Giuliano Januar 13, 2008 Hallo erstmal, Bin Mac-User und interessiere mich studienbedingt für die technische Chartanalyse. Ich suche nun ein Programm, mit dem ich offline arbeiten kann. Sollte selbstverständlich nicht so teuer, bis hin zu Freeware sein. So Windows-Style Visual Chart...denk ich mal. Wäre für Hilfe dankbar... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kleineinkäufer Januar 14, 2008 ich hätte ebenfalls interesse :- lg kleineinkäufer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Giuliano Januar 15, 2008 Um mir mal auf meine eigene Frage halbwegs zu antworten... Ich habe eben mal dieses ProRealTime ausprobiert. Nur End of day Kurse (dafür kostenlos) bzw man kann auch real time dazukaufen. Außerdem nur online möglich. Was halten ihr davon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Januar 15, 2008 ein prorealtime funktioniert. genauso wie alle anderen java anwendungen. ansonsten sollte es aber auch andere tools für den mac geben. da hatte ich noch nie probleme ein programm zu finden. guckt mal in einem apple forum, da wird euch wahrscheinlich besser geholfen. gruß profi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag