flori345 Dezember 31, 2007 Hallo, ich schreibe derzeit im Fach Wirtschaft an meiner Facharbeit. Sie behandelt den Euro/Dollar-Wechselkurs und ist so gut wie fertig. Da ich in meinem Bekanntenkreis leider niemanden kenne, der sich mit dem Thema auskennt, wollte ich hier mal fragen, ob jemand Lust hätte, die Arbeit mal Korrektur zu lesen. Es geht mir vor allem darum, die fachliche Richtigkeit, den logischen Aufbau und den Inhalt zu überprüfen. Wer sich angesprochen fühlt und ein bisschen Ahnung von der Thematik hat: bitte die Emailadresse an mich PNen, ich schicke dann ein vorläufiges Exemplar der Arbeit. Vielen vielen Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX Dezember 31, 2007 Post sie doch mit nem HIDE Tag (als pdf oder so). dann kann sich jeder aus dem Forum der es sich duchrlesen will anschauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
flori345 Dezember 31, 2007 Ne, das geht leider nicht, die Arbeit darf vor Abgabe leider nicht für die Allgemeinheit veröffentlicht werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Januar 4, 2008 kann ich machen. habe in sozialwissenschaften letztes jahr auch meine facharbeit geschrieben. meine mail adresse bekommst du per pn. gruß profi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
allesklar211 Januar 11, 2008 Hi, ich habe genau die selbe Facharbeit zu schreiben und bin fast fertig. melde dich bei mir damit wir uns gegenseitig helfen können. mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag