Drella Juni 11, 2012 Wusste gar nicht, dass die Designer von Renault jetzt zu Skoda gegangen sind. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Basti Juni 11, 2012 finde den Roomster auch praktisch...tendiere zur Zeit aber zum Caddy mit Gasantrieb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AppleFan Juni 12, 2012 Ich war Samstag auf der AMI, anbei einige Bilder von Autos, die mir sehr gut gefallen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Amun Juni 19, 2012 · bearbeitet Juni 19, 2012 von Amun Ein Traumauto habe ich eigentlich nicht. Aus praktischen Gründen wird mein kleines Alfamobil gegen einen Kombi eingetauscht. Mein Hund passt sonst nicht mehr ins Auto;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juli 26, 2012 · bearbeitet Juli 26, 2012 von Stairway VW eBugster: Was ein geiles Teil - Bilder in der Bilderstrecke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bloomaul Juli 26, 2012 Ich dachte die Member seien vorwiegend männlich, aber bei den Autos... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cuartos Juli 26, 2012 Die neue Mercedes A-Klasse 2012 Vorallem auch ein Auto dass ich mir leisten kann: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Juli 28, 2012 · bearbeitet Juli 28, 2012 von Superhirn Die neue Mercedes A-Klasse 2012 Vorallem auch ein Auto dass ich mir leisten kann: Nicht schlecht. Das Modell sieht gut aus, aber die Typenbezeichnung hat mal wieder nichts mit dem Hubraum zu tun. Braucht Mercedes wirklich mehr Schein als Sein? Aber der hier, oben schon mal gepostet, gefällt mir noch besser. Und die Scheinwerfer , wage mal die Prognose, da werden wir nicht lange auf die Kopien warten müssen, wie damals bei den in den Außenspiegeln integrierten Blinkern, die allerdings völliger Schwachsinn sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SlapShot Juli 29, 2012 Der erste Audi "S" mit Dieselmotor Der SQ5 Ich find den klasse, aber der Haken ist wie immer der Preis, mit knapp 60k Grundpreis nicht ganz günstig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
webber Juli 29, 2012 warum werden denn immer hier die Mainstream-Sportautos gezeigt? Das ist doch langweilig und benötigt keinen extra Thread ... viel interessanter sind doch solche Fahrzeuge: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Moep Juli 29, 2012 warum werden denn immer hier die Mainstream-Sportautos gezeigt? Das ist doch langweilig und benötigt keinen extra Thread ... viel interessanter sind doch solche Fahrzeuge: Die Dinger bau ich für Yamaha zusammen...gibt es auch mit Straßenzulassung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cuartos Juli 29, 2012 Der erste Audi "S" mit Dieselmotor Der SQ5 Ich find den klasse, aber der Haken ist wie immer der Preis, mit knapp 60k Grundpreis nicht ganz günstig In welches Gelände fährt man mit dem Ding? :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Juli 29, 2012 Der erste Audi "S" mit Dieselmotor Der SQ5 Ich find den klasse, aber der Haken ist wie immer der Preis, mit knapp 60k Grundpreis nicht ganz günstig In welches Gelände fährt man mit dem Ding? :- Durch den deutschen Schilderwald... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cuartos Juli 30, 2012 In welches Gelände fährt man mit dem Ding? :- Durch den deutschen Schilderwald... Also quasi ein Auto für den Schildbürger SCNR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni August 16, 2012 · bearbeitet August 16, 2012 von Toni Mit welchen Drogen dealst du? Haha, muss man mit Drogen zu tun haben, um den Wagen gut zu finden? Also meiner Freundin und mir gefällt er jedenfalls. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bloomaul August 16, 2012 Mattschwarz ist halt schon sehr beliebt in einem bestimmten Klientel. Dann noch CLS Schlecht ist es nicht, aber halt mit Vorurteilen beheftet ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni August 16, 2012 Mattschwarz ist halt schon sehr beliebt in einem bestimmten Klientel. Dann noch CLS Schlecht ist es nicht, aber halt mit Vorurteilen beheftet ^^ Das ist mir ziemlich wurscht, ehrlich gesagt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos September 6, 2012 gekauft, S6, BJ 2010, 5,2l V10, 48tkm, voll man fährt jetzt gerne wieder mit offenem Fenster und schaltet das Radio aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity September 7, 2012 gekauft, S6, BJ 2010, 5,2l V10, 48tkm, voll ... und der verbraucht echt nur 5,2l? (im Leerlauf oder wie?) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nudelesser September 7, 2012 gekauft, S6, BJ 2010, 5,2l V10, 48tkm, voll ... und der verbraucht echt nur 5,2l? (im Leerlauf oder wie?) Fahre auch lieber Fahrrad, aber dass sich die 5,2l auf das Volumen der Minibar beziehen, weiß doch wohl jeder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
boll September 7, 2012 gekauft, S6, BJ 2010, 5,2l V10, 48tkm, voll ... und der verbraucht echt nur 5,2l? (im Leerlauf oder wie?) 5,2l Hubraum https://de.wikipedia.org/wiki/Audi_S6#S6_C6_.282006.E2.80.932010.29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WOVA1 September 7, 2012 gekauft, S6, BJ 2010, 5,2l V10, 48tkm, voll ... und der verbraucht echt nur 5,2l? (im Leerlauf oder wie?) Nein, nur für eine komplette Füllung aller 10 Zylinder . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag