Zum Inhalt springen
andy

Wer wird neuer Präsident der USA?

Schafft es Bush oder Kerry?  

15 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

andy

Da wir schon darüber diskutiert haben, ist es an der Zeit, mal eine kleine Meinungsumfrage zu erstellen!

Wichtig: Es geht darum, wer neuer Präsident wird, nicht, welchen ihr möchtet!

Unfrage läuft bis Dienstag Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bond
Da wir schon darüber diskutiert haben, ist es an der Zeit, mal eine kleine Meinungsumfrage zu erstellen!

Wichtig: Es geht darum, wer neuer Präsident wird, nicht, welchen ihr möchtet!

Unfrage läuft bis Dienstag Abend!

Wie soll ich dann abstimmen, wenn ich kein Hellseher bin? :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Meinungsumfrage... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Holden

Ich denke, dass Bushibaby leider wieder gewinnen wird. Der hat bestimmt schon an den richtigen Fäden gezogen, damit die Wahl für ihn ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bond

Hmm schwierig,

den Umfragen nach könnte jeder der beiden gewinnen. Wenn Kerry eine Kürzung des Geheimdienst-Etats vornehmen möchte, könnte ich mir Bush als Sieger vorstellen. Wer weiß, welche korrupten Sachen da hinter den Kulissen der Geheimdienste laufen. Besonders die elektronische Wahl scheint mir von NSA und CIA manipulierbar. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chartprofi
· bearbeitet von chartprofi

meine meinung... zumal der größte aufsteller dieser automaten in einem brief in etwa schreibt: "ich werde alles tun um george bush die nötigen stimmen zu verschaffen" ... kann er aber auch auf seine spenden in höhe von 600.000$ bezogen haben :) oda auf beides :-"

und zwei studenten haben jetzt von dieser firma codes ins netz gestellt mit denen man in die software kommt um ergebnisse zu verändern... wenn zwei studenten das können, dann kann es die nsa auch

20% der amis wird an automaten wählen

in amerika wurde noch nie ein präsident abgewählt während ein krieg lief... aba der im irak is ja vorbei...hihihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sponti

Ich will diesen Schleimer nicht ! ! !

Kerry for President !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

da bist Du mit 73 % der Deutschen mal gleicher Meinung :D

heute hat der Korrespondent der FAZ bei einem Interwiev auf CCN zu den Amis gesagt:"Sorry, aber die Deutschen werden sich fragen, wieso die Amerikaner so bekloppt sind, und diesen Präsidenten wieder wählen "

G.W. wird uns wohl erhalten bleiben :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sponti

Hi desesperado, wo bleibt dein Optimismus.

Vielleicht gehen doch mehr richtig intelligente Amis wählen und die normalen Highschoolabgänger bleiben zu Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chartprofi
richtig intelligente Amis

der war gut :thumbsup: die werden auch nix anrichten können... selbst wenn se 2mal wählen dürften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Man könnte ja jetzt behaupten, das neuste Osama Bin Laden-Video sei absichtlich an die Öffentlichkeit gekommen. Denn wie wir ja wissen, bei Amerika kann man mit der Angst ganze "Wunder" bewirken.

Da erinnern sich die Amerikaner bestimmt, wie gut sie der Herr Bush doch beschützt hat. :rolleyes: Was war eigentlich passiert gegen Osama Bin Laden?

- Falsches Land bomardiert. Dazu noch bemerkt, es gibt keine Waffen und keinen Zusammenhang mit Bin Laden.

- Internationale Intolleranz seitens USA

- Unmassen von Finanzen hinaus geschleudert

- Unruhen, Opfer, Gewalt, Teilung

- Blamage vor der ganzen Welt

Und wurde die Terrorangst besiegt? Ich glaube nicht...

Danke Mr. Bush.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! B)

Ansonsten ... Attentat (halte ich sogar für möglich), denn einigen geht der Mensch wirklich auf den Senkel! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy
· bearbeitet von andy
Man könnte ja jetzt behaupten, das neuste Osama Bin Laden-Video sei absichtlich an die Öffentlichkeit gekommen

Daran hab ich auch schon gedacht....wie schon gesagt, es ruft vielleicht bei vielen den "Ach-wie-hat-uns-der-Bush-gut-beschützt,-jetzt-muss-er-auch-seine-Bekämpfung-fortführen" Effekt hervor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas
· bearbeitet von Thomas

Kennt ihr dieses Video schon?:

bush.png

http://www.milkandcookies.com/links/21502/

So ein Rotzlöffel hat es doch wirklich nicht verdient, je President zu sein.

Jaja, "just my one favourite victory salute"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desesperado

könnte auch sein, dass Osama gerne für seinen Freund oder sollte ich sagen Feind G. Walker Bush den Wahlhelfer gespielt hat :angry:

ich denke, der hatte einen Riesenspass dabei

allerdings glaube ich nicht an einen Terroranschlag von seiner Seite während den Wahlen, daa nun wirklich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chartprofi
· bearbeitet von chartprofi

freund passt bestimmt eher da der bruder von osama ja ein enger geschäftspartner von bush senior ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sponti

Böswilliger Weise könnte man sagen, Osama nimmt das kleinere Übel:

Ein be*********er Rotzlöffel im Erwachsenenalter, der überall seine Sandkästen aufstellt um darin zu spielen.

Kerry kann er nicht einschätzen - vor allen Dingen schon deshalb nicht, weil der schon wirklich gekämpft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desesperado

die engen Verflectungen des Osama und des Bush Clans sind hinreichend bekannt :thumbsup:

aber Osama braucht doch gar keine Terroranschläge mehr auszuüben, läuft doch alles wie geschmiert für ihn....

G. W. richtet das Land zugrunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Hier kann ja, so gegen 22.00 Uhr oder auch schon früher, ein Admin mal die Umfrage schließen, damit morgen nicht das Ergebnis verfälscht wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cyansky

Kerry gewinnt, Bush wird Präsident ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas
· bearbeitet von Thomas
Kerry gewinnt, Bush wird Präsident ....

Trifft den Nagel auf den Kopf. Sehr gut ... :lol: :lol: :thumbsup:

@Andy

Können wir machen, muss dann aber woanders weiter diskutiert werden.

Oder wir trennen das Thema von der Umfrage.

Edit:

Hier geht es weiter:

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=1544

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...