Zum Inhalt springen
befragung

Diplomarbeit // Befragung unter privaten Investoren http://diplomarbeit.marco-sondermann.de

Empfohlene Beiträge

befragung

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei der Erstellung meiner Diplomarbeit im Rahmen einer Kooperation des

Marketing Centrum Münster und der Technischen Universität Dortmund (Fakultät

Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Juniorprofessur für

Dienstleistungsmanagement) bin ich auf Ihre Mithilfe angewiesen und möchte

Sie daher bitten, den folgenden Fragebogen auszufüllen.

Als kleines Dankeschön können Sie nach der Befragung einen von

3 Amazon-Gutscheinen im Wert von je 20,- EUR

gewinnen.

Sollten Sie Interesse an den Ergebnissen haben, können Sie gerne eine

Zusammenfassung erhalten.

Die Beantwortung des Fragebogens dauert nur ca. 5 Minuten. Ihre Antworten

sind dabei absolut anonym und Ihre Daten werden selbstverständlich streng

vertraulich behandelt.

Bei der Beantwortung der Fragen ist allein Ihre persönliche Meinung

entscheidend und es gibt keine richtigen oder falschen Antworten. Am besten

beantworten Sie die Fragen spontan und zügig. Sollte es einmal schwierig

sein, eine Antwort auszuwählen, kreuzen Sie bitte einfach diejenige an, die