matt Dezember 22, 2007 · bearbeitet Dezember 22, 2007 von gomatt Hallo! Ist es hier möglich sein Benutzernamen zu ändern ohne sich neu anmelden zu müssen? Ich habe nichts in den Einstellungen und in der Hilfe finden können. mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Dezember 22, 2007 schick einfach ne pn an thomas. hier ist sein profil: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showuser=1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Dezember 22, 2007 G. nau. Schick mir einfach deinen neuen Wunschnamen per PN. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mg1612 Januar 24, 2021 Am 22.12.2007 um 20:42 von Thomas: G. nau. Schick mir einfach deinen neuen Wunschnamen per PN. Hallo, kann dir leider keine PN schicken aber habe bemerkt, dass mir ein Fehler bei meinem Namen unterlaufen ist ... ich denke du siehst was ich meine Würde diesen gerne in mg1612 oder Monsterplautz ändern sorry für meine dummheit und danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Januar 24, 2021 Hallo und Willkommen im Forum. Kein Problem, habe ich Dir geändert. Viel Spaß und Erfolg noch hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aliquot April 5, 2022 Am 22.12.2007 um 20:42 von Thomas: G. nau. Schick mir einfach deinen neuen Wunschnamen per PN. Darf leider auch nicht PN schreiben. Kannst du bitte "aliquot" aus mir machen? Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
StefanBraun612 Juli 19, 2023 Hallo. Hab bei meinem Nutzernamen irgendwie gepennt. Darf keine PN versenden (bin noch recht neu hier) und würde einen Admin oder Mod höflich darum bitten meinen Namen auf StefanBraun612 zu ändern. Danke im Voraus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
StefanBraun612 Juli 28, 2023 Wunderbar, vielen herzlichen Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
thermosTat Oktober 7, 2023 Hallo Thomas, super Service von dir - ich kann dir leider auch keine PM schreiben, habe aber diesen Thread gefunden. Ich poste so langsam nach 3 Jahren Mitgliedschaft auch mal was und würde mich gerne von meinem Steam Nickname abgrenzen - sonst kommt die Friendslist und will andauernd Spiele geschenkt haben ;-) Könntest du "thermosTat" aus mir machen? Herzlichen Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fallacy9 Dezember 20, 2023 hi Thomas, kannst du bitte meinen Benutzernamen auf fallacy9 kürzen. (Da hat wohl die Autofill Funktion einen Streich gespielt) Vielen Dank im Voraus !!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
McGibblets Mai 24, 2024 Guten Morgen! Da hier ein bekannter Benutzer bereits mit meinem Namen unterwegs war und ich nicht für Verwirrung sorgen möchte, würde ich darum bitten, ihn auf "McGibblets" zu ändern. Vielen Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag