Stoxx Dezember 26, 2009 aston martin - one 77 1,4 Millionen 12 Zylinder 710 PS 355 km/h Spitze 77 Stück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Dezember 27, 2009 · bearbeitet Dezember 27, 2009 von BondWurzel Wenn ein Tempo-Junkie ein Auto entwickelt, kann dabei nur ein Monster wie der Kepler Motion herauskommen. 800 PS, Hybridantrieb und 2,5 Sekunden bis Tempo 100 stehen auf der Agenda. Nette Galerie ..Neuheit - Kepler Motion - 12/2009 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Dezember 28, 2009 So So, Ferrari baut auch häßliche Autos :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AA+ Dezember 28, 2009 So So, Ferrari baut auch häßliche Autos :- Ferrari baut eigentlich schöne Autos, allerdings können manche "Veredler" nicht die Finger davon lassen. Eines der Ergebnisse hast Du hier als Bild eingestellt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Andreas R. Dezember 31, 2009 So So, Ferrari baut auch häßliche Autos :- Ferrari baut eigentlich schöne Autos, allerdings können manche "Veredler" nicht die Finger davon lassen. Eines der Ergebnisse hast Du hier als Bild eingestellt.... Nene, der wurde direkt von Ferrari für einen Sammler gebaut. Da war kein "Veredler" beteiligt. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus Januar 11, 2010 · bearbeitet Januar 11, 2010 von DrFaustus Ich werde mir demnächst meinen ersten Neuwagen kaufen. Mittlerweile schwanke ich nur noch zwischen 2 Autos (es waren mal 7). Favorit ist dieser hier: 1,4 Liter 85 PS Team Ausstattung Mit so ziemlich allem Schnickschnack den man ab Werk von VW bekommt. (Navi, Sitzheizung, Klimaautomatik, Regensensor, usw. usw. usw) Variante 2 wäre dieser hier: Auch 1,4 Liter mit allerdings 96 PS Titanium Ausstattung Auch hier mit so ziemlich allen Sonderausstattungsbauteilen die Ford anbietet, außer dieses Key Free System. Ich sehe da nichts dran für was ich über 400 EUR ausgeben sollte. Die Chancen steht derzeit ca. 80:20 für den Polo. Für den Polo sprechen: Platz, Zuverlässigkeit, Wiederverkaufswert, günstigere Versicherung, Werksabholung Für den Fiesta sprechen: Mehr PS, etwas schöneres Design (Geschmackssache), leicht bessere Sonderausstattung Vom Preis her liegen beide ziemlich nah zusammen. Diese Woche wird nochmal Probe gefahren und dann wird bestellt. Zur Info: Ausgeschieden sind Renault Clio, Peugeot 207, Mazda2, Opel Corsa, Seat Ibiza Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lil_jensi Januar 11, 2010 · bearbeitet Januar 11, 2010 von lil_jensi Ich werde mir demnächst meinen ersten Neuwagen kaufen. Mittlerweile schwanke ich nur noch zwischen 2 Autos (es waren mal 7). Favorit ist dieser hier: 1,4 Liter 85 PS Team Ausstattung Mit so ziemlich allem Schnickschnack den man ab Werk von VW bekommt. (Navi, Sitzheizung, Klimaautomatik, Regensensor, usw. usw. usw) Variante 2 wäre dieser hier: Auch 1,4 Liter mit allerdings 96 PS Titanium Ausstattung Auch hier mit so ziemlich allen Sonderausstattungsbauteilen die Ford anbietet, außer dieses Key Free System. Ich sehe da nichts dran für was ich über 400 EUR ausgeben sollte. Die Chancen steht derzeit ca. 80:20 für den Polo. Für den Polo sprechen: Platz, Zuverlässigkeit, Wiederverkaufswert, günstigere Versicherung, Werksabholung Für den Fiesta sprechen: Mehr PS, etwas schöneres Design (Geschmackssache), leicht bessere Sonderausstattung Vom Preis her liegen beide ziemlich nah zusammen. Diese Woche wird nochmal Probe gefahren und dann wird bestellt. Zur Info: Ausgeschieden sind Renault Clio, Peugeot 207, Mazda2, Opel Corsa, Seat Ibiza Key Free System ? Ohne Betätigung einsteigen und per Knopfdruck starten ? Schlüssel nur in der Hosentasche ? Also wenn du dir nen Kleinwagen derart vollpackst, kannste das auch noch investieren. Ich hab den Komfortzugang (so heißt es bei BMW) und will das nicht mehr missen. Das ist genial, einfach komfortabel. Ich würde definitiv den Polo nehmen, der "ist einfach mehr Auto" für ca. 18000 Euro Listenpreis (meine Schätzung) und deine angeführten Argumente sprechen auch klar für sich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus Januar 12, 2010 Key Free System ? Ohne Betätigung einsteigen und per Knopfdruck starten ? Schlüssel nur in der Hosentasche ? Also wenn du dir nen Kleinwagen derart vollpackst, kannste das auch noch investieren. Ich hab den Komfortzugang (so heißt es bei BMW) und will das nicht mehr missen. Das ist genial, einfach komfortabel. Ja, das ist das. Gibts aber beim Polo nicht. Ich sehe nur 2 Handgriffe die ich mir spare. Na gut wenn man beide Hände voll hat ist es schon komfortabler. Aber sonst? Ich würde definitiv den Polo nehmen, der "ist einfach mehr Auto" für ca. 18000 Euro Listenpreis (meine Schätzung) und deine angeführten Argumente sprechen auch klar für sich. 19.200 EUR kostet der Polo Liste. 18.900 EUR der Fiesta. Aber wer zahlt schon noch Liste So maximal 3.000 billiger bekommt man Beide. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Januar 12, 2010 Key Free System ? Ohne Betätigung einsteigen und per Knopfdruck starten ? Schlüssel nur in der Hosentasche ? Also wenn du dir nen Kleinwagen derart vollpackst, kannste das auch noch investieren. Ich hab den Komfortzugang (so heißt es bei BMW) und will das nicht mehr missen. Das ist genial, einfach komfortabel. Ja, das ist das. Gibts aber beim Polo nicht. Ich sehe nur 2 Handgriffe die ich mir spare. Na gut wenn man beide Hände voll hat ist es schon komfortabler. Aber sonst? Ich würde definitiv den Polo nehmen, der "ist einfach mehr Auto" für ca. 18000 Euro Listenpreis (meine Schätzung) und deine angeführten Argumente sprechen auch klar für sich. 19.200 EUR kostet der Polo Liste. 18.900 EUR der Fiesta. Aber wer zahlt schon noch Liste So maximal 3.000 billiger bekommt man Beide. Hallo @DrFaustus, beides schöne Spielzeuge, aber lieber eine Stufe höher einsteigen und auf ein paar Extras verzichten. Manche sind auch in der nächsten Stufe dabei. Die Extras -wenn sie nicht schon dabei sind, weil es ein Import ist- verlieren brutal an Wert. Und einen VW bekommt man immer wieder los. Alternativ gibt es noch Kurzzulassungen im 6 Monatsbereich, 35% sind da locker drin. Außerdem, wenn die ersten ihre Neuwagen abstoßen müssen, weil sie sie in der Abwrackprämie gekauft haben ansonsten aber auf Kredit, wird man jede Menge Schnäppchen machen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus Januar 12, 2010 · bearbeitet Januar 12, 2010 von DrFaustus Hallo @DrFaustus, beides schöne Spielzeuge, aber lieber eine Stufe höher einsteigen und auf ein paar Extras verzichten. Manche sind auch in der nächsten Stufe dabei. Die Extras -wenn sie nicht schon dabei sind, weil es ein Import ist- verlieren brutal an Wert. Und einen VW bekommt man immer wieder los. Alternativ gibt es noch Kurzzulassungen im 6 Monatsbereich, 35% sind da locker drin. Außerdem, wenn die ersten ihre Neuwagen abstoßen müssen, weil sie sie in der Abwrackprämie gekauft haben ansonsten aber auf Kredit, wird man jede Menge Schnäppchen machen können. Nun, du hast sicher recht was den Preis angeht. Allerdings steh ich auf diesen Schnickschnack. :- Und da ich das Auto sicherlich 7-10 Jahre fahren werde leiste ich mir einfach mal diese Sachen. Zudem lief das letzte Jahr nicht so schlecht, dass es mir sonderlich weh tut. Und ne Stufe höher ... naja, der Golf unterscheidet sich nicht mehr so sehr vom Polo. Der neue Polo ist gerade mal 4cm kürzer als der alte 3er Golf. Außerdem passt der Golf nicht in meine Duplex. Die ist nämlich nur 1,50m hoch und der Golf 1,51m. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hoggy Januar 12, 2010 nun ja - ich hatte als erstes auto einen peugeot 206 sport (alle extras, lederlenkrad,...) benzin und jetzt einen mazda 3 (nur klima und elektr. aussenspiegel) diesel und es ist einfach kein vergleich. so ein kleinwagen wäre für mich einfach kein auto - vorallem weil ich viel autobahn fahre. der peugeot hatte einen durchschnittsverbrauch von über 8 litern und das bei null leistung - mit dem diesel von mazda (110ps) bin ich irgendwo bei 6,5 lieter - und ich fahre bei gott nicht langsam. auch der platz ist nicht vergleichbar - urlaub mit mehr als 3 leuten im 206 - keine chance. schlechte straßenlage, windanfällig - einfach zu klein und leicht. beim kompaktwagen (golf, focus) muss man schon 2 klassen (5er bmw, e-klasse, A6,..) weiter nach oben gehen um einen spürbaren unterschied zu merken. für 18000 bekommt man einen ordentlichen kompakten (z.b. vorführwagen) mit der nötigen austattung (klima, ESP) - thats it. wiederverkauf ist auch weit höher - damit kommt er wahrscheinlich billiger als der kleinwagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi Januar 12, 2010 · bearbeitet Januar 12, 2010 von unser_nobbi Ich frag mich bei solchen Autos immer, wie man die wiederfindet. Z.B. im Parkhaus. Passiert es euch oft, dass Ihr in Gedanken versunken seid und versucht den falschen Wagen aufzuschließen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus Januar 12, 2010 · bearbeitet Januar 12, 2010 von DrFaustus Ich frag mich bei solchen Autos immer, wie man die wiederfindet. Z.B. im Parkhaus. Passiert es euch oft, dass Ihr in Gedanken versunken seid und versucht den falschen Wagen aufzuschließen ? Naja, so viele mit "Hot Orange" fahren nicht rum... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lil_jensi Januar 12, 2010 @DrFaustus klar bezahlt niemand den Listenpreis, der ist für mich halt immer "ausschlaggebend", da ich Leasingkunde bin. daher bezieh ich immer alles auf Liste 7-10 Jahre möchtest du das Auto fahren ? Dann ist das völlig klar es komplett nach deinen Wünschen auszustatten. Ich stehe ebenfalls auf Extras, weil ich jedes Jahr zwischen 30 - 40tkm mit meinem Privatwagen fahre und daher auf nichts verzichten möchte. hier mal meine Ausstattungsliste, übrigens 59800,- Listenspreis ! (total abgespaced für einen 3er BMW, ich würd´s nie bezahlen als Neuwagen auch mit 15% Rabatt nicht) Nr. Beschreibung 2ME M LM RAEDER DOPPELSP. 194 M MISCHB. 249 MULITFUNKTION FUER LENKRAD 302 ALARMANLAGE 322 KOMFORTZUGANG 337 M SPORTPAKET 4AD INTERIEURL. ALU. LAENGSSCHLIFF FEIN 4AE ARMAUFLAGE VORNE VERSCHIEBBAR 403 GLASDACH, ELEKTRISCH 423 FUSSMATTEN IN VELOURS 428 WARNDREIECK 430 INNEN-/AUSSENSPIEGEL AUT.ABBLENDEND 431 INNENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDEND 459 SITZVERSTELLUNG, ELEKTR.MIT MEMORY 465 DURCHLADESYSTEM 481 SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER 494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER 5AC FERNLICHTASSISTENT 502 SCHEINWERFER-WASCHANLAGE 508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC) 521 REGENSENSOR 522 XENON-LICHT 524 ADAPTIVES KURVENLICHT 534 KLIMAAUTOMATIK 544 GESCHWINDIGKEITSREGEL. MIT BREMSF. 6AA BMW TELESERVICES 609 NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL 612 BMW ASSIST 620 SPRACHEINGABESYSTEM 633 HANDY VORB. BUSINESS/BLUETOOTH-SCH. 672 CD WECHSLER 6-FACH 676 HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM 7RS COMFORT PAKET 7R7 INNOVATIONSPAKET 704 M SPORTFAHRWERK 710 M LEDERLENKRAD 715 M AERODYNAMIKPAKET 760 INDIVIDUAL HOCHGLANZ SHADOW LINE INDIVIDUAL DACHHIMMEL ANTHRAZIT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gerald1502 Januar 12, 2010 Klasse Auto der Porsche Panamera. Vorne und auch hinten sehr viel Platz und ein klasse Fahrgefühl. Leider etwas deutlich zu teuer. LG Gerald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus Januar 13, 2010 Klasse Auto der Porsche Panamera. Vorne und auch hinten sehr viel Platz und ein klasse Fahrgefühl. Leider etwas deutlich zu teuer. LG Gerald Ja, die Größenklasse passt. Der passt auch in meine Duplex. Die Preisklasse leider nicht ganz.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Januar 13, 2010 · bearbeitet Januar 13, 2010 von Superhirn Klasse Auto der Porsche Panamera. Vorne und auch hinten sehr viel Platz und ein klasse Fahrgefühl. Leider etwas deutlich zu teuer. LG Gerald Ja, die Größenklasse passt. Der passt auch in meine Duplex. Die Preisklasse leider nicht ganz.... Klar, wenn du ihn so viel Jahre fahren willst, dann ist alles andere als die Wunschausstattung Unsinn und die Duplex als Limit dann ist die Alternative für mich mit Tendenz zum Polo wegen dem späteren WIederverkauf und für den Fall, dass dir irgend so ein Vollpfosten ins neue Auto fährt (ist mir mal passiert, 6 Wochen jung und 1050 km ).da gibts nur den Zeitwert . Aber falsch machen kann man mit beiden nichts. Viel Spass mit dem neuen und wir erwarten natürlich ein hübsches Bildchen mit entsprechender Begleitung ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Januar 13, 2010 Klasse Auto der Porsche Panamera. Vorne und auch hinten sehr viel Platz und ein klasse Fahrgefühl. Leider etwas deutlich zu teuer. LG Gerald Ja, die Größenklasse passt. Der passt auch in meine Duplex. Die Preisklasse leider nicht ganz.... Klar, wenn du ihn so viel Jahre fahren willst, dann ist alles andere als die Wunschausstattung Unsinn und die Duplex als Limit dann ist die Alternative für mich mit Tendenz zum Polo wegen dem späteren WIederverkauf und für den Fall, dass dir irgend so ein Vollpfosten ins neue Auto fährt (ist mir mal passiert, 6 Wochen jung und 1050 km ).da gibts nur den Zeitwert . Aber falsch machen kann man mit beiden nichts. Viel Spass mit dem neuen und wir erwarten natürlich ein hübsches Bildchen mit entsprechender Begleitung ... Muß eigentlich jeder immer Full Quotes machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
webber Januar 13, 2010 Ich werde mir demnächst meinen ersten Neuwagen kaufen. Mittlerweile schwanke ich nur noch zwischen 2 Autos (es waren mal 7). Favorit ist dieser hier: 1,4 Liter 85 PS Team Ausstattung Mit so ziemlich allem Schnickschnack den man ab Werk von VW bekommt. (Navi, Sitzheizung, Klimaautomatik, Regensensor, usw. usw. usw) Variante 2 wäre dieser hier: Auch 1,4 Liter mit allerdings 96 PS Titanium Ausstattung Auch hier mit so ziemlich allen Sonderausstattungsbauteilen die Ford anbietet, außer dieses Key Free System. Ich sehe da nichts dran für was ich über 400 EUR ausgeben sollte. Die Chancen steht derzeit ca. 80:20 für den Polo. Für den Polo sprechen: Platz, Zuverlässigkeit, Wiederverkaufswert, günstigere Versicherung, Werksabholung Für den Fiesta sprechen: Mehr PS, etwas schöneres Design (Geschmackssache), leicht bessere Sonderausstattung Vom Preis her liegen beide ziemlich nah zusammen. Diese Woche wird nochmal Probe gefahren und dann wird bestellt. Zur Info: Ausgeschieden sind Renault Clio, Peugeot 207, Mazda2, Opel Corsa, Seat Ibiza wie kann man sich nur nen Polo oder Fiesta holen, dann gleich den Ford Ka Wären mir deutlich zu klein. Das sind doch keine Autos, sondern Kinderwagen ....... Klingt nun komisch von mir, aber hier die Rätelslösung: Mindestens Golf, und nen Golf reicht mir persönlich vollkommen aus. Wozu Porsche oder sonst was, lieber das gesparte Geld verspekulieren Tipp zum Autokauf: www.netcar.de Hab zwar noch nie da gekauft, ist aber glaub ich recht seriös und billig dazu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valeron Januar 13, 2010 Ja, die Größenklasse passt. Der passt auch in meine Duplex. Die Preisklasse leider nicht ganz.... Klar, wenn du ihn so viel Jahre fahren willst, dann ist alles andere als die Wunschausstattung Unsinn und die Duplex als Limit dann ist die Alternative für mich mit Tendenz zum Polo wegen dem späteren WIederverkauf und für den Fall, dass dir irgend so ein Vollpfosten ins neue Auto fährt (ist mir mal passiert, 6 Wochen jung und 1050 km ).da gibts nur den Zeitwert . Aber falsch machen kann man mit beiden nichts. Viel Spass mit dem neuen und wir erwarten natürlich ein hübsches Bildchen mit entsprechender Begleitung ... Muß eigentlich jeder immer Full Quotes machen? Ist schon ganz hilfreich, beim runterscrollen von einem Beitrag zum anderen kann es ganz schnell mal vorkommen, dass man vergessen hat, worum es überhaupt geht. Mit Fullquote passiert sowas nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xolgo Januar 13, 2010 Muß eigentlich jeder immer Full Quotes machen? Ist schon ganz hilfreich, beim runterscrollen von einem Beitrag zum anderen kann es ganz schnell mal vorkommen, dass man vergessen hat, worum es überhaupt geht. Mit Fullquote passiert sowas nicht. Das ist aber noch kein hinreichender Grund für Vollquotes. Um den Sinnzusammenhang herzustellen, genügt es den relevanten Teil zu zitieren. Und das ist auch sinnvoll - im Gegensatz zu Fullquotes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Januar 13, 2010 wie kann man sich nur nen Polo oder Fiesta holen, dann gleich den Ford Ka Wären mir deutlich zu klein. Das sind doch keine Autos, sondern Kinderwagen ....... Klingt nun komisch von mir, aber hier die Rätelslösung: Nein, die Rädelslösung ist hier: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Januar 13, 2010 Das ist aber noch kein hinreichender Grund für Vollquotes. Um den Sinnzusammenhang herzustellen, genügt es den relevanten Teil zu zitieren. Und das ist auch sinnvoll - im Gegensatz zu Fullquotes. Mich nerven vor allem die full quotes, bei denen dann x-mal die gleichen Bilder auftauchen, garniert mit einem Einzeiler. wie kann man sich nur nen Polo oder Fiesta holen, dann gleich den Ford Ka Wären mir deutlich zu klein. Das sind doch keine Autos, sondern Kinderwagen ....... Klingt nun komisch von mir, aber hier die Rätelslösung: Mindestens Golf, und nen Golf reicht mir persönlich vollkommen aus. Wozu Porsche oder sonst was, lieber das gesparte Geld verspekulieren Autos sind mit Schnitt mit 1,1 Personen (oder so) besetzt. Von daher reicht sogar ein Zweisitzer. Wenn der Benzinpreis mal bei 5 / Liter ist, wird das Straßenbild ganz anders aussehen als heute. Das werden dann zum großen Teil kleine E-Autos sein und darunter viele Kabinenroller. Auch daran wird man sich gewöhnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag