andy Oktober 18, 2004 Das sind aber auch nur Menschen...wie man an diesem Photo erkennen kann... "Bushs Kumpel", dem Herrn Außenminister Collin Powell fallen bald die Auge aus.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Oktober 18, 2004 Würde mich auch nicht anders ergehen Ach und schicke Krawatte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Oktober 19, 2004 Habt ihr schonmal George W. Bush in Aktion gesehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Oktober 19, 2004 Allerdings sollte man betonen, dass dieses Bild eine Fälschung ist. Aber ich will hier nicht zum "Probush" abgestempelt werden . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Oktober 19, 2004 In der Rolle sieht er aber auch gut aus ! BUSH1.jpe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Oktober 19, 2004 .....oder in dieser Filmrolle ! fun_bush_jedi.jpe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Oktober 19, 2004 Aber ich will hier nicht zum "Probush" abgestempelt werden . PSSSSSSSSSSSSSTTTTTT verrat doch net immer allet eyyy-.- du verdirbst hier voll den spaß du spabremse *löl* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Oktober 19, 2004 Aber wisst ihr was immernoch am geilsten ist?...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Oktober 19, 2004 ... dieser Vergleich hier *löl*, stimmt alles zu fast 100% überein find ich B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Oktober 19, 2004 Aber wisst ihr welches Bild der Absolute Oberhammer ist? Dann guggt euch dat hier an *LÖÖÖÖL* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Oktober 19, 2004 Bitte wieder ernsthaft, wie es eigentlich vom Eröffnunsbeitrag gedacht war. Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Oktober 19, 2004 DU bist doch wirklich ne Spaßbremse Thomas. BÄHHH *beitrag zum 1. posting* Also cih bin der Meinung Kerry gewinnt die Sache mit den Wahlen^^^*zufrieden thomas?* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Oktober 19, 2004 · bearbeitet Oktober 19, 2004 von Thomas Spaßbremse, nein. Es gibt doch ein ungebremstes Funforum für solche Sachen. Was begründet deine Meinung, dass Kerry gewinnen wird? Was wird danach passieren? Edit: Sodala ... da haben wir die Beiträge fein Chirurgisch abgetrennt und hierher verfrachtet. Hier darf gewütet werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Oktober 20, 2004 Hier jetzt ma n paar Bilder gegen the ******** Bush Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Oktober 20, 2004 des is echt cool, bush's erklärung für die ständigen angriffe auf bagdad^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Oktober 20, 2004 und das sagt der papst zu George W. Bush Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Oktober 20, 2004 ich glaube das bild erklärt sich von selbst^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Oktober 20, 2004 Ach ja, es ist so schön ..... gegen Bush zu sein^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag