Drella September 16, 2009 Ich finde ihn geil. Oldschool. Wird der neue Trend. Sieht man auch am SLS und an dem Porsche von dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Oktober 11, 2009 Aber eigentlich ist D A S das ultimative ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Oktober 11, 2009 Was ich so bisher bewegt habe....( Ford Capri 2.0 S fehlt nocht, ein Cherokee und 2 Toyotas )...einfach auf die Bilder draufklicken zum Vergößern... Meine Automobile DiaShow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Oktober 11, 2009 · bearbeitet Oktober 11, 2009 von Superhirn Was ich so bisher bewegt habe....( Ford Capri 2.0 S fehlt nocht, ein Cherokee und 2 Toyotas )...einfach auf die Bilder draufklicken zum Vergößern... Ein Porsche Fan, ........ die bauen aber auch gute Spielzeuge ... btw. die Reklame bei jedem Bild nervt aber richtig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
felixM November 2, 2009 Porsche 911 turbo erste Serie... Lg, Felix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel November 5, 2009 · bearbeitet November 5, 2009 von BondWurzel Da kommt Freude auf.... http://flash.porsche.com/microsite/boxster-spyder/flash/default.aspx?language=de&market=PD&pool=germany&browser=other&instance=348&variant=§ion=&showintro=true&bandwidth=dsl&width=1280&height=768&specialguest=0&startWithLogin=false Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch November 5, 2009 Was ich so bisher bewegt habe....( Ford Capri 2.0 S fehlt nocht, ein Cherokee und 2 Toyotas )...einfach auf die Bilder draufklicken zum Vergößern... Meine Automobile DiaShow das Bild wo der blaue drauf ist. der weiße im hintergrund gefällt mir. was ist das für einer ? auch deiner ? aber was man an porsche so findet....ich weiß ja nicht. das design ist jetzt nicht so der brüller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lil_jensi November 18, 2009 Hey, hab vorhin beim stöbern in den Bildern vom Sommer nen nettes Pic gefunden... ...Vatter & Sohn - Tour (Harley <-> M3): Foto ist nach ca. 4std entstanden,Tempo zwischen 90-110 mph. Die Drecksinsekten sind durch die Luftzufuhr zur Bremsanlage bis in die Felgen geraten...schöne Sauerei war das gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman November 19, 2009 Damit es weniger langweilig wird im Forum, beginnt heute mal wieder eine Miniserie mit dem Titel "Aka und der Strassenverkehr". Folge Nr. 1: neulich in Bolivien. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity November 19, 2009 Damit es weniger langweilig wird im Forum, beginnt heute mal wieder eine Miniserie mit dem Titel "Aka und der Strassenverkehr". Folge Nr. 1: neulich in Bolivien. Das lässt sich schon mal gut an! Wird es eine Auflösung des geschilderten Problems in Folge Nr. 2 geben? Ich tippe auf den Einsatz von Prof. Iboox' Universal-Gleitgel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman November 19, 2009 · bearbeitet November 19, 2009 von Akaman Das lässt sich schon mal gut an! Wird es eine Auflösung des geschilderten Problems in Folge Nr. 2 geben? Ich tippe auf den Einsatz von Prof. Iboox' Universal-Gleitgel. Eigentlich sollte es die nächste Folge erst morgen geben, aber da der Gleitmittelbedarf heute so dringend zu sein scheint: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity November 19, 2009 Eigentlich sollte es die nächste Folge erst morgen geben, aber da der Gleitmittelbedarf heute so dringend zu sein scheint: Diesen Einsatz der neuen Wunderwaffe finde ich nun wiederum etwas übertrieben (dürfte zu einem Abstumpfungseffekt führen). Außerdem löst es nicht das Problem aus Folge Nr. 1! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman November 19, 2009 · bearbeitet November 20, 2009 von Akaman Diesen Einsatz der neuen Wunderwaffe finde ich nun wiederum etwas übertrieben (dürfte zu einem Abstumpfungseffekt führen). Außerdem löst es nicht das Problem aus Folge Nr. 1! Ich finde es nicht so übertrieben, wenn man die blaue Lastwagenfahrerin ansieht. Trotzdem: das Problem aus Folge 1 ist offenbar unlösbar, wie man in Folge 3 sieht: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert November 19, 2009 · bearbeitet November 19, 2009 von Dagobert Das Problem aus Folge 1 ist unlösbar, wie man hier sieht: Hallo Ihr Gleiter, ich mache mir Sorgen, ich kann nämlich keines Eurer Bilder sehen (nur einen schwarzen Balken der mir irgendwas von einer Verkleinerung erzählt). Muß ich schlimmstes befürchten, oder habt Ihr Euch noch im Griff? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman November 20, 2009 Hallo Ihr Gleiter, ich mache mir Sorgen, ich kann nämlich keines Eurer Bilder sehen (nur einen schwarzen Balken der mir irgendwas von einer Verkleinerung erzählt). Ein Zensurbalken? Der E.ON-Faden ist doch weit, und den Chemiestudenten habe ich auch noch nie hier gesehen ... Trotzdem: das Problem aus Folge 1 ist offenbar unlösbar Auch von der chinesischen Armee kann man sich wohl kurzfristig keine nachhaltigen Beiträge zur Lösung des Problems erwarten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hoggy November 20, 2009 · bearbeitet November 20, 2009 von hoggy ist wohl die karre von der paris hilton und mein neuer golf-buggy lol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl November 20, 2009 Auch von der chinesischen Armee kann man sich wohl kurzfristig keine nachhaltigen Beiträge zur Lösung des Problems erwarten. Wahrscheinlich haben sie dieses Zeichen übersehen: Unlösbare Probleme im Straßenverkehr treten manchmal aber auch an Stellen auf, wo man sie gar nicht erwartet... Zum Glück wird wenigstens an anderen Stellen der Überraschung vorgebeugt: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman November 21, 2009 Nach den überraschenden Schildern hier etwas, das uns nicht wirklich überraschen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert November 21, 2009 Nach den überraschenden Schildern hier etwas, das uns nicht wirklich überraschen kann. Warum kann ich Aka's Bilder nicht sehen ????? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hoggy November 21, 2009 er zitiert die bilder irgendwie komisch. ich sehe sie aber die bilder sind sicher nicht normal mit dem tool eingefügt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman November 21, 2009 · bearbeitet November 21, 2009 von Akaman er zitiert die bilder irgendwie komisch. ich sehe sie aber die bilder sind sicher nicht normal mit dem tool eingefügt. Doch, ich füge sie ganz normal ein über "Anhänge" "Durchsuchen" "Diese Datei hochladen". Und in der Beitragsvorschau sieht es alles prächtig aus. Gebt mir mal einen Tipp, wie ich es besser machen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hoggy November 21, 2009 einfach über dem schriftfeld auf das bild einfügen tool klicken - dann den link eintragen - fertig sollte dann so aussehen ((natürlich ohne lehrzeichen nach dem img): [img ]http://www.link-vom-bild.de[/img] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood November 21, 2009 Also ich sehe die Bilder ganz normal. Benutze Opera 10. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman November 21, 2009 · bearbeitet November 21, 2009 von Akaman einfach über dem schriftfeld auf das bild einfügen tool klicken - dann den link eintragen - fertig sollte dann so aussehen ((natürlich ohne lehrzeichen nach dem img): [img ]http://www.link-vom-bild.de[/img] Es handelt sich aber nicht um Links, sondern um jpegs. Bei der alten Forensoftware hat dieses Hochladeverfahren keine Probleme bereitet (und es hatte den zusätzlichen Charme, dass man die Bilder nur sehen konnte, wenn man als Mitglied eingeloggt war). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag