Zum Inhalt springen
Nonoo

Bin Neueinseiger =)

Empfohlene Beiträge

Nonoo
· bearbeitet von Nonoo

*Überschrifft sollte Neueinsteiger heißen*

Servus Leuts, bin heute zufällig auf euer Forum gestoßen. Ich bin am überlegen ob ich nicht anfangen soll mit Wertpapiere zu handeln. Hatten das Thema schon in der Schule und hört sich meiner Meinung nach Interessant an. Leider hab ich noch nicht die größte Ahnung.

Und zwar hab ich es mir folgendes gedacht. Ich habe 300 zur freien Verfügung. Jetzt wollte ich mal fragen ob man damit was erreichen kann oder braucht man ein höheres Kapital. Mir ist schon klar das es nicht ruck zuck geht, und das man sich Tag und Nacht so zusagen auf dem laufendem halten sollte. Aber was für Gewinne / Verluste möglich???

Bzw welche Grundschritte sind nötig. Sprich welche Internetseite ist am besten zum handeln, sollte man sich ein unabhängiges Konto noch eröffnen, wenn ja wo und welches??? Bin froh über jeden Tipp und eure Anfängerzeiten. Und evtl wenn ihr mir auch sagt was da so draus geworden ist.

Übrigens euer Forum ist Spitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
boRn
· bearbeitet von boRn
*Überschrifft sollte Neueinsteiger heißen*

Servus Leuts, bin heute zufällig auf euer Forum gestoßen. Ich bin am überlegen ob ich nicht anfangen soll mit Wertpapiere zu handeln. Hatten das Thema schon in der Schule und hört sich meiner Meinung nach Interessant an. Leider hab ich noch nicht die größte Ahnung.

Und zwar hab ich es mir folgendes gedacht. Ich habe 300 zur freien Verfügung. Jetzt wollte ich mal fragen ob man damit was erreichen kann oder braucht man ein höheres Kapital. Mir ist schon klar das es nicht ruck zuck geht, und das man sich Tag und Nacht so zusagen auf dem laufendem halten sollte. Aber was für Gewinne / Verluste möglich???