Zum Inhalt springen
mr.horeb

spikes bei cmc im dax

Empfohlene Beiträge

mr.horeb
· bearbeitet von mr.horeb

Hallo,

heute um 15:01 Systemzeit (also 16:01) unsere Zeit wurde ich aufgrund folgender Bewegung ausgestoppt:

ein rascher absturz auf 7880 mit anschließender sofortiger erholung.

saf478391e4979d6.jpg

hier der link zum entsprechenden chart, bin wohl zu dumm es direkt einzufügen: cmcdax 08.01.08

meine fragen:

- im "echten" dax gabs die bewegung wohl nicht; weiss jemand wie das im daxfuture war? habe dazu keine daten.

- gibt es solche erfahrungen auch mit anderen cfd-anbietern? (insbesondere interessieren mich abnamro oder saxobank?)

muss wohl nicht erwähnen, dass ich ziemlich sauer auf cmc bin und davon ausgehe dass sich das thema wohl für mich erledigt hat^^ habs um 10 nach 4 bemerkt, da hatte mich der vorgang aber schon 10punkte/Schein gekostet <_<

gruß,

horeb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
krEYOn

Hallo,

bei abn war um 16.01 auch ein spike nach unten auf 7883 Punkte, wie es beim DAX-Future aussah weiss ich nicht, da CMC und ABN sich aber am Future orientieren könnte es sein das der Future kurz nach unten guzuckt hatte bevor er sich erholte. Tja haben wir wohl den anstehenden Hausverkäüfen aus den Staaten um 16h zu verdanken, dass die Jungs am Future Markt da ein wenig gezuckt haben. Bei Wirtschaftnachrichten kann sowas schon passieren.

Gruß

krEYOn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mr.horeb

ist doch beruhigend zu wissen, dass es bei abn ebenso aussah und es keine macke von cmc war...

dankeschön!

gruß,

horeb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag