Zum Inhalt springen
yashirobi

Jetzt will ich´s wissen: Auf welche Autos steht ihr?

Empfohlene Beiträge

hoggy
· bearbeitet von hoggy

Mercedes CLS AMG, der einzige benz der mir persönlich gefällt

newtitel.jpg

Jaguar XF, einfach geil und relativ günstig (im vergleich zu E-Klasse,...)

Jaguar-XF-2-lg.jpg

Aston Martin Rapide, die nächste stufe nach dem xf (wenn die knete stimmt) und made in austria!!

01large.jpg

Bugatti EB, in den 90ern der schönste sportwagen

BugattiEB110SSfront2.jpg

Aston Martin DB4 GT Zagato, ein traum

Aston_Martin_DB4GT_Zagato.jpg

Pinzgauer, Tja - ein genialer geländewagen mit dem man überall hinkommt - abgeplant und getarnt schaut er so aus: (errinert mich an die zeit bei den aufklärern, wir hatten aber noch ein MG auf der B-Säule lafettiert - ein fahrender Busch - bei richtiger tarnung ;))

hier ein link

at_lkw_01t_gl_pinzgauer_710-001c.jpg

scheinbar vielseitig einsetzbar

05_a_039.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carlos

Um mal wieder auf zivilere Aktivitäten zurückzukommen:

Volvo PV 544 B18 (1964)

post-5680-1233760378_thumb.jpg

In einer Oldtimerrallye in Nordspanien im Frühjahr 2008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi
· bearbeitet von roadi

so einer (audi coupe gt5 s) war auch einmal in meinem besitz:

gt5s3wp.jpg

verdammt lässiges auto :thumbsup:

und dieser hier steht auf meiner dreamcar list auf platz 1

9.jpg

hach, was wurden damals noch für geile autos gebaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carlos

Kann man wohl sagen!

post-5680-1233762221_thumb.jpg

Im Museum in Sant'Agata Bolognese selber aufgenommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner

Da hätte ich den Typ rechts aber vorher aus dem Bild geschubst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unser_nobbi
und dieser hier steht auf meiner dreamcar list auf platz 1

9.jpg

Sehr sehr geiles Auto ! De Tomaso Pantera oder ?

Auch sehr sehr geil: Maserati Bora Bora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pater-martinez

oh mann ja der miura da oben....

hier noch einer, klappscheinwerfer - ein traum:

post-2352-1233773485_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn
· bearbeitet von Superhirn
Kann man wohl sagen!

post-5680-1233762221_thumb.jpg

Verflixt und zugenäht, schon hundertmal vorbeigefahren und immer im Zeitdruck. Muss das wohl ändern :P

Ja was soll man da dagegensetzen, ich versuchs mal damit:

post-11560-1233785184_thumb.jpg

post-11560-1233785206_thumb.jpg

post-11560-1233785225_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn
· bearbeitet von Superhirn
so einer (audi coupe gt5 s) war auch einmal in meinem besitz:

gt5s3wp.jpg

verdammt lässiges auto :thumbsup:

Ja, und hinten konnte man sogar sitzen. Welchen hattest du den mit 115 oder 136 PS?

Die Scheinwerfer hatten aber den Namen nicht verdient. Das waren bessere Funzeln, nachts sah man ja kaum etwas :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carlos
Verflixt und zugenäht, schon hundertmal vorbeigefahren und immer im Zeitdruck. Muss das wohl ändern :P

Tja, kann auch nur mit einem Seufzer an dieses Jahr zurückdenken... das war vor ca. 4 Jahren, die Gruppe (6 Mann) der ich angehörte sind von einem der Direktoren zu einem Werksbesuch eingeladen worden, mit anschliessender Fahrt in einem Murcielago Spider (mit Werksfahrer). Was absolut einmaliges, jenseits dieser Welt. Nur wer die engen Strässchen der Gegend dort kennt kann sich in etwa vorstellen was es bedeutet innerhalb kurzer Sekunden auf ca. 250 km/h hochzubeschleunigen, dann schnell runter weil da vorne irgendein LKW oder Trekker den Weg blockiert...

Wenn man in einem der ländlichen "Palazzos" in der Nachbarschaft von Sant'Agata unterkommt, kann man fast jeden Morgen ab ca. 8.30 Uhr in der Stille des aufkommenden Tages irgendwo ein phantastisch klingendes Motorengeräusch hören... denn immer ist irgendjemand vom Werk unterwegs um etwas zu testen. In D. unmöglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn
Tja, kann auch nur mit einem Seufzer an dieses Jahr zurückdenken... das war vor ca. 4 Jahren, die Gruppe (6 Mann) der ich angehörte sind von einem der Direktoren zu einem Werksbesuch eingeladen worden, mit anschliessender Fahrt in einem Murcielago Spider (mit Werksfahrer). Was absolut einmaliges, jenseits dieser Welt. Nur wer die engen Strässchen der Gegend dort kennt kann sich in etwa vorstellen was es bedeutet innerhalb kurzer Sekunden auf ca. 250 km/h hochzubeschleunigen, dann schnell runter weil da vorne irgendein LKW oder Trekker den Weg blockiert...

Wenn man in einem der ländlichen "Palazzos" in der Nachbarschaft von Sant'Agata unterkommt, kann man fast jeden Morgen ab ca. 8.30 Uhr in der Stille des aufkommenden Tages irgendwo ein phantastisch klingendes Motorengeräusch hören... denn immer ist irgendjemand vom Werk unterwegs um etwas zu testen. In D. unmöglich...

Ich verstehe, es macht Dir Spass mich zu quälen .... ;) Muss ein bißchen zurückquälen. Bist Du so was jemals persönlich gefahren? :D

post-11560-1233787503_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel

@Carlos,

hab leider keinen Werksfahrer, aber darf ich dich sehr bal demnächst persönlich hiermit abholen....???? :blushing:

http://www.pixelio.de/details.php?image_id...amp;mode=search

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn
@Carlos,

hab leider keinen Werksfahrer, aber darf ich dich sehr bal demnächst persönlich hiermit abholen....???? :blushing:

Ist das Deiner? Dann aber bitte etwas mehr Daten ... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel
Ist das Deiner? Dann aber bitte etwas mehr Daten ... :thumbsup:

ooch, ja schon, aber fan wie so manche andere bin ich nicht...also Carrera Cabrio, 19Zoll-Design-Felgen...vorne 225 hinten 295..325 PS, Sonderlack: Schiefermetallic, Porsche AktivSounsystem, aufgepolstertes Lenkrad, Voll-Leder...ja, und das Übliche halt, Sitzheizung, Navi etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carlos
Ich verstehe, es macht Dir Spass mich zu quälen .... ;) Muss ein bißchen zurückquälen. Bist Du so was jemals persönlich gefahren? :D

Nein, da muss ich passen... aber morgen bringe ich ein Bild hier rein von einem Auto welches ein guter Bekannter von mir hat, da würde ich lebend gern mitfahren... Bild ist aber im Computer meines Büros.

@Carlos,

Ehem... räusper...

Den letzten Porsche den ich gefahren habe war ein 2.7 911er von 1972... davor, einen 356er in einer "500 Meilen" Rallye, wo ich mich mit einem Freund abgewechselt habe, aber lange, lange Jahre davor bin ich in einem der seltensten 911er mitgefahren: ein 911R. Das ist aber wirklich schon lange her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn
ooch, ja schon, aber fan wie so manche andere bin ich nicht...also Carrera Cabrio, 19Zoll-Design-Felgen...vorne 225 hinten 295..325 PS, Sonderlack: Schiefermetallic, Porsche AktivSounsystem, aufgepolstertes Lenkrad, Voll-Leder...ja, und das Übliche halt, Sitzheizung, Navi etc.

So ein Spielzeug und kein Porsche Fan? Sag nicht du hast den neu gekauft ... :-

Wenn wir grad bei Fortbewegungsmitteln der besonderen Art sind.....

Tino

Deiner? Reichweite, Gleitwinkel etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Duder

Hut ab. Nicht zu übertrieben und nicht zu zahm! Sieht echt klasse aus :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vanity

Und den hast du damit erwirtschaftet? Respekt! :thumbsup: Dann werde ich das auch mal probieren (my friends all drive porsches ... :( )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner

Ich hatte den hier mal im Urlaub und fand ihn echt gut. Nicht zu groß, nicht zu klein und sieht anders als viele andere Hardtop-Cabrios auch offen noch gut aus. Ob ich ihn mir kaufen würde, weiß ich trotzdem nicht. An der Verdeckautomatik sind so viele bewegliche Teile involviert, daß ich befürchte, daß die Sache einen teuer kommen kann, wenn mal was hakt. Aber Spaß gemacht hat's. Schön auch, daß man wahlweise nur mit Glasdach fahren kann.

1817127.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel
Und den hast du damit erwirtschaftet? Respekt! :thumbsup: Dann werde ich das auch mal probieren (my friends all drive porsches ... :( )

nicht mit denen genau, aber mit Russlandbonds, Venezuela, Ukraine und Brasilien, natürlich immer in der Krise, wann sonst... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yashirobi
erinnert mich blos nich an autos...

ich musste meinen geliebten geschäftswagen wegen der wirtschaftskrise abgeben und fahre

jetzt statt nem range rover sowas :w00t:

LB-Volkswagen_Golf_P_95184i.jpg

da haben sie dir aber wirklich was ganz schofles (xD wie wird dieses wort eigentlich geschrieben ^^ naja die meisten werden es nich mal kennen : P) unter geschoben...konntest du keinen normalen golf kriegen? der plus ist ja sowas von hässlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schwaebele

sieht echt cool aus :thumbsup:

aber venezuela anleihen wären mir zur zeit etwas riskant bzw venezuela an sich ^^ nächsten sonntag ist die erneute abstimmung, ob chavez lebenslänglich bekommt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Superhirn noch nicht bin grad am Bestellen, habe derzeit noch eine CB 42 aber die ist mir langsam langweilig geworden

Die Sunny Side by Side hat eine Reichweite von ca 250 bis 350km Reisegeschwindigkeit ca 120km/h je nach Motor/Zuladung usw. werde mich wohl für einen BMW Motor entscheiden mag das Rotax gelumpe nicht so.

Gruß

Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carlos

Da ja anscheinend Interesse an UL-Fliegerei besteht, mache ich mal einen eigenen Thread auf. Wäre mal was anderes, und man driftet nicht so offtopic hier im Auto-Thread. Einverstanden?

Die Mods könnten ja den Inhalt dahin verschieben, bevor es länger wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Mach das mal.

Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag