TurboLuke Januar 1, 2008 · bearbeitet Januar 1, 2008 von TurboLuke Keine Sorge. Von mir gibt es keine Aktienempfehlungen... B) Aber dafür einige andere. Zu den Börsenbüchern schreib ich demnächst 2-3 Sätze... Börsenbücher: - Buffettology - Mary Buffett und David Clark MustRead für den Börsianer. Grundlegendes Basisinvestment würde ich sagen Diskussion im Wertpapier-Forum - Deutsche Superinvestoren aus Graham und Doddsville - Max Otte - Handbuch Value Investing - Greenwald - Intelligent Investieren - Benjamin Graham - Das große Buch der Markttechnik - Michael Voigt Für mich das beste deutsche Börsenbuch! Diskussion im Wertpapier-Forum - Die Strategien der Turtle Trader - Curtis Faith Geht vor allem darauf ein, dass nicht das Handelssystem oder sonst was erfolgreich ist, sondern der Mensch der dahinter steckt. Echt interessant zu lesen. Gibt Grundlegendes zum MoneyManagement und Risikomanagement wieder und geht vor allem auf die Psyche des Börsianers ein Diskussion im Wertpapier-Forum - Mentale Börsenkompetenz - Buskamp - Bilanzen lesen eine Einführung - Kralicek Links Kostenlose Charts: - Stockcharts - BigCharts Auswahl von Zertis und OS: - Turbos - Optionsscheine Wissen: Charttechnik bei tradewire.de Charttechnik bei Godmode-trader.de Marktlage: C O T Informationen Marketoverview bei finance.yahoo.com der wöchentliche Wellenreiter Kolumnen bei börse.de ... to be continued falls ihr mehr interessante Bücher, Links etc. kennt -> nur her damit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag