lil_jensi März 31, 2009 mal wieder was "Realistisches" ... ...mein Alltags-Autobahn-Kollege mit seinen Sommerschühchen B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
yashirobi März 31, 2009 · bearbeitet März 31, 2009 von yashirobi @superhirn wat is dat den?? der hat ja nicht mal nen schaltknüppel..absolutes no go....irgendwas muss da in der mitte schon sein der sommer kommt (auch wenns immer noch sackkalt ist) deshalb mal was zweirädriges Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway März 31, 2009 Ich find den Fiat 500 Abarth richtig gut: Der MiTo sieht ebenfalls sehr geil aus: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fischbohne April 1, 2009 Wow, was für Karren ihr da immer reinstellt... Mein Lieblingsauto ist der 206cc. Ist zwar kein Porscherrari, dafür kann ich ihn mir leisten. :- Auch schön ist freilich der Eos: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hoggy April 1, 2009 nein - eos geht gar nicht. dann lieber das hier: die 10000 mehr sinds schon wert - und man kann sie ja auch gebraucht kaufen - dann kommens aufn gleichen preis wie ein neuer eos (ca. 30000) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner April 1, 2009 die 10000 mehr sinds schon wert erklär mal...10.000 für die Marke? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hoggy April 1, 2009 nicht für die marke sondern wegen des autos. die sind hochwertiger, schneller,... und gebraucht eben zum gleichen preis zu haben. ich mein der eos sieht im interieur fader und minderwertiger aus als mein mazda 3 und dafür soll ich dann das doppelte bezahlen. nicht mit mir. der einzige VW der halbwegs "kaufbar" ist, ist der passat CC und bei den nutzfahrzeugen der T5 (obwohl man da auch wieder min. 5000 VW bonus draufschlagen muss im vergleich zu anderen marken). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner April 1, 2009 nicht für die marke sondern wegen des autos. die sind hochwertiger, schneller,... finde ich nicht. Ich bin den mal gefahren und fand ihn wirklich gut und zu langsam war er auch nicht. Hätte auch nicht schneller sein müssen. und gebraucht eben zum gleichen preis zu haben. Warum soll man einen Gebrauchten kaufen, wenn man einen Neuen für den gleichen Preis haben kann? der einzige VW der halbwegs "kaufbar" ist, ist der passat CC und bei den nutzfahrzeugen der T5 (obwohl man da auch wieder min. 5000 VW bonus draufschlagen muss im vergleich zu anderen marken). Na, wenn der CC der "einzige kaufbare" ist... Mir scheint, daß hier Markenfetischismus eine Rolle spielt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hoggy April 1, 2009 · bearbeitet April 1, 2009 von hoggy normal kaufen sich ja die markenfetischisten einen VW und keinen Mazda wie ich - lol und ein 3er BMW cabrio ist doch tausend mal schöner als ein eos. genauso wie aston martin tausend mal schöner als ein porsche ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner April 1, 2009 normal kaufen sich ja die markenfetischisten eine VW und keinen Mazda wie ich - lol es geht ja auch um hätte-wäre-wenn....es kein Mazda geworden wäre. und ein 3er ist doch tausendmal schöner als ein eos. Also ehrlich, man muß schon genau hinschauen, um überhaupt einen Unterscheid zu sehen. Das Interieur wirkt auch nicht "minderwertig", wie du sagst: Außerdem finde ich an dem EOS die Dachkonstruktion gelungen. Man kann entweder mit Glas-Panoramadach oder halboffen mit Schiebedach fahren. Hat der BMW das auch? genauso wie aston martin tausendmal schöner als ein porsche ist. auch Ansichtssache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder April 1, 2009 Also ehrlich, man muß schon genau hinschauen, um überhaupt einen Unterscheid zu sehen. Der VW ist so hässlich wie die Nacht, da erkennt man sehr wohl einen Unterschied. Der wurde für Menschen gebaut, die unbedingt ein Cabrio haben möchten, in dem es aber möglichst komfortabel, warm und gemütlich sein soll....also für Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball April 1, 2009 Es gibt nur 2 "Cabrios" Duder bei denen dein Ausspruch nicht zählt, und die sind so selten das man Sie nur ganz ganz selten in freier Wildbahn zu sehen bekommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner April 1, 2009 Der VW ist so hässlich wie die Nacht, da erkennt man sehr wohl einen Unterschied. Der wurde für Menschen gebaut, die unbedingt ein Cabrio haben möchten, in dem es aber möglichst komfortabel, warm und gemütlich sein soll....also für Frauen. Dann gilt das alles für den BMW auch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder April 1, 2009 Es gibt nur 2 "Cabrios" Duder bei denen dein Ausspruch nicht zählt, und die sind so selten das man Sie nur ganz ganz selten in freier Wildbahn zu sehen bekommt. Naja ganz so übertrieben sind meine "Ansprüche" ja nun auch wieder nicht aber welche Autos meinst du. Mir kommen einige relativ sportliche Cabrios in den Sinn. Es werden jedoch meist Cabrios gebaut, in denen nicht einmal die Haare Wind abbekommen dürfen. Dazu gibt es dann hochwertige Materialien und viel Komfort, die Teile wiegen gleich 2 Tonnen und sollen dann angeblich noch sportlich sein, damit neben der Frau auch mal der Mann ans Steuer darf. Dann gilt das alles für den BMW auch... Der BWM ist noch schlimmer. 4 Sitze, wobei man hinten nicht sitzen kann und 90% des Jahres bleibt das Verdeck eh geschlossen, damit ja nicht zu viel Sonne aufs Leder kommt..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi April 1, 2009 Naja ganz so übertrieben sind meine "Ansprüche" ja nun auch wieder nicht aber welche Autos meinst du. Mir kommen einige relativ sportliche Cabrios in den Sinn. Es werden jedoch meist Cabrios gebaut, in denen nicht einmal die Haare Wind abbekommen dürfen. Dazu gibt es dann hochwertige Materialien und viel Komfort, die Teile wiegen gleich 2 Tonnen und sollen dann angeblich noch sportlich sein, damit neben der Frau auch mal der Mann ans Steuer darf. Der BWM ist noch schlimmer. 4 Sitze, wobei man hinten nicht sitzen kann und 90% des Jahres bleibt das Verdeck eh geschlossen, damit ja nicht zu viel Sonne aufs Leder kommt..... Meinst Du jetzt Cabrios oder Roadster ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hoggy April 1, 2009 fürn duder wäre die lotus elise oder der KTM Xbow das richtige: obwohl das sind dann eher 3. oder 4. wagen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
losemoremoney April 1, 2009 Mann o Mann nur Softies hier im Fprum, laßt Euch mal paar Eier wachsen. Harte Kerle fahren nen BobbyCar ohne Bremsen auf vereister Fahrbahn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder April 1, 2009 Ich meine alle Autos die obenrum nackt sind. Streng genommen würde ich eher die Roadsters meinen. Das schönste aller Cabrios: fürn duder wäre die lotus elise oder der KTM Xbow das richtige: Ein Kumpel von mir (Student) hat sich nun einen Opel Speedster gekauft. Ist ja fast das Gleiche wie der Elise. Eine kleine Rakete ist das Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball April 1, 2009 · bearbeitet April 1, 2009 von fireball Sowohl die Elise als auch der Opel ich wäre so gerne eine richtige Elise Speedster sind doch nur was für die Weicheifraktion. Der XBow ist einer der 2 puren offenen Sportwagen, der zweite ebenfalls nichts für Beckenrandschwimmer ist der Renault Sport Spider. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
yashirobi April 1, 2009 · bearbeitet April 1, 2009 von yashirobi normal kaufen sich ja die markenfetischisten einen VW und keinen Mazda wie ich - lol und ein 3er BMW cabrio ist doch tausend mal schöner als ein eos. genauso wie aston martin tausend mal schöner als ein porsche ist. markenfetischisten?? wo?? hier im forum?? Fiat 500 für jeden kapitalisten gibbet hier net bei autos muss ich mittlerweile sagen bin ich auch recht marken schmerzfrei geworden... kommt eh alles von bosch...die hersteller machen doch kaum noch was selbst...und schneller etc.. ist doch kein argument mehr.... 250kmh autos gibts von jeder marke.... und von 0 auf 100 sind autos sowieso nahezu alle langsam...die dies nicht sind kann sich hier eh kaum einer leisten das einzige objektive argument das imo für einen mercedes oder bmw stimmt ist, dasß die heckantrieb verbauen ansonsten? was machen die anders :ask: keine frage ich finds klasse das es leute gibt die mercedes bmw alfa und und und fahren sonst wäre es ja total öde auf der straße....aber ob ichs tuen werde bleibt abzuwarten @feldmann fiat ist zur zeit sowieso total gut in sachen design....den aktuellen fiat punto finde ich optisch super... den 500 finde ich net so dolle wobei deine tuning version schon ganz nett ausieht @fireball Sowohl die Elise als auch der Opel ich wäre so gerne eine richtige Elise Speedster sind doch nur was für die Weicheifraktion. Der XBow ist einer der 2 puren offenen Sportwagen, der zweite ebenfalls nichts für Beckenrandschwimmer ist der Renault Sport Spider. ich finds immer wieder putzig wenn leute von "sport"wagen sprechen..... die 500ps kommen nicht von dir .... fahr den berg mal mit nem rennrad hoch...dass ist sport Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity April 2, 2009 Femmage à @Sapine (wegen meiner geistigen Flexibilisierung) Late Earlybird Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine April 3, 2009 Femmage à @Sapine (wegen meiner geistigen Flexibilisierung) Vielen Dank - zu pinkfarbenen Autos habe ich ein besonderes inniges Verhältnis, insbesondere wenn sie über einen Sicherheitsgurt verfügen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn April 4, 2009 · bearbeitet April 4, 2009 von Superhirn --doch Daimler Aktien kaufen? Denn was Sicherheit angeht ist die neue E-Klasse nicht zu toppen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX April 4, 2009 Vielen Dank - zu pinkfarbenen Autos habe ich ein besonderes inniges Verhältnis, insbesondere wenn sie über einen Sicherheitsgurt verfügen. aaaaaaaaaaaay! Visuelle Vergewaltigung! Sowas gehört unter Strafe gesetzt! Erregung öffentlichen Ärgernisses. Also nichts gegen Pinke Autos. Aber das geht gar nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi April 4, 2009 · bearbeitet April 4, 2009 von unser_nobbi Mann o Mann nur Softies hier im Fprum, laßt Euch mal paar Eier wachsen. Harte Kerle fahren nen BobbyCar ohne Bremsen auf vereister Fahrbahn. Gabs schon: Peel & Peel 2 --doch Daimler Aktien kaufen? Denn was Sicherheit angeht ist die neue E-Klasse nicht zu toppen! das Design :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag