roadi Februar 23, 2009 superhirn: testa, für mich DER ferrari schlechthin! gab keinen schöneren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Februar 23, 2009 · bearbeitet Februar 23, 2009 von berliner Na lieber berliner, dann sag uns doch bitte mal, auf welche Zielgruppe es Audi mit den TT deiner Meinung nach abgesehen hat???? gut verdienende Singles oder Paare ohne Kinder. Aber wer glaubt, sowas wäre was für Studenten oder Abiturienten, lebt in einer Parallelwelt. Mag sein, daß die Zielgruppe "von Beruf Sohn" auch attraktiv ist. Andererseits registriere ich es immer mit einer gewissen Genugtuung, wenn die Kinder reicher Eltern ihr nicht selbst erarbeitetes Geld sinnlos verballern. Das hält die gesellschaftlichen Grenzen offen für Auf- und Absteiger. Na ja mit 25, 26 sollte das Studium ja dann langsam auch rum sein ..... (Zumindest ein Diplomstudium) ... Man muß aber ganz schön bekloppt sein, sich mit dem Gehalt der ersten Berufsjahre so eine Kiste zu kaufen. Das sind die Leute, die es nie zu was bringen. Es sei denn, man steigt als ahnungsloser Noob bei KcKinsey ein, um für ein absurdes Gehalt von Firmen absurde Honorare für sinnlose oder sogar schädliche "Beratungen" abzuzocken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Februar 23, 2009 Weiß einer wo ich eine Übersicht über alle 911er Modelle finde? Mit Bildern? Außer Wikipedia? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Februar 23, 2009 · bearbeitet Februar 23, 2009 von Profi Ok, ich bin mir jetzt sicher. Es muss genau dieser in Elfenbein weißer sein. Unfassbar ästhetisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Februar 23, 2009 · bearbeitet Februar 23, 2009 von Superhirn superhirn: testa, für mich DER Ferrari schlechthin! gab keinen schöneren Okay, was hälst Du von dem? Andererseits habe hier im Thread mal den Ferrari Dino gepostet .... Hach ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Februar 23, 2009 Okay, was hälst Du von dem? Kann man den halsen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Februar 24, 2009 Kann man den halsen? Ich habe gerade mal die ungeliebte Suchfunktion benutzt: Es gibt über 400 Threads, in denen der Begriff hälst vorkommt. Damit liegt er weit vor dem Begriff hältst in grob 250 Threads. Das ist die normative Kraft des Faktischen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AA+ Februar 24, 2009 Ich hab, wie gesagt, im Oktober meinen schwarzen BMW verkauft gehabt...Handygebimmel ohne Ende !!! 120d | EZ 02/2005 | ex-BMW-Dienstwagen, volle Hütte | 78200km Was möchtest du denn für einen Autowagen verkaufen ? Einen 320i Touring, Baujahr 2003, in zweiter Hand, gut ausgestattet, 90 tkm, für ca. 12.900 Euro ... Freue mich immer wenn ich an der Ampel ein schönes Fahrzeug, (vorgestern Ferrari Testarossa in ferrarirot, sah einfach nur super aus) vor mir sehe. Ein Testa ist im Kauf heute eigentlich gar nicht so teuer, gute Exemplare gibt es um 50 K€. Wertverlust wird er auch nicht mehr haben. Problem ist die Unterhaltung des Zwölfenders. Der Motor will bewegt werden und gerne gehen mal solche Dinge wie das Getriebe kaputt, welches dann im fünfstelligen Eurobereich als Ersatzteil liegt. Dazu muss man sich immer vor Augenhalten, dass der Testaorssa keine Servolenkung hat, das macht bei der Reifengrösse nicht viel Freude auf engen Bergpisten oder beim Einparken. Achja, "Ferrarirot" kann man auch schöner als "rosso corsa" sagen! Gruß Björn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Februar 24, 2009 Ich habe gerade mal die ungeliebte Suchfunktion benutzt: Es gibt über 400 Threads, in denen der Begriff hälst vorkommt. Damit liegt er weit vor dem Begriff hältst in grob 250 Threads. Das ist die normative Kraft des Faktischen! Nö, das ist die Kraft der Tastatur. Beim Schreiben von Hand passiert das eher selten. Achja, "Ferrarirot" kann man auch schöner als "rosso corsa" sagen!Gruß Björn Okay, dann halt "rennrot" Aber der hier war nur mit guter Werkstatt fahrbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Februar 24, 2009 Bin vor paar Tagen mit meinem neuen Vermieter durch seine Garage gelaufen, da stand ein Rolce Royce, zwei Jaguar und noch so paar. Muss mal bei Gelegenheit Bilder machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi Februar 24, 2009 Aber der hier war nur mit guter Werkstatt fahrbar. Dieser Fiat hat m.E. deutlich mehr Klasse, als der Testerosto ( ) von weiter oben. Optisch fast perfekt. Auch schoener als die Alfa Spyders aus der gleichen Zeit - evtl. sogar schoener als die MGs der 70er ... Uerber Werkstatt etc reden wir besser bei allen nicht ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi Februar 24, 2009 · bearbeitet Februar 24, 2009 von unser_nobbi Jaguar XJ: Eines der schoensten Autos ueberhaupt - speziell das vor-vorige Modell. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Februar 24, 2009 xj ist prima, den xjs find ich noch schöner und hät ihn mir vor ein paar jahren fast gekauft... aber...ich hatte zuviel angst.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zephyr750 Februar 24, 2009 · bearbeitet Februar 24, 2009 von Zephyr750 mal was anderes, aber ich find Ihn Klasse Mercedes-Benz 300 CE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Februar 24, 2009 zu prollig Nicht wenn man es mit Selbstverständlichkeit fährt! Aber ich schätze sehr dein Understatement bezüglich der Ur-911er Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fennichfuxer Februar 24, 2009 hi, Aber der hier war nur mit guter Werkstatt fahrbar. ja superhirn, du meinst doch sicher den kleinen orangenen links oben, oder? so einen fahr' ich seit 10 jahren ohne nennenswerte probs. ein herrlicher wagen für kleines geld, wenn er mal ordentlich gemacht ist. achja, demnächst ist pflichttermin!, mein club in halle 7. lohnt sich! grüßle ff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Februar 25, 2009 · bearbeitet Februar 25, 2009 von Superhirn hi,ja superhirn, du meinst doch sicher den kleinen orangenen links oben, oder? so einen fahr' ich seit 10 jahren ohne nennenswerte probs. ein herrlicher wagen für kleines geld, wenn er mal ordentlich gemacht ist. achja, demnächst ist pflichttermin!, mein club in halle 7. lohnt sich! grüßle ff Dann ist ein älterer FIAT mit erheblich mehr Ärger verbunden. Egal ob 850 Spider, oder X 1/9 Rost ohne Ende. Schöner triumph-spitfire. Schöne Autos und wenig Ärger? Du Glücklicher, meine Freunde hatten damals andere Erfahrungen gesammelt. War aber noch der alte mit Einzelscheinwerfer hinten und Speichenfelgen. Ist DAS Dein Club? Mal sehen ob ich es schaffe eine Stippvisite in Stuttgart zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Moep Februar 25, 2009 hab auch nen 124er CS0 spider 80er baujahr...8 kg mike sander's und im winter halt nich fahren dann gammelt da auch nich mehr als bei neueren fahrzeugen noch ungeschweißt Oo^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Februar 25, 2009 noch ungeschweißt Oo^^ Wow, kaum zu glauben! Der gefiel mir auch sehr gut, vor allem die Fingernagelkillertürgriffe :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi Februar 25, 2009 Wow, kaum zu glauben! Der gefiel mir auch sehr gut, vor allem die Fingernagelkillertürgriffe :- Na, ja. Hab ihn mal gefahren (ca. 6 Monate - von Frühjahr bis Herbst). Fand die Strassenlage nicht sehr gut. In der Klasse war der MG-F wirklich besser. Zum Spitfire: erstaunlich, wenn der keine Probleme gemacht hat .... aber optisch sehr schön ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Moep Februar 25, 2009 wo du's erwähnst...bin das ding probe gefahren und beim aufmachen der tür hab ich mir fast den finger gebrochen...die sind echt lebensgefährlich find aber die barchetta hat einfach null mitm 124er gleich...und nen fronttriebler sagt mir eh nich so zu...soviel zu meiner meinung... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Februar 25, 2009 wo du's erwähnst...bin das ding probe gefahren und beim aufmachen der tür hab ich mir fast den finger gebrochen...die sind echt lebensgefährlich find aber die barchetta hat einfach null mitm 124er gleich...und nen fronttriebler sagt mir eh nich so zu...soviel zu meiner meinung... Klar 124 und Barchetta sind verschiedene Welten. Aber mir hat die IDEA Studie von Karman damals gut gefallen, ich glaube der Boxster hat hier gut abgekupfert. Außerdem war die Barchetta bezahlbar. bei MG muss ich immer an Percy Pickwick denken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag