich eben nur schwer vorstellen, daß es andere Gründe geben kann, das albern zu finden. Schließlich haben diese Dinge in seiner Welt eine andere Bedeutung. Deshalb kann er auch Kritik daran nur mit den Maßstäben seiner Welt verarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag