Schildkröte 28. März · bearbeitet 28. März von Schildkröte Ja, einzelne Transaktionen kosten Gebühren. Diese relativieren sich allerdings, wenn dafür (bisher nur) das Depot kostenlos ist. Und dass für die 50k auch das Depotvolumen berücksichtigt wird, scheinen einige auch bei wiederholten Hinweisen nicht zu verstehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laser12 28. März Moin, kurz zur Info, dass bei der Commerzbank gestern und heute auch mal etwas funktioniert hat: Gestern: Sofortüberweisungen funktionieren eingangsseitig, werden gebucht und auch tatsächlich online angezeigt und der Kontostand inkl. der Überweisung stimmt. Online steht in der Umsatzübersicht zunächst "Überweisung", was dann später auf "Überweisung (Echtzeit)" korrigiert wird. Heute funktioniert auch eine Sofortüberweisung ausgangsseitig (gestern hatte ich keine). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SlowHand7 28. März vor 10 Minuten von Laser12: Moin, kurz zur Info, dass bei der Commerzbank gestern und heute auch mal etwas funktioniert hat: Gestern: Sofortüberweisungen funktionieren eingangsseitig, Heute funktioniert auch eine Sofortüberweisung ausgangsseitig (gestern hatte ich keine). Der Zahlungsverkehr ist schon sehr zuverlässig. Da hatte ich noch nie echte Probleme. Jetzt wo Echtzeit Empfang für alle Banken Pflicht ist geht das auch. Ich habe gerade vorhin etwas Geld zur DKB geschickt. Das war sofort dort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag