orschiro Freitag um 08:27 9 minutes ago, SvenDom said: Nicht zwingend, ist aber leider etwas umständlich. Aber wie denn? Es scheint ja nicht möglich zu sein, mit einem Smartphone und einer App mehrere Konten zu führen, ohne die App ständig neu einreichten zu müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Allesverwerter Samstag um 17:05 · bearbeitet Samstag um 17:19 von Allesverwerter Die Suchfunktion (App) ist defekt! Wenn man nach Beträge in den Umsätzen sucht, wird der Betrag nicht gefunden. Schon blöd, wenn man dadurch doppelt überweist. Das kann Bank NICHT. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hattifnatt Samstag um 19:32 · bearbeitet Samstag um 19:36 von hattifnatt vor einer Stunde von zora: Bei mir funktioniert es. Suche nach Beträgen? Funktioniert bei mir auch nicht (iPadOS 18.1.1, App-Version 2.27.2): (Habe mit und ohne "." gesucht): Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
zora Samstag um 20:24 Sorry, habe nicht richtig gelesen. Eine Suche nach Beträgen funktioniert bei mir auch nicht. Eben mal getestet. Ebenfalls auf einem IPad mit aktuellen Updates. Die Suche nach Stichwort funktioniert. Gruß michhi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hermann Sonntag um 08:35 Am 6.12.2024 um 08:49 von orschiro: Fast ein Wechselgrund... Wäre eher ein zusätzlicher Wechselgrund. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hattifnatt vor 1 Stunde · bearbeitet vor 1 Stunde von hattifnatt Die DKB ist mal wieder kaputt. Web: Und wie immer, schlechter in der App - erst eine Viertelstunde lang "du bist leider offline" (natürlich Quatsch), und jetzt eine, hmm, etwas spezifischere Fehlermeldung: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag