Zum Inhalt springen
yashirobi

Jetzt will ich´s wissen: Auf welche Autos steht ihr?

Empfohlene Beiträge

schwaebele

hier in caracas fahren selbst opel corsas, astras, etc. als chevrolet corsas, astras, etc. rum.... und dacia logan auch als renault logan. wofür bin ich denn 10h geflogen, wenn ich die gleichen kisten sehen muss? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner
Mal wieder ein neueres Modell : Audi S5

Prollkarre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prospektständer
Prollkarre

Das sind doch so ziemlich alle hier in dem Thread :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner
Das sind doch so ziemlich alle hier in dem Thread :lol:

Nein, die alten MGs, Volvos, Ferrraris etc. sind durchaus Autos mit Stil, aber ein hochmotorisierte Audi ist einfach nur doof. An dem speziell stört mich aber die Proll-Optik. Das trifft auf die meisten Tuning-Modelle zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unser_nobbi
Fährt in Asien wohl als Daewoo rum, ja. Ist da wohl auch schon erhältlich.

Also vom Design gefällt der mir schon wirklich gut, es bleibt allerdings abzuwarten, wie denn die Verarbeitung ausfällt. Ob sich da was getan hat.

In China fahren die Dinger als entweder Chefprolet oder Buick rum (lokal produziert vom SAIC-GM JV), in Korea als Daewoo in Malaysia als auch als Chefproet.

In DE sinds aber wengistens Daewoos aus Korea - trotzdem würde ich mich mal umhören wg. der Quali - hab schlimmes gehört (von jemandem mit Kontakten zu Werstätten).

Nein, die alten MGs, Volvos, Ferrraris etc. sind durchaus Autos mit Stil, aber ein hochmotorisierte Audi ist einfach nur doof. An dem speziell stört mich aber die Proll-Optik. Das trifft auf die meisten Tuning-Modelle zu.

Volle Zustimmung :thumbsup: .. aber wer "es" braucht .... post-9231-1234276529_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prospektständer
In China fahren die Dinger als entweder Chefprolet oder Buick rum (lokal produziert vom SAIC-GM JV), in Korea als Daewoo in Malaysia als auch als Chefproet.

In DE sinds aber wengistens Daewoos aus Korea - trotzdem würde ich mich mal umhören wg. der Quali - hab schlimmes gehört (von jemandem mit Kontakten zu Werstätten).

Volle Zustimmung :thumbsup: .. aber wer "es" braucht .... post-9231-1234276529_thumb.gif

Hilfe! Mods wo seit ihr <_<:w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Duder
· bearbeitet von Duder

Partis ehemaliger <_<

e258723e2a7550716eef6a3bee1fabcf.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prospektständer
Partis ehemaliger:

Auf ihn, vernichtet den Proll ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Duder

Hehe. Ja so ist das. Wenn man nichts zu tun hat, kommt man manchmal auf dumme Gedanken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sapine

Hehe. Ja so ist das. Wenn man nichts zu tun hat, kommt man manchmal auf dumme Gedanken ;)

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi

*einen stein auf berliner wirft*

hier aus der reihe: ein proll goes woerthersee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unser_nobbi
Partis ehemaliger <_<

Auf denn losgeballert ...

post-9231-1234280497_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner
Partis ehemaliger <_<

Diese potthäßlichen Schürzen... aber hauptsache was rangeschraubt...

*einen stein auf berliner wirft*

hier aus der reihe: ein proll goes woerthersee

Was ist denn das für eine Burg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi
Was ist denn das für eine Burg?

die burg hochosterwitz. einen besuch wert, äußerst beeindruckend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Duder
^_^

:D

Diese potthäßlichen Schürzen... aber hauptsache was rangeschraubt...

Alles Geschmackssache. Mir aber auch der großen Masse hats stets gefallen. Hab dadurch auch viele Leute kennegelernt, weil diese oft nachgefragt haben, was das überhaupt für ein Auto ist.

Heute sehe ich das aber ähnlich. Der Tuningwahn ist zum Glück vorbei. Schade nur um das schöne Geld. Aber ob man es an der Börse verzockt oder in sein Auto steckt ist eigentlich egal :D

Roadi, schöne Bilder! Besonders das mit der Burg. Auf dem anderen sieht man die Feglen leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unser_nobbi
Heute sehe ich das aber ähnlich. Der Tuningwahn ist zum Glück vorbei. Schade nur um das schöne Geld. Aber ob man es an der Börse verzockt oder in sein Auto steckt ist eigentlich egal :D

;) Ich hasse getunte Autos - ausser evtl. ein von aussen unsichtbares Tuning von Motor und Fahrwerk. Aber Spoiler und Schürzen geht garnicht.

Das liegt aber evtl. auch daran, dass ich nur ästhetisch schöne Autos kaufe (wenn man mal von meinem Studi-Nissan absieht). Diese Autos kann man dann durch Tunen aber nur verschlimmern.

Wenn man Geld sinnlos rausblasen will, gibt es - speziell für Männer - doch noch andere Optionen .... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

,

Bravo, schon wieder einer der kein Deutsch kann... :'( ,,so wirt das nix mit den 911er... :P

gottkaiserbanner1.jpg

http://www.seidseit.de/

Gruß Duden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy
Partis ehemaliger <_<

Gegen Tuning habe ich eigentlich nichts, wenns vernünftig gemacht wurde kanns super sein. Aber das sieht mir doch echt nach "Billig-Ebay-ohne Gutachten-Bodykit XXXL" aus. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
el galleta
Wenn man Geld sinnlos rausblasen will, gibt es - speziell für Männer - doch noch andere Optionen .... :P

Oh, ein Wortwitz. :D

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Duder
Gegen Tuning habe ich eigentlich nichts, wenns vernünftig gemacht wurde kanns super sein. Aber das sieht mir doch echt nach "Billig-Ebay-ohne Gutachten-Bodykit XXXL" aus. :lol:

Da sprach wohl ein Experte :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy
Da sprach wohl ein Experte :lol: :lol:

Hab ich Recht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel
Hab ich Recht?

Immerhin, unten herum, nette barocke Donauwelle, mit viel Liebe, sollte man anerkennen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy
Immerhin, unten herum, nette barocke Donauwelle, mit viel Liebe, sollte man anerkennen... ;)

:w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carlos

"Barocke Donauwelle" für die Türschwelle, wieder was dazugelernt (als Begriff, nicht als Massnahme...).

Nee... "optisches Tuning" ist auch für mich nichts. Tuning bedeutet für mich immer die Technik verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy
"Barocke Donauwelle" für die Türschwelle, wieder was dazugelernt (als Begriff, nicht als Massnahme...).

Nee... "optisches Tuning" ist auch für mich nichts. Tuning bedeutet für mich immer die Technik verbessern.

Mhhh, was ist z.b mit einem pups normalen A4? Macht der nicht mit S-line etwas mehr her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag