el galleta August 14, 2009 Neuer Audi A 8 Wow! saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel August 14, 2009 Neuer Audi A 8 Na, die Radkappen sehen aber eingedrückt aus, ist das jetzt in??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta August 14, 2009 Das dürfte aber weniger von VW abhängen als das, was ich meinte... Dass ich sowas gerade heute sagen muss... :- saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella August 20, 2009 Wenn wir Glück haben kommt er "ähnlich": Ne, mehr schein als sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stephan09 August 20, 2009 · bearbeitet August 20, 2009 von Stephan1 Würde ich eher bei dem sagen: zum Vergleich: oder den: Kommen alle aus der Slowakei mit dieser lustigen Seilbahn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella August 20, 2009 Würdest dir wohl auch eher nen Phaeton als ein Auto kaufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stephan09 August 20, 2009 Ich habe da eher ein funktionales Verhaeltnis, aber wenn: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann August 20, 2009 mal ehrlich Leute, die ganzen Hobel die heute gebaut werden, sind alle miteinander extrem weich gespült. Selbst bei Porsche kommst du dir mittlerweile vor wie auf einem Wasserbett. Ich vermisse die Autos mit denen man arbeiten muss und einem kompromisslos vermitteln wie das Fahrwerk arbeitet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn August 20, 2009 mal ehrlich Leute, die ganzen Hobel die heute gebaut werden, sind alle miteinander extrem weich gespült. Selbst bei Porsche kommst du dir mittlerweile vor wie auf einem Wasserbett. Ich vermisse die Autos mit denen man arbeiten muss und einem kompromisslos vermitteln wie das Fahrwerk arbeitet. Ich sage nur: 968 CS. Meldet jeden Kanaldeckel und ist dafür konstruiert, jede Fahrt als Rennen auf der Nordschleife anzugehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann August 20, 2009 Ich sage nur: 968 CS. Meldet jeden Kanaldeckel und ist dafür konstruiert, jede Fahrt als Rennen auf der Nordschleife anzugehen. ... ich hatte wohl vergessen hinzu zu fügen das es auch schön sein sollte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella August 20, 2009 · bearbeitet August 20, 2009 von Drella mal ehrlich Leute, die ganzen Hobel die heute gebaut werden, sind alle miteinander extrem weich gespült. Selbst bei Porsche kommst du dir mittlerweile vor wie auf einem Wasserbett. Ich vermisse die Autos mit denen man arbeiten muss und einem kompromisslos vermitteln wie das Fahrwerk arbeitet. Du hast definitiv recht. Bei uns um die Ecke steht ein 69er Opel Record Coupé. Richtig geile Karre. Schaltung am Lenkrad, keine Servolenkung und optisch auch super. Ich mag alte Autos. Aber bei Lotus zum Beispiel bekommt man auch heute noch "echte" Autos. Nur braucht man da nen Schuhlöffel... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann August 20, 2009 da erinnere ich mich doch gerne an meinen Polo G40 mit Koni Fahrwerg zurück. Potthässlich, aber 100% Funfaktor! Mich würde mal ein 964er Turbo interessieren... sicher ein Traum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel August 20, 2009 Mal was zum Blättern... http://www.handelsblatt.com/technologie/te...-planen;1340981 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder August 20, 2009 da erinnere ich mich doch gerne an meinen Polo G40 mit Koni Fahrwerg zurück. Potthässlich, aber 100% Funfaktor! Mich würde mal ein 964er Turbo interessieren... sicher ein Traum Konis im Polo waren übelst hart. Nach einer längeren Fahrt braucht man der Perle nur kurz ins Höschen zu fassen und sie ist gekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann August 21, 2009 Konis im Polo waren übelst hart. Nach einer längeren Fahrt braucht man der Perle nur kurz ins Höschen zu fassen und sie ist gekommen. Das Problem war nur, dass keine Perle mitfahren wollte! Mit dem SLK danach war das anders Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi August 22, 2009 was sagt ihr zum neuen jaguar XJ - ich finde den eigentlich ganz ok, zwar nicht so gelungen/ausgewogen wie der XF aber auf der straße dürfte er etwas hermachen. und er ist leichter als der XF und viel leichter als 7er, S-Klasse,... und hat den aktuell wahrscheinlich besten dieselmotor weltweit. viele mögen die neue designlinie von jagaur ja nicht aber ich finde es ist das beste das der firma passieren kann. altbackene autos kauft niemand! Mir gefiel der neue XF zu Anfang nicht besonders gut. Ich sehe nun öfters einen in der Nachbarschaft und er gefällt mir immer besser - den Innenraum finde ich allerdings immer noch etwas schwach. Der Innenraum des neuen XJ dagegen scheint mir auf den Fotos sehr gelungen - auch speziell im Vergleich mit dem Vorgänger. Die Karosserie dagegen muss ich wohl besser erst einmal in Natura sehen - im Augenblick schwanke ich noch etwas. Zudem sollte man noch einmal anmerken, dass viele, die sich über das neue Jaguar-Design mokieren, selbst keinen Jaguar fahren/ fahren würden. Speziell in Deutschland erwartet man von Jaguar ein barock anmutendes Design - selbst fährt man aber lieber Audi oder BMW. Die Verkaufszahlen des XF sprechen eigentlich eher für das neue Design - speziell im internationalen Rahmen. Was mich bei dem neuen XJ allerdings irritiert ist die Instumententafel: Diese existiert lediglich virtuell auf einem TFT-Bildschirm- sie verändert sich situationsbedingt/ eingabebedingt. Diese Instrumente sehe ich bisher als das Hauptmanko. Ruft auch leicht negative Assoziationen an den bisher misslungensten Aston-Martin hervor. Sonst könnte ich mir diesen Jaguar schon als Alternative zu einem Quattroporte vorstellen - u.A. auch aufgrund des besseren Händernetzes. Anbei zwei verschiedene Ausprägungen der Instrumententafel (Scan aus dem Jaguar-Magazin): Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hoggy August 22, 2009 das schönste auto das es für geld zu kaufen gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann August 22, 2009 ja Aston Martin ist wirklich ein Traum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn August 26, 2009 ja Aston Martin ist wirklich ein Traum. Ja ein Alb-Traum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn August 29, 2009 · bearbeitet August 29, 2009 von Superhirn Sollte der DAX dieses Jahr noch bei 100.000 stehen, dann ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chris89 August 29, 2009 der neue 5er (ab 2010) aber den "alten" würd ich auch nehmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn August 31, 2009 der neue 5er (ab 2010) aber den "alten" würd ich auch nehmen Schön häßlich. Die Motoren: JA BMW aber die Karosserie So noch ein paar schnelle Flitzer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella August 31, 2009 · bearbeitet August 31, 2009 von Drella Gestern bei Dmax nen Bericht über den Audi RS6 R gesehen. 730 PS, 3,9 auf 100. 340 kmh spitze. Und ist äußerlich kaum vom normalen A6 zu unterscheiden. Schön diskret den Ferrari an der Ampel abziehen. Geil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner August 31, 2009 Und ist äußerlich kaum vom normalen A6 zu unterscheiden. Schön diskret den Ferrari an der Ampel abziehen. Geil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag