NeoGeo Januar 7, 2008 Hatte ne Zeitlang dieses Papier in meiner WATCHLIST und musste heute nun erstaunt feststellen, dass dieses Papier ausgeknockt wurde. Das Knockout lag bei 145,xx jedoch ist der Wert heute nie unter 148,xx gewesen. daher frage ich mich warum, das papier ausgeknockt wurde. lg neogeo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Januar 7, 2008 · bearbeitet Januar 7, 2008 von otto03 Bedingung für das Knock out - Wert des Scheins unter 0,20 Zitat GOS: Produktwert war unter 0,20 EUR nach dem Rollen> Barriere-Zeitpunkt 04-Jan-2008 > Basiswert-Referenz 149,16 EUR 145,xx war nicht knock out sondern Stop Loss Schwelle Man sollte nur Produkte auf die Watchlist setzten , deren Funktion man anhand des Verkaufsprospekts überprüft hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
NeoGeo Januar 7, 2008 Bedingung für das Knock out - Wert des Scheins unter 0,20 Zitat GOS: Produktwert war unter 0,20 EUR nach dem Rollen> Barriere-Zeitpunkt 04-Jan-2008 > Basiswert-Referenz 149,16 EUR 145,xx war nicht knock out sondern Stop Loss Schwelle Man sollte nur Produkte auf die Watchlist setzten , deren Funktion man anhand des Verkaufsprospekts überprüft hat. yo, stimmt... habe gerade bei goldmans nachgeguckt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag