Braini 7. April Am 7.4.2025 um 07:02 von JanMe: Neuer Crash, neuer Ausfall bei der DKB. Oder bin ich der einzige ohne Zugriff aufs Depot. Das kann Bank.....nicht. Bist nicht der einzige. Sehr passend gerade, naja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
androdi 7. April Letzte order konnte um 8:50 noch gesetzt werden mit langen Wartezeiten, ab jetzt ist Schluss... Depot wird auch bei mir nicht mehr angezeigt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rider 7. April Die DKB will Euch nur Gutes tun, damit Ihr nicht panikartig alles verkauft! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JanMe 7. April · bearbeitet 7. April von JanMe Vielleicht auch einfach nur ein neuer Marktindikator. DKB muss ein- zweimal Ausfallen, dann ist das Schlimmste vorbei und es besteht die Chance auf Bounce. Frei nach Kosto, von den schwachen in die starken Hände... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
investorfonds 7. April Bei de letzte Turbulenzen an den Börsen hat sich schon gezeigt, dass die DKB der falsche Partner ist. Wer sich jetzt noch beschwert, hat diese Zeichen nicht verstanden. Nur weil der Broker günstige Orders bietet, muss man dort nicht bleiben. Manchmal sind ein paar gesparte Euros an Ordergebühren am falschen Ende gespart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
brln_sri 12. April Die DKB hat still und heimlich die Zinsen für das Tagesgeld auf 1,25% reduziert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marklam 12. April Am 7.4.2025 um 14:21 von investorfonds: Bei de letzte Turbulenzen an den Börsen hat sich schon gezeigt, dass die DKB der falsche Partner ist. Wer sich jetzt noch beschwert, hat diese Zeichen nicht verstanden. Nur weil der Broker günstige Orders bietet, muss man dort nicht bleiben. Manchmal sind ein paar gesparte Euros an Ordergebühren am falschen Ende gespart. Und wo geht man stattdessen hin? Welcher Broker hatte bisher noch keine Probleme? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hattifnatt 12. April Am 12.4.2025 um 11:56 von Marklam: Und wo geht man stattdessen hin? Welcher Broker hatte bisher noch keine Probleme? Mir ist keiner bekannt, und soo billig ist die DKB ja auch nicht ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DennyK 13. April Am 12.4.2025 um 11:56 von Marklam: Und wo geht man stattdessen hin? Welcher Broker hatte bisher noch keine Probleme? Gibt doch einige Broker, wo man bei den turbulenten Tagen wohl keine Probleme hatte. zB Consorsbank, flatex. Tradegate.direct soll auch gut gelaufen sein, allerdings hat der Broker ja sicherlich noch nicht so viele Kunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Holgerli 13. April Am 13.4.2025 um 06:07 von DennyK: Gibt doch einige Broker, wo man bei den turbulenten Tagen wohl keine Probleme hatte. zB Consorsbank, flatex. Tradegate.direct soll auch gut gelaufen sein, allerdings hat der Broker ja sicherlich noch nicht so viele Kunden. Zumindest im Interview mit finanz-szene meint CoBa-Vorstand Schaufler, dass es bei der CoBa (und der CoDi?) auch ohne Ausfälle funktioniert habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chirlu 13. April Am 13.4.2025 um 10:09 von Holgerli: Zumindest im Interview mit finanz-szene meint CoBa-Vorstand Schaufler, dass es bei der CoBa (und der CoDi?) auch ohne Ausfälle funktioniert habe. Bei Comdirect wurde von Problemen berichtet: Am 8.4.2025 um 05:54 von market anomaly: Bei Börsenturbulenzen während Xetra Zeiten nicht handeln zu können ist natürlich ein NoGo! Aus genau diesem Grund würde ich mich auch nie bei einem NeoBroker anmelden... Noch ärgerlicher ist es aber, dass mir das auch bei der Comdirect passiert ist , ein Handel war am Mo 07.04. um Kurz nach 9 nicht möglich (Den Vanguard gab es da für 106.xx EUR). (Am PC einen Screen mit Nachricht "technische Probleme blah, nicht erreichbar"). Meine Limitorders gingen nicht durch, trotz passendem Limit, meine Sofortorders (Funktion bei Comdirect) nachträglich abgelehnt. Konnte an dem Tag erst um nach 11 Uhr zu dann 108.xx EUR zuschlagen... Ich habe es selbst nicht ausprobiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Holgerli 13. April Okay, das Interview war von vorletzter Woche (04. April). Bis dahin soll es, lt. dem Vorstand) gepasst haben. Wenn es dann am 07. April nicht mehr so war, ist wohl die Glückssträhne der CoBa/CoDi gerissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag