Zum Inhalt springen
Jose Mourinho

Videoconferencing

Seid Ihr Videoconferencingfähig  

41 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Jose Mourinho
· bearbeitet von Chris1975_bayern

Nabend die Damen und Herren,

mal ne spontane Idee - beschäftige mich gerade mit meiner Webcam und stelle mir die Frage, wer eigentlich auch noch ne Cam am Start hat, idealerweise noch nen Messenger dazu und dann gehts los.

Schön wäre, wenn Ihr noch mit reinschreiben würdet, ob Ihr mit Headsets (welche) oder irgendwelchen anderen Tools arbeitet. Was mich an den ICQ Chats etwas stört ist die Bildgröße, aber ansonsten finde ich es relativ praktisch ab und an mal jemand live zu sehen (das muss ja im Zeitalter der After-New-New-Economy nich sein). Leider kann ich auch nicht am Forumstreffen teilnehmen, hätte den einen oder anderen gerne mal etwas persönlicher kennengelernt.

Also, wäre schön, wenn mal ein bischen Feedback kommen tät.

Und wenn wir schon dabei sind:

ICQ Nummern in der Administration pflegen, falls Ihr welche habt!

Ups, dabei fällt mir gerade ein, weiß gar nicht ob ich meine gepflegt habe...... (schnell nachguck)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onassis

Hi chris,

es gibt noch skype :thumbsup:

Onassis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DrFaustus
· bearbeitet von DrFaustus

Ich bin so hässlich.Ich will nicht, dass mich jemand sieht :'( ;):D

Ich hab mich bis jetzt noch nicht dazu durchringen können mir die Arbeit zu machen ne Webcam einzurichten. Mal schauen, jetzt wo ich ehh bals ne Wochenendbeziehung hab, ob es sich da nicht doch lohnen würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gallo

Du hast noch die Alternativen und teilweise um längeren besseren und freien Multi-Protokoll-Messenger wie Trillian oder Miranda vergessen.

Und zu der Frage: Nein, Videokonferenz nutze ich nicht, will ich auch nicht haben, sowas!

Gruss vom Gallo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella

ich nutze adium. das ist ein super messanger für n mac (mit msn und icq). videoconverencing mache ich manchmal auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ghostkeeper

Video nur zum Testen, bringt ja sonst nichts.

Außerdem wird bei einer 1000er-Leitung der Upload gequält.

Meist mit Headset, bessere Quaität.

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eurofetischist

video würd mir voll gegen den strich gehen, ich sitz schon mal im bademantel vorm rechner ;-) da wär die webcam überfordert.

nutze skype mit headset und icq.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag