Zum Inhalt springen
yashirobi

Jetzt will ich´s wissen: Auf welche Autos steht ihr?

Empfohlene Beiträge

Drella

DMotor - RS6R MTM 730ps - Ford F-650

Der Ausschnitt von DMAX.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wave XXL

wie die tachonadel einfach so durchzieht....100 egal, 200 scheiß drauf, einfach immer vorwärts :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn
wie die tachonadel einfach so durchzieht....100 egal, 200 scheiß drauf, einfach immer vorwärts :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn

Die Italiener kommen mit einem neuen Giftzwerg :-

post-11560-1252536359_thumb.jpg

post-11560-1252536367_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XYZ99

Das ist doch "nur" der 500er, allerdings mit anderem Anstrich...

Auch noch ein Grund mehr, Fiat-Anleihen nicht zu gering zu schätzen (is ja off topic hier, aber trotzdem ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn
· bearbeitet von Superhirn

Da muss ich Dich leiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiider etwas korrigieren ;)

Bei Abarth sieht man Rot. Oder, schöner gesagt: Rosso Scuderia. Fiats Haustuner will auf der IAA 2009 in Frankfurt oder, schöner gesagt: dem "63. Salone Internazionale di Francoforte" mit der Weltpremiere des Abarth 695 Tributo Ferrari Rennsport-Atmosphäre verbreiten. Klar, dass bei dem streng limitierten Sondermodell auf Basis des Abarth 500 die Farbe schon vorher feststand. Der neue italienische Rennzwerg wurde wer hätte es gedacht gemeinsam mit Ferrari entwickelt. Sein Herzstück ist ein 1,4 Liter großer Turbo-Vierzylinder mit 180 PS. Der treibt die rote Kugel unter sieben Sekunden auf 100 km/h und auf satte 225 km/h Spitze.

Das Design von Ferrari findet sich auch an den 17-Zoll-Leichtmetallfelgen mit 205/40-ZR17-Reifen wieder. Mehr Formel-1-Feeling verbreiten Schaltwippen am Lenkrad, die das Turbo-Triebwerk des Abarth-Neulings über ein Halbautomatik-Getriebe kontrollieren. Das neue Auspuffsystem "Record Monza" (Premiere ebenfalls in Frankfurt) sorgt für den passenden Sound, Brembo mit Vierkolben-Bremssätteln und innenbelüfteten Scheiben für Entschleunigung über die Vorderachse. Ebenfalls im Tuning-Kit enthalten sind Bi-Xenon-Leuchten, Kohlefaser-Spiegelgehäuse und Lufteinlässe an den hinteren Kotflügeln. Und auch das Auge fährt beim Abarth mit: Lenkrad und Sportsitze in schwarzem Leder, rote Dekoreinlagen und klassische Instrumente von Jaeger am Armaturenbrett können sich sehen lassen.

Link

Es gibt noch eine reine Rennversion mit etwas mehr Pferdchen und weniger Gewicht, leider nicht im freien Handel so wie es aussieht. B)

Bei den Anleihen mit ihrer 50.000,-- Stückelung sind die Umsätze aber extrem bescheiden. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XYZ99

Absolut geil. Ich mach mir ja sonst nix aus Autos, aber diese neue "heiße Rennsemmel" :lol: ist pfiffig. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn

Ich befürchte allerdings der Preis wird gesalzen sein. Und es ist eine limitierte Auflage und die sind meistens ruck zuck weg, ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yashirobi

gabs vom fiat 500 nicht auch eine gepimpte "männerversion" ?

hab den den dem obigen sehr ähnlich in erinnerung .....evtl. ne günstige alternative :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn
gabs vom fiat 500 nicht auch eine gepimpte "männerversion" ?

hab den den dem obigen sehr ähnlich in erinnerung .....evtl. ne günstige alternative :P

Vom Punto gibt es glaube ich noch eine Version mit um die 180 PS.

EDIT: Wusste doch da war noch was:

Rennsemmel, Supersportler und Powerboat

Weitere sportliche Mitglieder des Skorpion-Teams am Main: Die Rennsemmel Abarth 500 Assetto Corse mit 190 PS und ballaststoffarmem Cockpit, ebenfalls ein Sondermodell. Sie bevölkert lediglich die Rennstrecken und hat mit der Trofeo Abarth 500 Selenia Europa sogar eine eigene Rennserie. Der Abarth Grande Punto SuperSport hat viele Gene von seinen Verwandten im Blut, z.B. den 1,4-Liter-Motor mit 180 PS vom Tributo Ferrari oder Fahrwerk und Bremsanlage aus dem esseesse-Paket. Ebenfalls nicht links liegengelassen werden dürfte eine gemeinsame Motorrad-Studie von Abarth und Yamaha und ein zwölf Meter langes Powerboat mit anständigen 1000 PS im Rumpf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yashirobi

hier:

sieht doch fast genauso aus....auch wenn 100ps jetzt nicht unbedingt "sportlich" sind

http://www.fiatblog.de/2008/07/15/fiat-500...-rosso-ferrari/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sponge Bob

Mir gefällt eher sowas:

Opel GT (mit Schlafaugen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn
Mir gefällt eher sowas:

Opel GT (mit Schlafaugen)

Wenn Du im Thread etwas zurückgehst, wirst Du feststellen, dass ich genau dieses Bild schon gebracht habe. Leider sind die Preise für gut erhaltene Exemplare heftig ... :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sponge Bob
· bearbeitet von Sponge Bob

Und der hier?

post-6185-1252619320_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella
Und der hier?

post-6185-1252619320_thumb.jpg

Tolles Auto. Sieht aus wie die "alten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn

Wenn Dir das gefällt, dann :thumbsup:

Quelle und weitere Infos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bozo

So Autos mögt ihr...?

Ich bin glaube ich einfach 20 oder mehr Jahre zu spät geboren worden, ich kann mich heutzutage überhaupt nicht richtig für Autos begeistern.

Aber wenn ich mal günstig an Geld komme (:P immerhin fange ich jetzt an zu arbeiten) dann hätte ich gerne so was in der Garage:

sean-connerys-bmw-635-csi.jpg

oder

dkeoffer_911rst_4242kp_front3q.jpg

(Okay, Farbe ist bisschen komisch aber in Beige ein Traum...und der Motor röhrt ohjeohje)

Bis ich allerdings die Schleifen habe, darf man mit den Kisten gar nicht mehr fahren, oder fossile Brennstoffe sind aus oder was auch immer dann schreckliches ist :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XYZ99

Kommt in einem berühmten und sehenswerten Film vor....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dork

Mein Neuer:

VW-GolfV-GT-01.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn
So Autos mögt ihr...?

der Link zum 635i geht nicht :thumbsup:

Statt dem Porsche würde ich den 911 3,2 T Bj.89 bevorzugen. 3.2 l 231 PS (ohne Kat) mit Kat eine lahme Gurke ... und ohne Kat echt günstig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bozo

klein_405_1.jpg

Ich hoffe das tut, der hat nämlich wirklich ein BIld verdient :)

Und das ist doch der RS 2.7...der müsste mit dem 3.0er mithalten können, auch mit dem ohne Kat.

Im Endeffekt aber wurscht, war nur eins meiner ersten Traumautos. Need for Speed Porsche, hach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris89

sehr schöner B'mer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Akaman
· bearbeitet von Akaman

in "Hanebüchenes" verschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella
So Autos mögt ihr...?

Ich bin glaube ich einfach 20 oder mehr Jahre zu spät geboren worden, ich kann mich heutzutage überhaupt nicht richtig für Autos begeistern.

Aber wenn ich mal günstig an Geld komme (:P immerhin fange ich jetzt an zu arbeiten) dann hätte ich gerne so was in der Garage:

dkeoffer_911rst_4242kp_front3q.jpg

(Okay, Farbe ist bisschen komisch aber in Beige ein Traum...und der Motor röhrt ohjeohje)

Bis ich allerdings die Schleifen habe, darf man mit den Kisten gar nicht mehr fahren, oder fossile Brennstoffe sind aus oder was auch immer dann schreckliches ist :(

Na klar, gegen den 911er kann heute nichts mehr anstinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feldmann

Die Fuchsfelge lebt!!!

1883244605-porsche.9.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag