Superhirn Januar 1, 2009 · bearbeitet Januar 4, 2009 von Superhirn Eine Testfahrt = ein Satz Reifen? Walther Röhrl hat mal innerhalb von 3 Minuten einen Satz Winterreifen zu slicks verarbeitet. ( Es stank allerdings gewaltig). Aber der kann auch Autofahren im Gegensatz zum Rest der Menschheit ... Edit 1: http://www.myvideo.de/watch/492095/Walther_Roehrl_PikesPeak EDIT 2: Aber ich mag auch sowas: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX Januar 9, 2009 http://www.zercustoms.com/news/images/Lamb...-Reventon-1.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Januar 9, 2009 · bearbeitet Januar 9, 2009 von Superhirn http://www.zercustoms.com/news/images/Lamb...-Reventon-1.jpg Yeah ... aber warum stellst Du den über einen Link und nicht direkt rein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Januar 9, 2009 · bearbeitet Januar 9, 2009 von Akaman Nur mal eben kurz - um zu verhindern, dass einige wieder mal die Bodenhaftung vernachlässigen - eine kurze Einspielung aus der Realität dieses Planeten: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Januar 9, 2009 Nur mal eben kurz - um zu verhindern, dass einige wieder mal die Bodenhaftung vernachlässigen - eine kurze Einspielung aus der Realität dieses Planeten: Ja, es geschehen schreckliche Dinge auf eurem Planeten, aber der thread heißt: Jetzt will ich´s wissen: Auf welche Autos steht ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Januar 9, 2009 Ja, es geschehen schreckliche Dinge auf eurem Planeten Ja, auf deinem auch! Superhirn, was fährst du denn im rl? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Januar 9, 2009 · bearbeitet Januar 19, 2009 von Superhirn Ja, auf deinem auch! Nein, Vulkan ist doch für seine Friedfertigkeit bekannt. Superhirn, was fährst du denn im rl? Wie Du siehst bin ich immer noch bei der Reparatur. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Januar 9, 2009 ich hatte dich schlanker in Erinnerung. Ich mich auch Aber ich nehm wieder ab und dann pass ich auch gut wieder rein. Im Moment muss ich mich damit begnügen ... wir Vulkanier sind ja genügsam. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
odenter Januar 27, 2009 Von den bezahlbaren Audi (A4+A6), die auf absehbare Zeit gar nicht bezahlbaren Audi R8 und Lamborghini. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Januar 27, 2009 · bearbeitet Januar 27, 2009 von Superhirn Von den bezahlbaren Audi (A4+A6), die auf absehbare Zeit gar nicht bezahlbaren Audi R8 und Lamborghini. Wo? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Januar 27, 2009 · bearbeitet Januar 27, 2009 von Superhirn Wer würde ihn fahren? Der kommt mir doch irgendwie bekannt vor Quelle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi Januar 27, 2009 Mal was Neues Sehr geil und nun auch wieder britisch .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AzadKing Januar 27, 2009 Wenn der raus kommt gehört der mir... da geht kein weg dran vobei der gute Audi RS5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Januar 27, 2009 · bearbeitet Januar 27, 2009 von Superhirn Wenn der raus kommt gehört der mir... da geht kein weg dran vobei der gute Audi RS5 Schönes Fahrzeug gelungenes Design und dieser Typ war mal mein Favorit (aber in einer anderen Farbe): Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Januar 27, 2009 Sehr geil und nun auch wieder britisch .... Für mich ist das Glasdach der Hammer, wie im 911 Targa ..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Januar 27, 2009 Für mich ist das Glasdach der Hammer, wie im 911 Targa ..... agree. aber luftgekühlt. am besten der ganz alte mit gebogener heckscheibe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrisi Januar 27, 2009 Weiß nicht, ob der schon gezeigt wurde, aber hier mal ein richtiger Sportwagen: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cpt_dacs Januar 27, 2009 Wenn der raus kommt gehört der mir... da geht kein weg dran vobei der gute Audi RS5 Träum weiter. Audi macht zur Zeit von Design her sehr schöne Autos. Aber da so viele Leute auf Audis stehen sehe ich mich nach anderen Prachtstücken um. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag