Stairway Januar 13, 2010 Autos sind mit Schnitt mit 1,1 Personen (oder so) besetzt. Dann und wann muss man aber trotzdem bis zu 5 Personen befördern, von daher ist das Argument nicht wirklich stichhaltig. (Wobei ich gar nicht weiss worum sich die Diskussion dreht.) Deine Vision kann dagegen durchaus eintreten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Januar 13, 2010 Außerdem passt der Golf nicht in meine Duplex. Die ist nämlich nur 1,50m hoch Vielleicht hat jemand eine Duplex ohne Zwischenboden? Dann könnte doch das hier was sein. PS.: vielleicht eines der wenigen Bilder hier ohne Copyrightprobleme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Januar 13, 2010 · bearbeitet Januar 13, 2010 von Akaman Falls der Botticelli-Preis (siehe Ausstellungsfaden; es geht um einen 90+ Parker points Rotwein) wider Erwarten nicht zugeteilt werden kann, was wir morgen wissen werden, bin ich bereit, ihn auf diesen Faden zu übertragen. Als ausgestreckte Hand den Auto- (nicht: Frauen-/Uhren-) Freunden gegenüber, sozusagen. Aufgabe: Ort der Aufnahme (# 1202; auf 100 km genau) und Jahr der Erstzulassung (auf 2 Jahre genau). Einsendeschluss: Morgen, 22:00 Uhr. Rechtsweg ist ausgeschlossen. Falls Botticelli die Buddel abholt, ist sie weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bozo Januar 13, 2010 Aufgabe: Ort der Aufnahme (# 1202; auf 100 km genau) und Jahr der Erstzulassung (auf 2 Jahre genau). Einsendeschluss: Morgen, 22:00 Uhr. Rechtsweg ist ausgeschlossen. Falls Botticelli die Buddel abholt, ist sie weg. was ist denn damit gemeint? #1202? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Januar 13, 2010 · bearbeitet Januar 13, 2010 von Stairway Falls der Botticelli-Preis (siehe Ausstellungsfaden; es geht um einen 90+ Parker points Rotwein) wider Erwarten nicht zugeteilt werden kann, was wir morgen wissen werden, bin ich bereit, ihn auf diesen Faden zu übertragen. Als ausgestreckte Hand den Auto- (nicht: Frauen-/Uhren-) Freunden gegenüber, sozusagen. Aufgabe: Ort der Aufnahme (# 1202; auf 100 km genau) und Jahr der Erstzulassung (auf 2 Jahre genau). Einsendeschluss: Morgen, 22:00 Uhr. Rechtsweg ist ausgeschlossen. Falls Botticelli die Buddel abholt, ist sie weg. Antwort per PN oder im Thread ? P.S. Den Ort meine ich zu wissen, aber beim Auto muss mir einer helfen. 50/50 dann vom Rotwein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Januar 13, 2010 P.S. Den Ort meine ich zu wissen, aber beim Auto muss mir einer helfen. 50/50 dann vom Rotwein Lada Niva? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Januar 13, 2010 P.S. Den Ort meine ich zu wissen, aber beim Auto muss mir einer helfen. 50/50 dann vom Rotwein Lada Niva? Mist, hab mein Tipp schon abgegeben. Aber könnte sogar noch im Rahmen liegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus Januar 14, 2010 · bearbeitet Januar 14, 2010 von DrFaustus wie kann man sich nur nen Polo oder Fiesta holen, dann gleich den Ford Ka Wären mir deutlich zu klein. Das sind doch keine Autos, sondern Kinderwagen ....... Klingt nun komisch von mir, aber hier die Rätelslösung: Mindestens Golf, und nen Golf reicht mir persönlich vollkommen aus. Wozu Porsche oder sonst was, lieber das gesparte Geld verspekulieren Tipp zum Autokauf: www.netcar.de Hab zwar noch nie da gekauft, ist aber glaub ich recht seriös und billig dazu Ohhh ja, 20 cm... (die ist der Golf länger als der Polo) Naja, manche brauchen eben die 20cm beim Auto... :- Ich nicht. Meine Freundin hat auch schon ausgetestet ob ein Kinderwagen reingehn würde. Übrigens wirds jetzt der 1,2 Liter TSI mit 105 PS.... Hier mal zum anschauen: Übrigens passt der Golf NICHT IN DIE GARAGE! Weil zu hoch mit Navi-Antenne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Januar 14, 2010 · bearbeitet Januar 14, 2010 von Akaman was ist denn damit gemeint? #1202? Posting # 1202 war gemeint. Aber das hast du ja inzwischen auch selbst rausbekommen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Januar 14, 2010 Ohhh ja, 20 cm... (die ist der Golf länger als der Polo) Naja, manche brauchen eben die 20cm beim Auto... :- Ich nicht. Meine Freundin hat auch schon ausgetestet ob ein Kinderwagen reingehn würde. Übrigens wirds jetzt der 1,2 Liter TSI mit 105 PS.... Hier mal zum anschauen: Wieso nicht der Mini Clubman? Gibt's ab 20.000 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus Januar 14, 2010 Wieso nicht der Mini Clubman? Gibt's ab 20.000 3 Türen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Januar 14, 2010 Wieso nicht der Mini Clubman? Gibt's ab 20.000 3 Türen... reicht, gehen ja nur 2 rein.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Januar 14, 2010 · bearbeitet Januar 14, 2010 von BondWurzel Die neuen Fiat/Chryslers sehen aus wie Stracciatella mit Popcorn drauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi Januar 14, 2010 · bearbeitet Januar 14, 2010 von unser_nobbi Die neuen Fiat/Chryslers sehen aus wie Stracciatella mit Popcorn drauf. War aber kein Chrysler in dem Artikel abgebildet ... Was ist denn hier die Meinung zu einem solchen Dodge ? Diesen dann am Besten mit 5.7 L HEMI ... (Wird allerdings in Deutschland nicht angeboten). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Januar 14, 2010 Antwort per PN oder im Thread ? P.S. Den Ort meine ich zu wissen, aber beim Auto muss mir einer helfen. 50/50 dann vom Rotwein Einsendeschluss war eben. Es gab 2 Einsendungen mit je einer richtigen Antwort (die Geografiefrage war offenbar leichter). Ausserdem sind heute 2 Buddeln der 90er-Prämienplörre schon über den Tresen gegangen (der Kurator ist durstiger als man gemeinhin so denkt). Statt den beiden Einsendern nun je eine Flasche 25-Punkte-Wein (grrrrr) zukommen zu lassen, schlage ich vor, dass ich bei Gelegenheit - wenn mal wieder eine nette Flasche im Keller rumliegt und zu verstauben droht und ausserdem eine interessante Frage auftaucht - einen neuen Contest starte. Entweder hier oder im Ausstellungsfaden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Januar 14, 2010 Statt den beiden Einsendern nun je eine Flasche 25-Punkte-Wein (grrrrr) zukommen zu lassen, schlage ich vor, dass ich bei Gelegenheit - wenn mal wieder eine nette Flasche im Keller rumliegt und zu verstauben droht und ausserdem eine interessante Frage auftaucht - einen neuen Contest starte. Entweder hier oder im Ausstellungsfaden. Ganu uneigennützig: Das schreit nach einem Stechen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Januar 15, 2010 Ganu uneigennützig: Das schreit nach einem Stechen! du kannst ja schon mal anfangen :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Januar 15, 2010 Ganu uneigennützig: Das schreit nach einem Stechen! du kannst ja schon mal anfangen :- Hmm, die bouteille geht einfach an den, der näher an der Jahreszahl dran war. Um den Thread nicht zusehr zu mißbrauchen: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Januar 15, 2010 Die neuen Fiat/Chryslers sehen aus wie Stracciatella mit Popcorn drauf. War aber kein Chrysler in dem Artikel abgebildet ... Sorry die Front vom neuen 500er hatte so chryslerische Züge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi Januar 15, 2010 Die neuen Fiat/Chryslers sehen aus wie Stracciatella mit Popcorn drauf. War aber kein Chrysler in dem Artikel abgebildet ... Sorry die Front vom neuen 500er hatte so chryslerische Züge. das ist die Abarth-Version des Fiat 500 ... eigentlich doch ganz schick als kleiner Flitzer ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Januar 15, 2010 · bearbeitet Januar 15, 2010 von BondWurzel War aber kein Chrysler in dem Artikel abgebildet ... Sorry die Front vom neuen 500er hatte so chryslerische Züge. das ist die Abarth-Version des Fiat 500 ... eigentlich doch ganz schick als kleiner Flitzer ... Schick ist er schon....kenne das Interieur nicht....ist ja auch ein Klassiker/ richtig Kult... Hat was von einem geschlossenen Rasenmäher immer gehabt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Januar 15, 2010 hartes Bild, ist das gedreht? Das kenn ich, das ist Carlos wenn er morgens immer zur Arbeit fährt... :w00t: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Januar 15, 2010 hartes Bild, ist das gedreht? Das kenn ich, das ist Carlos wenn er morgens immer zur Arbeit fährt... :w00t: und wer ist im senkrechtfliegenden Hubschrauber??? signs of the time? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag