wertpapiertiger April 1, 2013 LYKAN Hypersports - klingt schon wie ein Auto aus einer zukünftigen Underworld Fortsetzung ;-) total masslos aber irgendwie wär´ so ein -"Batmobil" ausfahren zu dürfen mal nicht schlecht. Ich mein natürlich, nurmal um wieder die Vorzüge meines Skodas schätzen zu lernen für mehr Impressionen >> Googles Bildsuche nach der Karre Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon April 12, 2013 · bearbeitet April 12, 2013 von Raccoon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon April 23, 2013 Das mir hier ja keiner auf das Maedel links guckt, dass hier ist ein Auto-Thread! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos April 26, 2013 Beabsichtige in einem Jahr das Auto tauschen, natürlich wieder Audi - entweder den großen 3.0 TDI oder eher wieder ein S6. Die neue Generation überzeugt mich, etwas leichter, besseres Getriebe und trotz weniger Leistung etwas flotter. hätte ich mal, jetzt Motorschaden. Austauschmotor 22.000 Euro. Ich sollte doch long in VW gehen, da scheint man auch gutes Geld zu verdienen mit Reparaturen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
heinz-Columbo April 27, 2013 · bearbeitet April 27, 2013 von heinz-Columbo Also das ist doch das geilste brauchbare Auto Damit in der Wiener Innenstadt vor eine Bar vorgefahren, und das abgeschleppte Girl braucht keine Angst haben, dass man sie im Auto "vergewaltigen" kann. Gruß heinz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man April 27, 2013 Damit in der Wiener Innenstadt vor eine Bar vorgefahren ....... Wie heißt doch gleich die Schickimicki-Bar in der Nähe des Restaurants "Steirereck"? Gibt es die überhaupt noch? Gruß €-man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia April 27, 2013 Mein erstes Post hier, denn eigentlich sind mir Autos vollkommen egal. Aber dieses hier find ich interessant: Toyota-Konzeptauto Me Weniger vom Äußeren, aber der Innenraum ist gut - reduziert auf das Wesentliche. Kein Cockpitgefühl mehr, keine tausend unsinnigen elektronischen Spielereien, keine x Lämpchen im Dunkeln, die wie ein Tannenbaum leuchten. An alle Ingenieure hier: Weniger ist mehr. (Das kann man auf alle möglichen Sachen ausweiten, die Waschmaschine, die xx Möglichkeiten bietet und ich doch nur immer die 3 gängigen Programme benutze, die Fernbedienungen mit tausend kleinen Knöpfen, die man nie braucht, aber versehentlich drauf drückt und alles verstellt, usw. usw. usw. .... Ich will dieses ganze überzogene Elektronikkrams nicht.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
eurofetischist April 27, 2013 Hallo, wir haben uns vor ein paar Monaten einen VW Touareg BJ 2009 zugelegt. Bislang sind wir recht zufrieden mit dem Auto. Der Touareg schafft für mich den Spagat vom familientauglichen Alltagsauto, Anhängerzugmaschine und Geländewagen mit vernünftiger Bodenfreiheit. mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis April 27, 2013 Für die Arbeit: Für die Freizeit: Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Juli 1, 2013 Mal was Erschwingliches (Bild klicken fuer mehr Info): Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Juli 1, 2013 · bearbeitet Juli 1, 2013 von LagarMat Steht in anderer Farbe und mit anderen Felgen auf meiner Watchlist! Riesiger Kofferraum! Das Auto allgemein hat momentan (und schon seit Längerem) ein ungeschlagenes Preis-Leistungs-Verhältnis in dem Segment. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Juli 3, 2013 Man mag es nicht glauben, aber diese flotte Form gab es schon 1972 ... Sieht immer noch gut aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Juli 3, 2013 Das Gesicht erinnert mich an das Gesicht des kleinen Mädchens am Ende von "Der Exorzist". War das etwa ein Werbefoto? Wie furchtbar! In welchem Kellerverließ wurde diese verhungerte, blasse Junkiefrau denn gehalten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Juli 3, 2013 Wenn wir jetzt schon endgültig bei den Prollschüsseln angekommen sind: wie wär's denn hiermit? klick oder klick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Juli 3, 2013 Wenn wir jetzt schon endgültig bei den Prollschüsseln angekommen sind: wie wär's denn hiermit? klick oder klick Wie man diese beiden, von dir verlinkten, an Hässlichkeit kaum mehr zu überbietenden Metallgegenstände, mit einem Klassiker wie dem Fiat X 1/9 vergleichen kann .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Juli 3, 2013 · bearbeitet Juli 3, 2013 von Akaman mit einem Klassiker wie dem Fiat X 1/9 vergleichen kann ... Ich kannte damals eben zwei Leute, die (je) einen 1/9 hatten. Vermutlich das gleiche Publikum wie bei den unsäglichen Prollschüsseln, die ich verlinkt habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CHX Juli 3, 2013 Schöner Audi A5 Coupe im gepflegten Zuhälter-Outfit... (mattschwarz) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Juli 4, 2013 · bearbeitet Juli 4, 2013 von Superhirn Womit bewiesen wäre, dass man durch entsprechende Farbgebung jedes Auto häßlich machen kann ... mit einem Klassiker wie dem Fiat X 1/9 vergleichen kann ... Ich kannte damals eben zwei Leute, die (je) einen 1/9 hatten. Vermutlich das gleiche Publikum wie bei den unsäglichen Prollschüsseln, die ich verlinkt habe. Dafür kann ja der FIAT nichts Das war doch wie der VW Porsche ein preislich interessantes Angebot als Targa mit Klappscheinwerfern. Im Winter durch den Mittelmotor allerdings . Dann der Barchetta mit seinem Knacka.. oder das Coupe, Design können die, dass muss denen der Neid lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Juli 4, 2013 · bearbeitet Juli 4, 2013 von Akaman Ich kannte damals eben zwei Leute, die (je) einen 1/9 hatten. Vermutlich das gleiche Publikum wie bei den unsäglichen Prollschüsseln, die ich verlinkt habe. Dafür kann ja der FIAT nichts Das war doch wie der VW Porsche ein preislich interessantes Angebot als Targa mit Klappscheinwerfern. Vielleicht lag es ja genau daran? Design können die, dass muss denen der Neid lassen. Auch darüber lässt sich trefflich streiten. Form follows function: die Mädels, die damals in mein Auto eingestiegen sind, waren jedenfalls interessanter, intelligenter und generell attraktiver. Ich hatte damals eine Ente. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Juli 10, 2013 Ich hatte damals eine Ente. Das erklärt und entschuldigt natürlich einiges. Wenn die Preis nur nicht so abgehoben wären, aber DER Klassiker schlechthin: OO7 Der stünde drüben definitiv vor meiner Haustür, allerdings in einer anderen Farbe. Und wer meckern will, dem sei gesagt: 662 Pferdchen, 856 NM und V8 für lächerliche 50.000,-- US$ Dann noch einer mit mehr elegantem Stil. gibts sogar als 3l V6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Juli 10, 2013 Schöner Audi A5 Coupe im gepflegten Zuhälter-Outfit... (mattschwarz) Schön? Solche Teile stehen hier immer vor dem "Classic Tattoo"-Laden, den sie auch manchmal als Hintergrundbild für diese Proll-Serie bei RTL2 nehmen. "Berlin - Tag und Nacht" oder so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CHX Juli 10, 2013 Schöner Audi A5 Coupe im gepflegten Zuhälter-Outfit... (mattschwarz) Schön? Solche Teile stehen hier immer vor dem "Classic Tattoo"-Laden, den sie auch manchmal als Hintergrundbild für diese Proll-Serie bei RTL2 nehmen. "Berlin - Tag und Nacht" oder so. Schön bezog sich auf das Modell, weniger auf die Farbe... Gullwing: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Juli 11, 2013 Die Stühle, nachdem man sie mit den Scharnieren in den Sand (!) gestellt hat wieder einzubauen, solche Werbefotos liebe ich. aber als Freizeitmobil nicht schlecht. Aber je nach Anlass einen Wagen, warum nicht? Lass uns darüber wieder sprechen wenn MüRü bei 400€ stehen. Der französische TT macht eine gute Figur, 1,6l, 270 Pferdchen, 5,9 bis 100 km/h und um die 30.000,--, da kann man nicht meckern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag