Zum Inhalt springen
Teletrabbi

TUI

Empfohlene Beiträge

mondo

Bei der TUI is ein Deckel um die 17,10 drauf.

Tagesverlauf wie gestern. :-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M1c

tjo, leider :'(

aber unter 17 steigen einige wieder ein :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mondo

Hier nochmal 5 Minuten Chart auf Tagesbasis mit Orderbuch.

Wenn es auf die 17,10 zugeht sammeln sich die grösseren Orders und deckeln das ganze....

post-26-1135178576_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M1c

<_< grml

Hoffentlich hat der,die,das seine Pakete morgen abgestoßen und es geht endlich wieder aufwärts.

Wenn der Dow satt im plus schliesst habe ich ein gutes Gefühl für morgen. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mondo

:huh::huh::huh:

Das spiel geht in der selben Form weiter. Seit 4 Tagen tauchen immer wenn es auf die 17,10 zugeht um die 35.000 TUI AKtien spontan im ASK auf ... heute morgen genau das gleiche.

Das sind 600.000 die da mal eben im ASK auftauchen ... und der Kurs pralt jedes mal daran ab ... <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M1c

:angry:

Was ist denn da im Busch? Da wurde die letzten Tage aber einiges auf den Markt gebracht und das zu dem meiner Meinung nach nicht so berauschenden Kurs von 17.0x .

:angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feldmann

Das versteh ich net, kann mir das irgend jemand mal erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feldmann

laaaaaaaangsam tut sich was! Akt. : 17,28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mondo

Ich freu mich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mondo

KZ ?

23 2006 !?

post-26-1135768989_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nobby_01

Das Jahr fängt sehr gut an! Allen noch ein frohes neues Jahr! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feldmann

Feine Sache, bin froh das ich drin geblieben bin.

Wäre schön wenn die 18 geknackt werden würden :thumbsup:

post-26-1136203607_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feldmann

@mondo

noch investiert? Ich hoffe doch!!!!

Heute wurden beinahe die 18,50 angekratzt, leider gabs danach nen Absacker.

Aus Charttechnischer Sicht müssten die 18,10 aber locker halten.

MFG

post-26-1136304573_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mondo

So nochmal 2500 nachgelegt für 17,59 ... hab im Moment leider nur Internet wenn ich an der Uni bin ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BernhardBerlin
So nochmal 2500 nachgelegt für 17,59 ... hab im Moment leider nur Internet wenn ich an der Uni bin ....

ich werd heute mal im Sekundenhandel verfolgen, wie der Kurs sich entwickelt. Denke, die zunehmende "Sorge" um die Vogelgrippe wird dem Kurs momentan schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mondo

Vogelgrippe is Panikmache ... nur dumm das da einige drauf anspringen ...

Mein Einstieg gestern Abend hat sich aufjedenfall schon gelohnt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feldmann

Denke auch das sich das recht schnell wieder beruhigt.

Bin bei 16,xx eingestiegen, von daher bleib ich da jetzt eh cool solange ich im Plus bleib. Wir brauchen wohl noch etwas geduld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Aber bitte nur bis März...mein Call läuft nämlich nicht unendlich... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mondo
· bearbeitet von mondo

;)

Bis März will ich die 20 sehen, sonst fressen mich die Finanzierungskosten auf .. ;)

Schau ma erstmal die nächsten Tage ob die 17,50 halten und dann kanns weiter gehen B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Wollen wir mal des Beste hoffen... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mondo
· bearbeitet von mondo

<_<

Wird spannend. Hoffe der Markt gibt nächste Woche positive Impulse ...

Wichtige Marken:

17,50

18,00

Wenn die 18,50 gebrochen werden is der Weg bis 20 frei :thumbsup:

post-26-1137326514_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mondo
STUTTGART (DPA-AFX) - Die Reiseveranstalter starten mit hohen Erwartungen in das Urlaubsjahr 2006.

Die Branche erwartet ein weiteres Wachstum von vier bis fünf Prozent bei Urlaubsreisen ins Ausland. Sprecher mehrerer Reiseländer verbreiteten diese Zuversicht am Samstag in Stuttgart bei der Eröffnung der größten Publikumsmesse für Touristik in Europa, der CMT.

Die diesjährige Messe bricht alle Rekorde. Bis zum Sonntag kommender Woche erwarten mehr als 1430 Aussteller, darunter allein 95 direkt vertretene Reiseländer, weit über 180 000 Besucher. Selbst das vom Bürgerkrieg geschundene Afghanistan buhlt um deutsche Touristen.

Der Präsident des Corps Touristique, Andreas Sakkas, sagte der dpa: " Die Preise der ausländischen Reiseveranstalter werden 2006 weitgehend stabil bleiben." Das Konsumklima in Deutschland steige langsam. Davon profitierten auch die Reiseveranstalter, sagte Sakkas, der Zypern vertritt und für 80 Reiseländer spricht. Er rechnet damit, dass in diesem Jahr vier bis fünf Prozent mehr Deutsche im Ausland Urlaub machen als im Vorjahr. Im Jahr 2005 hätten knapp 40 Millionen Bundesbürger eine Pauschalreise ins Ausland gebucht.

DEUTSCHE BLEIBEN REISEWELTMEISTER

" Die Deutschen bleiben Reiseweltmeister" , ist sich Sakkas sicher. Auch wenn sie im Inland weiter sparen, dürften sie an ihren Auslandszielen mehr Geld ausgeben als im Vorjahr, sagt der Touristik- Chef voraus. Die Rahmenbedingungen in Deutschland würden besser und die Urlaubsreise bleibe bei den Deutschen weiterhin an erster Stelle auf der jährlichen Wunschliste. Nach Berechnungen von Experten werden die Reiseausgaben der Deutschen im Ausland in diesem Jahr um zwei Prozent auf rund 59 Milliarden Euro steigen. Dagegen dürften die Gäste aus dem Ausland nur etwa 25 Milliarden Euro in Deutschland ausgeben.

Sakkas räumte ein, dass die drastisch gestiegenen Kerosin-Preise die Flugkosten in die Höhe drücken könnten. Sprecher von Reisebüros hatten erklärt, dass etwa Reisen auf die Kanarischen Inseln, Portugal und Marokko wegen des Flugbenzins um drei Prozent, nach Mallorca um ein Prozent teuerer werden dürften. Die Branche wisse aber, dass der Markt keine höheren Preise akzeptiere, sagte Sakkas. Einige Reiseveranstalter versuchten, die hohen Flugkosten mit billigeren Hotelaufenthalten zu kompensieren, damit die Preise einer Pauschalreise insgesamt stabil bleiben könnten.

Die vom Tsunami schwer getroffenen Reiseländer Thailand, Malediven und Sri Lanka, die in Stuttgart verstärkt um Touristen werben, dürften sich nach Sakkas Worten im laufenden Jahr weitgehend von den Einbrüchen bei den Gästezahlen erholen. Noch sei auch unsicher wie sich die Vogelgrippe auf den Türkei-Tourismus auswirke./is/DP/he

(12:29 15.01.2006)

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mondo

Von w:o :

chartview.php?spid=ws&&woid=00007234&mpid=10&tr=6m&ct=jc&size=tool&till=1137456000&grid=on&gb=1d&gd1=38&gd2=200&ind1=macdhist&ind2=boll&1137413944

Macht Laune :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feldmann

Bin raus! Mir schlafen da die Füße ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
StockJunky
Denke auch das sich das recht schnell wieder beruhigt.

Bin bei 16,xx eingestiegen, von daher bleib ich da jetzt eh cool solange ich im Plus bleib. Wir brauchen wohl noch etwas geduld.

Wie war das noch gleich mit der Geduld? 5 Tage Gelduld? Nicht schlecht :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag