andy Januar 22, 2008 Vor 10 Minuten installiert. Auswertungen kommen heute. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 22, 2008 Richtige Tippabgabe: 1. - 2. - 3. - 4. - 5. - 6. - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys Januar 22, 2008 · bearbeitet Januar 22, 2008 von rolasys toll, 2x -6 zum Ende hat man wohl auch nicht alle Tage, naja, ich habs ja angekündigt... Platz 1 gefiel mir sowieso nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 22, 2008 toll, 2x -6 zum Ende hat man wohl auch nicht alle Tage, naja, ich habs ja angekündigt... Platz 1 gefiel mir sowieso nicht Wir können ja tauschen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys Januar 22, 2008 mhm, och nö, vielleicht ist ja noch Platz 3 drinn, würde doch auch gut kommen, 3x Bronze.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 22, 2008 mhm, och nö, vielleicht ist ja noch Platz 3 drinn, würde doch auch gut kommen, 3x Bronze.... Mist, ein Versuch war es wert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg Januar 22, 2008 mhm, och nö, vielleicht ist ja noch Platz 3 drinn, würde doch auch gut kommen, 3x Bronze.... Leider schon besetzt :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Arkad Januar 22, 2008 So und jetzt bitte alle auf den ersten drei Plätzen eine Nullrunde und ich 30 Punkte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag