Shjin Januar 13, 2008 Komme nicht draus. Es steht Du hast 21 von 200 maximal möglichen Nachrichten gespeichert. Aber in der "Sent Items" Box sehe ich keine einzige Nachricht?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Belser Januar 13, 2008 Ich denke mal, dass dazu auch die Nachrichten gehören, die sich in den Ordnern "Inbox" und "Gespeicherte Nachrichten" befinden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Januar 13, 2008 Ich denke mal, dass dazu auch die Nachrichten gehören, die sich in den Ordnern "Inbox" und "Gespeicherte Nachrichten" befinden. Dann anders. Wo sehe ich verschickte Nachrichten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Januar 13, 2008 in "sent items" - vorausgesetzt, du hast bei jeder versendeten PN auch die checkbox markiert, daß du eine kopie der nachricht in dieser box haben willst (was per default ausgeschaltet ist). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
marcel Januar 13, 2008 · bearbeitet Januar 13, 2008 von marcel Dann anders. Wo sehe ich verschickte Nachrichten? Gemäß der Hilfe werden gesendete Nachrichten nur gespeichert, wenn vor dem Absenden das entsprechende Häkchen gesetzt wurde. Marce Edit: bargain war 30s schneller.l Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Januar 13, 2008 in "sent items" - vorausgesetzt, du hast bei jeder versendeten PN auch die checkbox markiert, daß du eine kopie der nachricht in dieser box haben willst (was per default ausgeschaltet ist). Ah ok - kann ich das Standardmässig aktivieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Januar 13, 2008 Aktuell nicht. Hat auch den Grund, dass bei vielen Mitgliedern wegen solchen Einstellungen die Postfächer regelmäßig voll sind und sich gewundert wird. Wer denkt schon an die gesendeten Nachrichten? Wichtige Nachrichten hake ich an, dann sollte das schon gut sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag