unser_nobbi November 11, 2008 Jaguar ist in der aktuellen ADAC-Kundenzufriedenheitsstatistik auf Platz 2! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn November 12, 2008 Ich sage nur: 462 Pferdchen gegen lächerliche 1125 kg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball November 12, 2008 Ja genau Superhirn, und am besten bestellt man gleich die Werkstatt dazu, da das Auto dort mehr Zeit verbringt als in der Garage zuhause. Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
leinad November 12, 2008 Da werden müde Athrose-Knochen munter ! Gruss leinad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX November 12, 2008 Was ist das für einer ? Hat irgendwie style... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn November 12, 2008 · bearbeitet November 12, 2008 von Superhirn Was ist das für einer ? Hat irgendwie style... Du meinst #480? D E N kennst Du nicht? Ja, Ja die heutige Jugend .... LÖSUNG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lil_jensi November 16, 2008 hab meinen "realisierbaren, aktuellen Alltagsauto-Traum" letzten Samstag abgeholt... ... das Angebot war zu verlockend unfortunately mit 17" Wintershoes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy November 16, 2008 Glückwunsch! Geb mal ein paar Details? Motor usw. Edit: M3? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lil_jensi November 16, 2008 Glückwunsch! Geb mal ein paar Details? Motor usw. Edit: M3? Heja Alltags-Auto Andy... M3... ... ist ein 330d (noch mit der 231ps Version,nicht 245ps; Kennfelder werden aber noch angepasst ) . Ausstattung: eigentlich voll... M-Paket, elektrisch verstellbare Sitze, Xenon mit adaptivem Kurvenlicht, Navi Professional mit Bluethooth Freisprecheinrichtung, Leder, Komfort-Zugang, außer Tv Funktion ist eigentlich alles drin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy November 16, 2008 OK, unter Alltagsauto stell ich mir dann auch nochmal was anderes vor... Hab nur M-Line gesehen... Was haste gelöhnt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lil_jensi November 16, 2008 OK, unter Alltagsauto stell ich mir dann auch nochmal was anderes vor... Hab nur M-Line gesehen... Was haste gelöhnt? Ja ? Was denn ? Ne ist wirklich top der Motor, Durchschnitt unter 7l und ich fahre weiß Gott nicht langsam | 95% AB zwar aber trotzdem und eher weniger mit Richtgeschwindigkeit Fahrzeug ist geleast, nicht gekauft...PN kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
yashirobi Dezember 12, 2008 · bearbeitet Dezember 12, 2008 von yashirobi Krise? tongue.gif welche Krise? tongue.gif stimmt....sprit unter 1€ ....was für eine krise Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pater-martinez Dezember 13, 2008 Wow ein neuer Testosteron-Thread ! Schon so viele Porsches gepostet, aber der einzig wahre war ja noch nicht dabei Voila ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Dezember 17, 2008 Wow ein neuer Testosteron-Thread !Schon so viele Porsches gepostet, aber der einzig wahre war ja noch nicht dabei Voila ! das einzig wahre .... ja klar.... damals als sie solche Autos noch gebaut haben, waren sie kurz vor der Insolvenz...wen wunderts??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Dezember 18, 2008 Wow ein neuer Testosteron-Thread !Schon so viele Porsches gepostet, aber der einzig wahre war ja noch nicht dabei n frauenporsche. lol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Dezember 18, 2008 n frauenporsche. lol was ist denn ein Frauenporsche 5,4 l, mindestens 350 Pferdchen (meistens erheblich mehr) Spitze echte 293 km/h, 5.3 s auf 100, 18,2 s bis 200 km/h, in der grünen Hölle ließ er den 911 alt aussehen, ein Kurvengrenzbereich der außerhalb des Mutes der meisten war, sowas soll nur Frauen vorbehalten bleiben? Da erheb ich aber heftigst Einspruch .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Dezember 18, 2008 was ist denn ein Frauenporsche 5,4 l, mindestens 350 Pferdchen (meistens erheblich mehr) Spitze echte 293 km/h, 5.3 s auf 100, 18,2 s bis 200 km/h, in der grünen Hölle ließ er den 911 alt aussehen, ein Kurvengrenzbereich der außerhalb des Mutes der meisten war, sowas soll nur Frauen vorbehalten bleiben? Da erheb ich aber heftigst Einspruch .. der sieht einfach nicht aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pater-martinez Dezember 19, 2008 Für Profi hier also mal nen richtiges Männerauto ! (ach nee, der is ja auch wieder nur wassergekühlt ..) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Dezember 19, 2008 Für Profi hier also mal nen richtiges Männerauto ! (ach nee, der is ja auch wieder nur wassergekühlt ..) richtig. wasser gekühlt geht nicht. wobei der turbo schon seinen reiz hat aber er ist einfach zu leise. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Dezember 20, 2008 · bearbeitet Dezember 20, 2008 von Superhirn richtig. wasser gekühlt geht nicht. wobei der turbo schon seinen reiz hat aber er ist einfach zu leise. Na, der ist bestimmt nicht zu leise ... Kostenpunkt 750 000 Kleinserie 75 Exemplare. Na dann muss ich mir schnell mal einen sichern. Da war doch noch was ... ach ja FINANZKRISE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Dezember 20, 2008 Testfahrt http://video.kenblockracing.com/flash/play...p;video_id=9183 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Januar 1, 2009 · bearbeitet Januar 1, 2009 von Superhirn und so hat man sich zukünftige Autos mal vorgestellt: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Januar 1, 2009 Testfahrt http://video.kenblockracing.com/flash/play...p;video_id=9183 Eine Testfahrt = ein Satz Reifen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag