yashirobi Oktober 28, 2008 @tonkin ich liebe diesen wagen! wobei ... der z1 .... ne entscheidung zwischen den beiden wäre schwer @adler_92 genau aber wenn dann die us version mit trommelbremsen, näää xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schwaebele Oktober 29, 2008 seht ihn euch an.......... könnte der letzte sein............................. .......dieses Jahr so jetzt aber genug fiese comments für heute.... paka durfte mal den c63 amg bei der c klasse star experience dieses jahr am nürburgring fahren. war echt geil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
yashirobi November 1, 2008 @schwaebele optisch weiß ich bei dem wagen zwar noch nicht so recht... aber 6liter hubraum sind immer gut ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn November 3, 2008 Autos sind ja was schönes, aber nur so lange keine Vollidioten am Steuer sitzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zephyr750 November 3, 2008 · bearbeitet November 3, 2008 von Zephyr750 Also da ich ne Familie habe, wäre dieses Modell, da ich einfach Kombis mag. Audi RS6 plus Alternativ was zum cruisen oder für den modernen Single Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HobbyBroker November 3, 2008 · bearbeitet November 3, 2008 von HobbyBroker Der neue Nissan 370Z?! 3er Coupé: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner November 4, 2008 @schwaebele optisch weiß ich bei dem wagen zwar noch nicht so recht... aber 6liter hubraum sind immer gut ^^ die Optik geht gar nicht Ka*****nkarre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn November 4, 2008 · bearbeitet November 4, 2008 von Superhirn Stau? Was ist das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cpt_dacs November 7, 2008 Autos die nicht jeder fährt! Der alte CLK sieht schon geil aus. Nächstes Jahr werde ich ihn mir wahrscheinlich kaufen. Audi S5 ist auch sexy! Absolutes Traumauto CLS und BMW 6er Der 6er war übrigens letztens bei web.de unter den Top Ten der hässlichsten Autos der Welt dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 November 7, 2008 · bearbeitet November 7, 2008 von Schlafmuetze Gelöscht! Grund: Leseschwäche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cpt_dacs November 7, 2008 · bearbeitet November 7, 2008 von cpt_dacs Gelöscht! Grund: Leseschwäche. Ich hab jetzt kein Bild vom 6er eingefügt, weil wir den hier schon ein paar mal hatten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
yashirobi November 7, 2008 der clk fällt mir auch immer wieder auf der straße auf... sieht echt gut aus! scherentüren am s5....na ich weiß nicht...aber wenns gefällt bitte den cls finde ich übelst schäbbig... das heck ist viel zu weit runtergezogen die ganze karre wirkt wie eine banane... bzw. sie erinnert mich immer an diese überzüchteten schäferhunde bei dem die hüfte förmlich über den boden schleift..sieht aus als wäre hinten was verdammt schwÄres draufgefallen... zum 6er...er wirkt schon speziell^^..finde ihn aber denoch oder gerade deshalb sehr schön...und nicht verzagen das hässlichste auto wird er dank fiat multipla nie sein ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cpt_dacs November 7, 2008 den cls finde ich übelst schäbbig... das heck ist viel zu weit runtergezogen die ganze karre wirkt wie eine banane... bzw. sie erinnert mich immer an diese überzüchteten schäferhunde bei dem die hüfte förmlich über den boden schleift..sieht aus als wäre hinten was verdammt schwÄres draufgefallen... Ich gebe dir Recht, das Design ist sehr außergewöhnlich und deshalb Geschmackssache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fenris November 10, 2008 6er oben ohne. super geil Jap, ein Wahnsinsskarren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn November 10, 2008 Es geht doch nichts über echt heiße Kisten: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel November 10, 2008 Mag keiner Autos von General Motors? Die sind jetzt sicher billig . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn November 11, 2008 Mag keiner Autos von General Motors? Die sind jetzt sicher billig . GM produziert auch schnelle Autos: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer November 11, 2008 was haltet ihr von diesem eleganten umweltverschmutzer ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schwaebele November 11, 2008 was haltet ihr von diesem eleganten umweltverschmutzer ? mit andren felgen wäre er super *g* q7, 911er oder alpina's sind immer eine gute auswahl find jedenfalls ich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag