Salig Januar 8, 2008 Ahoi Zusammen, versuche gerade diverse Themen zu abonnieren, unter meinen Einstellungen wird mir aber leider nur ein Thema angezeigt, obwohl ich mittlerweile drei Themen abonniert haben sollte. Bei dem Versuch eines der nicht angezeigten Themen erneut zu abonnieren wird mir auch die Meldung angezeigt, dass ich das Thema bereits abonniert habe. Kann mir jemand helfen? Verstehe ich das System nicht richtig? Fröhlichen Gruß Salig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Januar 8, 2008 Ich habe es eben probiert - das dauert ca. 5 Minuten, bis das Thema auch im Cache gelandet ist und angezeigt wird. Überpüfe das jetzt mal, ob die Themen hier drinn stehen: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?a...rCP&CODE=26 Die Verzögerung ist so gewollt. Dadurch wird der Server nicht überansprucht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Salig Januar 9, 2008 Ahoi Thomas, danke Dir für die schnelle Antwort! Ich habe gestern auch direkt noch einmal nachgeschaut, erst im Laufe einer weiteren halben Stunde und diversen Versuchen den Fehler bei meinem Browser zu finden, ist ein weiteres abonnierte Thema mehr angezeigt worden. Das dritte Thema und die Themen die ich daraufhin ebenfalls abonniert habe werden bis dato aber leider immer noch nicht angezeigt. Mache ich etwas gänzlich falsch oder mag mich der Server nicht? Fröhlichen Gruß Salig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Salig Januar 9, 2008 Ahoi Thomas, und wieder der Verwirrte Folgende Themen sind nachdem ich sie abonniert habe sofort angezeigt worden: intel, esprit holding, coca cola, cts eventim, fielmann und axel springer Diese Themen werden leider (noch) nicht angezeigt: pepsico und pro7sat1 Und bei diesen leider (noch) nicht angezeigten Themen wird mir mitgeteilt ich hätte sie schon abonniert: ebay, united internet und harley davidson Hilfe? Fröhlichen Gruß Salig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Januar 9, 2008 Der Server mag jeden, ganz sicher. Kommen denn Mail-Benachrichtigungen an, falls eingeschaltet?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Salig Januar 9, 2008 · bearbeitet Januar 9, 2008 von Salig Der Server mag jeden, ganz sicher. Möchte ich gerne glauben, die oben genannten fehlenden Themen werden leider immer noch nicht angezeigt. Ein weiteres neu hinzugefügtes Thema wurde allerdings wieder sofort angezeigt. Keine Mail-Benachrichtigungen eingeschaltet, kann also leider keine Auskunft dazu geben. In jedem Fall danke für Deinen Einsatz! Fröhlichen Gruß Salig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Januar 10, 2008 Alles klar jetzt, das ist kein Fehler nur eine Anzeigenbegrenzung. Die ist in den Standardeinstellungen auf 30 Tage limitiert. Du findest diese Angabe unten rechts bei der Abo-Übersicht. Denn der Pro7Sat1-Thread wurde ja seit Mai nicht mehr diskutiert. Demzufolge auch nicht angezeigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Salig Januar 10, 2008 Leven Thomas, det woret! Vielen hätzlichen Dank! juhuu Fröhlischen Jrooß Salig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Mai 11, 2008 Btw. wo kann ich abstellen, dass wahllos Themen aboniert werden? Möchte das gar keine Werden und nur manuell von mir abonnierte Gültigkeit besitzen.. geht das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Juni 4, 2008 Btw.wo kann ich abstellen, dass wahllos Themen aboniert werden? Möchte das gar keine Werden und nur manuell von mir abonnierte Gültigkeit besitzen.. geht das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juni 4, 2008 Hallo. Gehe mal in deine Einstellungen unter E-Mail Einstellungen (Gruppe Grundeinstellungen) Oder klicke hier: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?a...rCP&CODE=02 Haken weg bei "E-Mailbenachrichtigung einschalten? Das Aktivieren dieser Funktion wird dir automatisch jedes Thema das du eröffnest oder beantwortest abonnieren" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Juni 4, 2008 Btw.wo kann ich abstellen, dass wahllos Themen aboniert werden? Möchte das gar keine Werden und nur manuell von mir abonnierte Gültigkeit besitzen.. geht das? Ich will AUTOMATISCH gar KEINE Abonnements hinzufügen. Ich will MANUELL Abonnements hinzufügen und für diese dann immer ob an/abwensend eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juni 4, 2008 Genau dies bewirkt dieser Punkt. Du kannst später im betrachteten Thema oben rechts auf Einstellungen und Thema abonieren wählen. In der darauf folgenden Seite kannst du auswählen, wie du benachrichtigt werden willst. Vorerst solltest du alle bereits abonnierten Themen entfernen. https://www.wertpapier-forum.de/index.php?a...rCP&CODE=26 Wähle im Zeitraum unten Gesamt und auf der folgenden Seite klicke den Haken oben recht an, um alle auszuwählen. Wähle Abbonements kündigen und fertig. Dann kannst du alle Themen manuell einpflegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag